Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Cup of Nations
BeitragAuskennen ist zuviel der Ehre, ich hab davon gehört. Hmm, also der Link führt mich zu einer Seite mit Regeln, oder meinst du die Rechner die man sich dowloaden kann?
-
Cup of Nations
BeitragOK, passt. Abgemacht. *handshake* Wie wollen wir das Ganze denn angehen? Ich denke das Setzsystem, oder?
-
Cup of Nations
BeitragAm Liebsten wäre es uns, würde das Spiel in Neu Babylon stattfinden. Wir haben noch einiges an Aufbauarbeit zu leisten, vielleicht gewähren sie uns ja ein Rückspiel zu späterem Zeitpunkt? Sonntag wäre ok, welche Zeit?
-
Cup of Nations
BeitragWarum eigentlich nicht. Wann und wo?
-
Cup of Nations
BeitragAlso Isfahn konsolidiert sich zwar gerade erst, aber unsere glorreichen Fußballer werden sicherlich auch gerne international auftreten.
-
Isfahnisches Reich
Baabak Saaviz - - Foyer
BeitragIch danke Ihnen, Desiderius Efendi.
-
Handelsübersicht
BeitragZwar sind wir noch nicht einmal ansatzweise auf der Karte und auch eine genaue Aufstellung ist nicht möglich, aber Isfahn wird gerne alles importieren was notwendig ist. Kriegsgerät, technische Anlagen, KnowHow usw., als Gegenleistung hätten wir landwirtschaftliche Erzeugnisse und Erdöl.
-
Isfahnisches Reich
Baabak Saaviz - - Foyer
BeitragWie groß darf das Land denn sein?
-
Isfahnisches Reich
Baabak Saaviz - - Foyer
BeitragDas freut mich sehr, wenn ich richtig verstanden habe meinten sie die beiden Kontinente rechts, wir haben uns da auch schon mal was ausgeguckt. Die Frage nun, ist der Platz ok? isfahnmap1.gif
-
Isfahnisches Reich
Baabak Saaviz - - Foyer
BeitragHallo Ich heiße Baabak Saaviz und bin der neue Außenminister des Isfahnischen Reiches. Nachdem die bisherigen Verantwortlichen das Projekt aufgegeben hatten, ich denke so kann man das sagen, hat eine neue Regierung das Ruder in Isfahn übernommen. Es wird natürlich noch etwas dauern bis wir mit den umfangreichen Reformen in unserem schönen Land fertig sind, allerdings würden wir dennoch gerne die Assoziierte Mitgliedschaft bei der AIC beibehalten. Meine erste Frage also, ist das möglich, oder müs…