Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 818.
-
Grasonce
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. McClane hat das bisher nicht revidiert, weshalb auch immer. “ Jeder nach seiner Façon, denke ich mir. Sollte sich diese Politik als nachteilig für uns erweisen, wird mit ihr gebrochen. Was die Zunahme an Mehrfach-ID sowie Zusatzstaaten anbelangt, denke ich mir: weniger ist mehr - Henry Louis brachte es schon auf eine einfache Formel. Wenn einige dieser Sammelleidenschaft, anders kann ich es nicht bezeichnen, unbedingt frönen wollen, bitte, aber die Karte -…
-
Aquila
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Komisch...ich dachte wir wären hier bei der CartA.“ §19 des Regelwerks lesen, verstehen, akzeptieren.
-
Bitte an das Direktorium
BeitragKönnte das Direktorium bitte die OIK-Verhältnisse in diesem Forum beenden? Das wäre prächtig.
-
Namen für Meere und Kontinente
BeitragWir bezeichnen den Erdteil, auf dem das EU liegt, als Adrastea.
-
RE: Holy Empire of Reunion
BeitragWelcome. Zitat: „Original von claudre This is why we want to join the CartA map, as a full member of this Foundation, be really a part of the international map.“ "A full member" as like as at the OIK? I concretisize: without interaction?
-
Anfrage Neunseenland
Beitrag"Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit." (Ralph Waldo Emerson)
-
Tchino
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Welche Staaten wären denn die "einschlägig bekannten Zombies"? “ Alpinia, Sebulon, leider auch die Hollunderlande, Tchino, Xinha, Alpinia; und irgendwann auch die Staaten, die von Zweit- und X-ID geführt werden. Zitat: „Original von Franz Josef I. Ich bin sicher das EU wird nicht dazugezählt. “ Ich denke, uns kann man keinen Vorwurf machen, zumal man in Gran Novara nicht lange zögerte, unserem Beispiel zu folgen; wir sind also allumfassend präsent.
-
Tchino
BeitragGeschähe es bei den einschlägig bekannten Zombies, wäre schon Großes erreicht.
-
Tchino
BeitragZitat: „Original von Tiuri Werde ich im Laufe der Woche veranlassen.“ Ausgezeichnet.
-
Rastowische Föderation
BeitragBevor ich eine Frage stelle, möchte ich Sie beruhigen: Zitat: „Original von Svajone Tambauskaite Wir brauche dringend eine Karte. Diese neue Türken MN will ja einen Teil unseres geplanten Gebiets mitnehmen. Die MN gehört niemanden geringeren als Herrn Lande (Irkanien), dem Schöpfer der CartA. Daher ist Vorsicht geboten! “ (Quelle) Hier werden alle gleich behandelt. Besitzt die Rastowische Föderation eine HP?
-
Tchino
BeitragIch insistiere noch immer auf eine allgemeine Aktivitätsprüfung, weil nicht damit zu rechnen ist, daß z.B. Tchino oder Alpinia einen Antrag auf Löschung stellen. An den beiden Staaten ist doch wunderbar zu erkennen, was passiert, wenn man seine Energie auf weitere eigene MN aufteilt: irgendwann nicht mehr. Dann sollte aber auch die Konsequenz daraus gezogen und keine Dreifelderwirtschaft – wird es in der eigenen MN langweilig, wird die zweite, dritte etc. gegründet, Kartenplatz in Beschlag genom…
-
Anfrage Neunseenland
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Nochmal? Lesen sie doch einfach meinen ersten Beitrag.“ Offenbar war mir dieser zu kryptisch...
-
Anfrage Neunseenland
BeitragDann erklären Sie es mir bitte.
-
Anfrage Neunseenland
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Selbstverständlich hätte ich auch dem hochverehrten Delegierten Heinrich von Grimmberg meine Beweggründe erläutert.“ Das zeugt von Professionalität. Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Hieronymus Aleander ...vielleicht könnte ich Ihre Argumentation nachvollziehen. Unter den gegenwärtigen Umständen gelingt es mir jedenfalls nicht. “ “ Das von Ihnen Zitierte stammt übrigens aus meiner Feder. Zitat: „Original von Hieronymus Aleander…
-
Anfrage Neunseenland
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Aber natürlich Signore McClane, ausnahmsweise und weil Sie es sind, auch wenn ich ungern hier auf dem Vorplatz gegenüber Unbeteiligten irgendwelche Erklärungen abgebe. Beim nächsten Mal wenden Sie sich vielleicht besser gleich an ihren Delegierten?“ Ich war mir unsicher, ob Sie ihm geantwortet hätten, deshalb setzte ich auf meine sympathische Ader, fragte direkt selbst nach und siehe: enttäuscht wurde ich nicht. Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Wi…
-
Anfrage Neunseenland
BeitragMöchte der geschätzte Kurator Aleander bitte seinen Entschluß, einem mit reichlich Potential ausgestattetem Staate, der seit geraumer Zeit die MN bereichert - und dieses Verb ist an dieser Stelle sehr angebracht-, die Mitgliedschaft in der CartA zu verweigern, erklären?