Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 326.

• Anfrage: Meltania

Franz Josef I. - - Foyer

Beitrag

Wie heißt es doch? Die Hoffnung stirbt zuletzt?

• Grasonce

Franz Josef I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ist doch vorhanden an der Nordgrenze, oder täuschen mich meine Augen?

• ACHTUNG: HACKER-WARNUNG!

Franz Josef I. - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Dann wünsche ich mal viel Glück bei der Lösung und bin froh, dass bei uns tägliche Backups schon länger Gange und Gebe sind.“ ...selbiges ist auch in Ratharia bzw. Kemberger Union der Fall.

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Franz Josef I. - - Archiv

Beitrag

Wir auch. Also wäre das eine Grundlage. Schön, dass man neue Kontakte hier kennenlernt.

Beitrag

Damit kann ich leben Vielleicht komm ich mal in meiner Funktion als Hoher Kommissar der UWZ vorbei. -> Habt ihr eine funktionierende WiSim?

• Logo der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Absolut für abstimmen, ich finde man braucht diese Vorschläge nicht zu diskutieren, abstimmen und gut is.“ Das shee ich auch so.

Beitrag

Über das "Wie" reden wir beizeiten nochmal.

Beitrag

Zitat: „Original von Michael Schneider Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Fazit: Alle haben nichts gegen den Kompromissvorschlag, nur Ratharia legt sich quer? Frage: Warum? Auf der OIK-Karte war auch nicht viel von einer Simulation mit Dreibürgen zu sehen, gleiches gilt für die mit dem VK. Niemand zwingt Ratharia dazu, mit der DU zu simulieren. Deswegen aber die Karte zu blockieren und die CartA zu behindern, ist stark daneben. Und das, obwohl man den MarcelHGD-Staaten nun schon mit dem Einz…

• Aktueller Kartenentwurf

Franz Josef I. - - Foyer

Beitrag

Ratharia hat nichts einzuwenden.

Beitrag

Zitat: „Original von Laurent Bourdon Auf Argumente habe ich keine Lust mehr, die sind alle mittlerweile verbraucht, prallen aber an dem Herrn DU-Delegierten ab. Ich habe es mal schnell zusammengeschustert: aickarteou9.gif Katista wird an die DU dran geheftet. Die DU bekommt darüber hinaus noch eine schönere Form und kann ihr "großes Salbor" behalten. Dafür kommt Dreibürgen neben das VK. Gran Novara wurde etwas weiter in den Osten verschoeben, damit Vanezia dazwischen rücken kann. Ich habe noch P…

• Die Änderung am südlichen Küstenverlauf Ratharias ist angekommen?

• Hollunderlande

Franz Josef I. - - Foyer

Beitrag

Schön das endlich mit offenen Karten gespielt wird! Habe Verständnis für die Lage der Hollunderlage und finde die Konsequenz daraus gut und nötig.

Franz Josef I. - - Foyer

Beitrag

Mit dem Risiko wieder ignoriert zu werden: Der Küstenverlauf im Süd-Osten Ratharias gefällt gar nicht. Wir würden gerne den ursprünlichen Küstenverlauf der letzten Karte wiederhaben.

Franz Josef I. - - Foyer

Beitrag

Die südliche Küste Ratharias ist aber extrem groß geworden... Was ist mit Dreibürgen? Hatte Herr von Werthem den Platz, wo sich die DU m´nun befindet, als gut erachtet? Ratharia würde DB durchaus als Nachbarn begrüßen und vorziehen.

• Das leuchtet ein. Ist das endgültig?

• Wie kommt das?

• Freischaltung Forum "Eine Karte"

Franz Josef I. - - Forentechnik

Beitrag

...

• Karte: Änderungsstop

Beitrag

Ob wir uns ein Forum teilen, bei Beibehaltung der Selbstständigkeit der Projekte, wie jeder einsehen kann, oder nicht, kann doch egal sein. Der Grund für die Trennung der Foren vor einigen Wochen war der, dass mir als Vertreter des Ratharischen Reiches keine Stimme zugestanden worden ist. Das hat jedoch auch im Anschluss nicht stattgefunden, so dass wir keinen Zweck mehr darin sehen, unsere momentane Simulation nicht in einem Forum unterzubringen. Die verschiedenen Gründe, die schon mehrfach auf…

Beitrag

@McClane: Bereits gechehen, nach PN-Kontaktaufnahme mit Herrn Lande. Legitimation in entsprechenden Thread zu finden. @Willem Augustus: Es zweifelt niemand an Ihrem Amt, jedoch ist es, meines Wissens nach, so vorgeschrieben, dass eine Legitimation schriftlich vorliegen muss, jedenfalls musste ich das tun, obwohl auch ich unangefochtener Staatschef etc. bin.

Beitrag

Jeder muss sich legitimieren lassen anhand eines "Dokuments". Ernennungsurkunde etc.