Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 326.

• Ein Ende finden

Franz Josef I. - - Archiv

Beitrag

Unbedingt! Man hat sich schon tot geredet...

• Logo der CartA

Franz Josef I. - - Off Topic

Beitrag

Abstimmung scheint mit am sinnvollsten jetzt.

• Abwesenheitsmitteilung

Beitrag

Wieder anwesend.

• Abwesenheitsmitteilung

Beitrag

Bin ab heute Abend weg, erst Dienstag wieder da!

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Zitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Ansonsten fehlt noch die Unterschrift Albernias“ Bereits vor zwei Tagen geschehen: aic.newterritory.de/thread.php?postid=8478#post8478“ Umso besser :)“

Beitrag

Zitat: „Original von Karl von Werthen Der Vorschlag gefällt grundsätzlich - immer noch. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Wir legen unsere Grenzziehung fest wenn die DU sich für eine Position entschieden hat.“ ... was hoffentlich bald passieren wird

Beitrag

Gute Nachrichten, schön. Ich möchte mich übrigens für das Fehlen Ratharias in den letzten Monaten entschuldigen. Der Delegierte Lilienthal, mittweile alias Laurent Bourdon für Verdon hier, hat einfach nix mehr gemacht, ich selbst war Monate weg aus den MN's... So kam alles zum Stillstand von unserer Seite aus. ICh habe desweiteren den Eindruck, dass einige denken ich würde mich dauernd nur beschweren und keine vernünftigen Vorschläge machen. Ich hoffe diesen Eindruck kann ich in nächster Zeit wi…

Beitrag

Nunja, immer etwas. Woran liegt das denn genau? Abgesehen von der Position DB, wie mir grade einfällt. Gefällt der Vorschlag östlich des EU nicht? Irgendjemand muss letztlich einlenken, wenn es weitergehen soll.

• Noch fehlende Unterschriften

Beitrag

Hauptsache eine Entscheidung fällt in absehbarer Zeit.

Beitrag

Wir sind nah dran, ich halte mich dennoch raus. Bringt ja eh nix. Wenn das so weitergeht wird aus der Karten-Orga ein sinnfreier und beschlussunfähiger Laberverein, was schade wäre. Wird die Gründung eigentlich nur durch die DU verzögert?

• Logo der CartA

Beitrag

Ich habe nix anderes erwartet

• Logo der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich finde es großartig. Auch weil "ohne" das C ein artA raus kommt. Art .... englisch? Kunst? Ihr wisst schon. Globus kann ich perfekt machen *hüstel*“ Dann mach mal Sieht ansonsten richtig gut aus.

Beitrag

Ratharia würde diese Form gerne beibehalten. Das Einzige was geändert werden könnte, wenn es helfen sollte, ist die Süd-Grenze.

• Logo der CartA

Beitrag

Schaut iwie gut aus.

Beitrag

Zitat: „Original von Karl von Werthen Zitat: „Original von Vesta Spondylos Als ungefaehre Skizze: antica25.png“ Der Platz ist in Ordnung, allerdings würden wir die Grenzen des Kartenplatzes anders ziehen. Wie bereits zuvor freiwillig und unfreiwillig geprobt kein Problem, sobald die DU sich für ihren Platz entschieden hat. Sowohl das VK als auch die DU sind für uns als westlicher Nachbar kein Problem.“ Dieser Vorschlag ist auch für uns akzeptabel.

Beitrag

Auch wenn Ratharia sich nicht aktiv an der CartA-Gründung eingebracht hat, so sind grundsätzliche Planungen im Vorfeld auf der Karte der AIC gelaufen, inkl. Simulationen mit Tehuri, Snjarey etc. Eine Entfernung Ratharias aus diesem Bereich wäre doch sehr schade...

• Logo der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Vielleicht den, auf dem Ratharia liegt? Am besten noch mit dem eingeblendeten Staatsnamen?“ Das habe ich weder gesagt, noch gemeint

• Logo der CartA

Beitrag

Vllt könnte man als grundlegende Struktur einen Teil der neuen Karte nehmen...?

• Logo der CartA

Beitrag

Ginge auch.

Beitrag

Ich finde das auch wirklich ansehnlich und gut.