Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
CartA-Umfrage
BeitragDu kennst den Umfragebogen doch gar nicht, du Pflaume! Da wird nichts beurteilt, außer bei der Frage, ob man mit der derzeitigen Lage insgesamt zufrieden ist.
-
CartA-Umfrage
BeitragErstens: Willst du nicht bei der Umfrage mitmachen? Zweitens: Wollen wir vielleicht die Umfrageergebnisse abwarten? Dort zeichnet sich bestimmt eine klare Präferenz zu den Reformwünschen und Bereitschaften ab. Bisher immerhin fleißige 30 Teilnehmer!
-
CartA-Umfrage
BeitragFolgenden Text hab ich in möglichst allen CartA-MNs veröffentlicht. Sollte ich irgendwen vergessen haben, so ist es keine Absicht. Manchmal war es auch technisch nicht möglich, diesen Text loszuwerden. Bitte einfach hier mit mir in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung finden. Mir ist ein möglichst umfassendes Bild aus allen CartA-Staaten wichtig! Zitat: „Hallo liebe CartiAner! Ja, die CartA macht was sie soll. Zumindest für diejenigen, die schon darauf verzeichnet sind. Dennoch ist in den l…
-
[Eintragung] Stralien
BeitragKeine Einwände soweit.
-
[Reservierung] Groß-Fandringen
BeitragIch konnte auch nach einem Monat nach Antragstellung nicht feststellen, dass mindestens in Freesland, Fuchsen oder Turanien dieser Antrag und dieser Kartenplatz vorgestellt und besprochen wurde. Daher auch von mir leider ein: Nope.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragDa beziehen sie sich zwar auf den falschen Teil des Beitrages, aber ich habe sie trotzdem mal in die entsprechende Gruppe aufgenommen.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragDie Frage beantwortet der erste Beitrag dieses Threads.
-
Eintragungsverfahren Futuna
BeitragIch sag dem Imperator mal Bescheid.
-
Karte aktualisiert.
-
Folgender Vorschlag und Begründung dazu. Ihr konkurriert an dieser Stelle mit der Tatsache, dass es sich um knappen Platz an einer prominenten Stelle handelt. Ein aktives Barnstorvia wäre schön gewesen, aber es ist auch gut dass dort wieder etwas Raum für neue Möglichkeiten entstanden ist. Küste ist auch immer beliebt, weshalb ich euch natürlich einerseits angemessen Küste vorschlage, aber auch das Land etwas in den Kontinent reinziehe, damit dort nicht wieder weiße Flecken entstehen. Größe bei …
-
[Reservierung] Groß-Fandringen
BeitragBin auch grundsätzlich erstmal skeptisch. Ich bin prinzipiell deutlich beruhigter, wenn ich irgendwie feststellen kann, dass sich neue Staaten erstmal vor einem Begehren hier bei den potentiellen Nachbarn vorstellen und das dortige Wohlwollen abklopfen.
-
[Reservierung]Melania
BeitragAhjo, passt scho'.
-
Commonwealth of Caledonia
BeitragIn Zahlen heißt das?
-
Wenn das so ist, kann man davon ausgehen, ja.
-
Barnstorvia
BeitragIch stelle im Namen des Direktoriums fest, dass die Frist ohne Reaktion verstrichen ist. Barnstorvia verliert somit den Status einer eingetragenen Nation und wird beim nächsten Kartenupdate gelöscht.
-
Commonwealth of Caledonia
BeitragBei Beibehalt der OIK-Formen?