Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sehr geehrtes Serviceteam, hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Gebietes von Futuna: Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Portal (Webseite+Forum): futunischehegemonie.de/ Ausgestaltung: im wesentlichen hier: futunischehegemonie.de/index.php?article/111-hatha/ dazu weiter regelmäßig im Forum erwähnt; es handelt sich um die seit Jahren geplante Makronesienvariante als logischen Lückenschluss zwischen Futuna und Lehim; Detailkarte …
-
Ich beantrage hiermit als Delegierter Futunas, dass das Serviceteam dem Regelwerk nach §16(2)1 nachkommt. Mir ist bewusst, dass dort "kann" steht. Ich empfinde jedoch, dass eine ungeplegte Karte eine schlechte Werbung ist und zwar egal wie unwahrscheinlich die Ankunft von Neustaaten sein mag. Eine Aussprache ist nicht nötig.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Gilgamesh - - Offizielles
BeitragDankeschön.
-
BeitragUnd nun doch eine Aufforderung in eigener Sache: Bitte den bisherigen Forumslink Futunas auf den Hompagelink übertragen und für das Forum folgenden Link einpflegen: futunischehegemonie.de/forum/ Danke im Voraus.
-
Qualitätsmanagement
BeitragDie Interpretation des Geschriebenen ist immer frei für den Betrachtenden. Doch Erfassung deckt sich nicht immer mit Intention. Gerade vergangene Erfahrungen mit gewissen Gemeinden in gewissen Gefilden dieses Hobbys sollten den geneigten Interessenten eröffnen, dass man selbst durchaus schon "Opfer" oder Subjekt der sehr speziellen Interpretation war und das nicht zum Vorteil des allgemeinen Gesprächflusses. (Das dürfte mit Abstand das am übelsten Gestelzte gewesen sein, das ich je verbrochen ha…
-
Qualitätsmanagement
BeitragNun bist du ja wieder anwesend und kannst auch eure Gespräche zum Antrag aus dem Serviceteam umsetzen statt einfach nichts zu tun. Ja, das kannst du. Es wäre immerhin eine Möglichkeit. Aber so spiegelt es die "Aktivität" aus dem Forum des Antragstellers nach Antrag wider. Auch eine Möglichkeit des stillen Protestes. Nur ob das dort als angemessene Kritik verstanden wird?
-
Qualitätsmanagement
BeitragDas war meine Interpretation der Anwendung der CartA-Regeln durch deine Person. Desinteresse ist natürlich auch eine Option.
-
Qualitätsmanagement
BeitragIch warte noch auf den Link. Und was nun die "Unterstellung" angeht, so denke ich durchaus, dass man dein Verhalten als agressiv bezeichnen kann. Das ist Eigenwarnehmung, die niemand teilen muss. Mir ist schon klar, dass du hier keinen Beitrag meinerseits sehen willst, das hast du ja schon ausreichend begründet. Fazit: Freie Meinungsäußerung, so lange sie der Mehrheit entspricht.
-
Qualitätsmanagement
BeitragIch werde mir jedenfalls nicht die Meinungsäußerung versagen lassen, nur weil der Serviceleiter das "unangemessen" findet. Und natürlich war mir bewusst, welche Reaktion ich von dir bekomme. Deine Einstellung habe ich ja nach deiner Wahl genug zu sehen bekommen. Ich setze meine Hoffnungen daher eher in de Rossi, der vielleicht nicht meine Einstellungen teilt, aber sich dann nicht auch noch durch deine allzusehr beeinflussen lässt. Meine Ansichten teilt eh kaum jemand. Muss auch niemand. Und nein…
-
Qualitätsmanagement
BeitragOh man, bist du aus dem Bett gefallen oder warum gleich so agressiv? Als ob mein Meinung über bestimmte Staaten jemals etwas über deren Behandlung ausgesagt hätte. Dann wäre Valorien zum Beispiel von mir niemals als inaktiv geprüft worden, weil ich alle Staaten im turanischen Forum mag, einfach weil die Turanen bis auf die Kush-Person ein unglaublich sympathisches Völkchen sind. Und ich denke, dass jeder Antrag von mir aus gewissen Gründen in der VV scheitern wird, einfach weil eben nicht jeder …
-
Qualitätsmanagement
BeitragIst nur so eine Ahnung, kann auch falsch sein. Vielleicht bin ich nur paranoid.
-
Qualitätsmanagement
BeitragDa es ja mit der Bestandspflege aka Inaktivitätsprüfung schon ein wenig hapert, bin ich mal auf den ultimativen Test des Qualitätsmanagements des Serviceteams gespannt: Die Reservierung und damit Rückkehr der Holländer, die schon auf der OIK zweifelhafte "Arbeit" geleistet haben.
-
BeitragVielleicht wäre das ja der passende Zeitpunkt, die Links darin einmal anzupassen und zu überprüfen. Nein, das soll keine Bitte oder eine Aufforderung sein, nur ein Vorschlag.
-
BeitragDas wäre zwar besser als der Ist-Zustand, aber leider auch faktisch falsch: empire-outremer.de/forum/index.php?page=Index
-
Wieder da!
BeitragSolange die nicht wieder in die futunische Ausgestaltung eingreift oder in die Nähe Futunas soll, ist es mir egal.
-
Ganz Futuna in +5, Jiklà und Lehim in -7.
-
An sich hast du recht, Patrick. Es passiert sowieso gerade nichts in den MNs. Oder jedenfalls fast nichts. Auf eine Wachsfigur mehr oder weniger kommt es nicht an. Ich mag halt nur Regeln.