Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Die Diskussion hatten wir schonmal. Enthaltung ist Stimme nicht abgeben. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Das ging auch so über x Seiten, die Diskussion. Wäre besonders bei GO-Abstimmungen so richtig bescheuert, wenn man die Mehrheitsverhältnisse statt mit Nein mit Enthaltung zerstört, damit man hinterher sich damit rausreden kann, dass es einem ja völlig egal ist, obwohl man genau wusste, dass Enthaltung die Zweidrittelmehrheit genauso untergräbt wie Nein, aber man zu feige ist, um das aus…
-
Themenfremdes Diskussionen
BeitragDie Leute sind alle so agressiv und angegriffen hier. Es ist ein Spiel, Leute, da könnt ihr es auch mal weniger persönlich nehmen. Es will euch doch hier keiner umbringen
-
Der ganze Thread ist überflüssig, das sollte dir vielleicht einfach mal bewusst werden. Aber dein Beitrag bestätigt mein Urteil. Ich habe schon geschrieben, wie eine Änderung herbeizuführen ist und ich sehe nicht, warum ich das wiederholen sollte. Das wäre ja nicht zuvorkommend, weil ich den Lesenden damit unterstellen würde, sie wären minderbemittelt und hätten es nicht sofort verstanden.
-
Gebietsverkleinerung
BeitragDer Antrag wurde angenommen und wird nun eingearbeitet.
-
Mehregaan hat Folgendes beantragt: Zitat von Mehregaan: „Beantrage folgende Änderung der Geschäftsordnung: § 4 Abstimmungen (1) Nach Beendigung der Aussprache leitet der Direktor unverzüglich die Abstimmung durch Eröffnung einer Umfrage im Wahlraum der Vollversammlung ein. (2) Abstimmungen dauern 120 168 Stunden. Sie werden vorzeitig beendet, wenn eine unumstößliche Mehrheit aller Abstimmungsberechtigten erreicht ist. Begründung: Es wurde kritisiert, dass Änderungen möglicherweise in Phasen wie …
-
Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Wow, wie man sich an einem Wort aufhängen kann. Aber nicht so schlimm Gobi, ich sehe es dir nicht nach. Ich muss verdammt viel richtig machen, wenn du auf Rechtschreibung abzustellen gezwungen bist, die auf technisches Versagen zurückzuführen ist. “ Deine Selbsttäuschung ist wie immer grandios. Es ist Freizeit und man wird hier zu nichts gezwungen und auch du wirst nicht dazu gezwungen, bei einer außersimulativen Kartenorga mehr Aktivität als in der von dir ver…
-
Inaktivität Nordmark
BeitragWiderspruch ist rechtmäßig erfolgt, damit beginnen die 90 Tage der zweiten Frist, auf die ich im Namen von "Gobi" hinweise.
-
Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Zitat von Gilgamesh: „Sei doch nicht immer so gob. “ Ich darf wohl so gob [sic] sein, wie ich will! Zumindest solange du so gob [sic] bist bei der Umsetzung der GO. “ Du musst deinen Ursprungsbeitrag, aus dem ich das "gob" habe, nicht mehr editieren, für mich wirst du jetzt immer Gobi sein, also gib Gobiflosse (angelehnt an Scrubs).
-
Dann bin ich andere MNs gewohnt als du. Die MNs. welche ich die letzten 17 Jahre erlebt habe, waren immer ruppig, rau und unfreundlich. Und Reis hat an sich recht: Ich hätte die Nordmark auch ohne die Änderung inaktiv erklären können, weil die Inaktivitätsregel auslegbar war. So ist es angenehmer. Die MN spielt für mich keine Rolle. Ich würde auch Futuna für inaktiv erklären, wenn es den Regeln entspricht. Im Vergleich zum Rest der hier versammelten weiß ich auch, dass eine MN ohne Kartenplatz ü…
-
Inaktivität Nordmark
BeitragNordmark ist länger als einen Monat inaktiv. Ich stelle daher die Inaktivität fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 06.08.2020, 22.32 Uhr kann ein Widerspruch erfolgen.
-
Verlängerung oder erstmal schließen?
-
Schiedsverfahren
BeitragFolgendes wurde beantragt. Zweidrittelmehrheit benötigt, Dauer 5 Tage Zitat: „§ 7. Schiedssachen. (1) Bei Uneinigkeit, ob ein abgeschlossener Beschluss oder eine abgeschlossene Maßnahme im Rahmen der CartA der Grundordnung, Geschäftsordnung oder anderen geltenden Regeln entspricht, oder wie relevante Regelungen auszulegen sind, kann ein Schiedsverfahren beantragt werden. (2) Schiedssachen werden innerhalb der Vollversammlung diskutiert. Anschließend entscheidet die Vollversammlung durch Abstimmu…
-
Klarstellung Inaktivität
BeitragDie Abstimmung ist beendet. Die Änderung wurde angenommen.