Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Medianisches Imperium

Gilgamesh - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Man gebe mir bitte einen Link zur alten Ausgestaltung besagter Fläche, da ich nichts dazu finden konnte, und nur das hier im targischen Forum sehe: al-targa.de/forum/index.php?th…undlegende-informationen/ Dann kann ich gerne vergleichen, ob sich daran etwas geändert hat.

• In dem Fall gilt dann das Forum davor. Da jedoch der Antrag damals vom ehemaligen Serviceleiter als korrekt angesehen wurde, denke ich, dass dieser dies dabei beachtet hat, auch wenn er mich wohl auf die Vorlage des alten Forums hätte hinweisen können (und vielleicht auch sollen).

• Medianisches Imperium

Beitrag

Zitat von Sebastian von Hammer: „Das Vereinigte Kaiserthum von Nordhanar legt hiermit aufgrund §15, Absatz 5 der GO ein VETO gegen die Gebietsteilung ein. Durch diese Aufteilung liegt im benachbarten Planquadrat statt Meltania (mit einer Ausgestaltung die sich an Spanien orientiert) nun Targa (welches sich mit seiner Ausgestaltung an Marokko orientiert). “ Da sich die Ausgestaltung nicht ändert, besteht kein Vetorecht der Anrainer.

• Die Regel besagt, dass die Aktivität im eigenen Forum stattfinden muss, nicht in einem speziellen Unterforum, folglich gilt die gesamtfutunische Aktivität auch für die chinopische Aktivität.

• Konstruktive Abwahl des Serviceleiters

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat von Sebastian von Hammer: „Ich stehe tatsächlich zur Verfügung und fühle mich geehrt. “ Und vor dem blamablen Beitrag im Antragsverfahren zum Medianischen Imperium hätte ich dich sogar für wählbar gehalten. So jedoch nicht.

• Es wurde folgender Antrag gestellt: Zitat von Jouwe MacDubs: „Ich beantrage gemäß §7 der Grundordnung der CartA eine Schiedsprüfung zur Entscheidung des Serviceteam vom 07.07.2020 in der Sache Teilung Futuna - Chinopien Begründung: Gemäß § 14 (1) muss für die Teilung eines Staatsgebiets u.a die Bedingung einer internen, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen (gem. § 12 (2)) im eigenen Forum erfüllt sein. Sowohl im eigenen Forum Chinopiens als auch im zwischenzeitlichen Unterforum des …

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Mein einziger (amüsierter) Kommentar zu diesem Thread ist, dass aus der Gebietsteilungsdiskussion im Serviceteam bereits eine Zustimmung des alten Teams hervorgeht, womit sich keine Änderung des Sachverhaltes einstellen dürfte, egal wer die Leitungsposition innehat. Ich traue Moltajow zu, sich auch bei einer Wahl, wenn er denn dazu überhaupt bereit ist - aus dem Vorbeitrag lese ich nicht heraus, dass er überhaupt dazu befragt wurde - nicht einer einzelnen Meinungsäußerung zu unterwerfen und sein…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag wurde gestellt, der Delegierte De Rossi hat dazu eine Aussprache beantragt: Zitat von Sir Robert Wellesley: „Ich beantrage gemäß § 5 Absatz 3 die Abwahl von Gilgamesh als Serviceleiter und an seiner Statt die Wahl von Sergeij W. Motaljow zum Serviceleiter. “ Das erste Wort gebührt dem Antragsteller.

• Soll es dazu eine Aussprache geben? Ansonsten leite ich die Wahl ein.

• Ich sehe keinen Grund, dem Antrag zuzustimmen. Die Vorposter haben es recht gut zusammengetragen.

• Teilung Medianischen Imperium

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Wir ändern den Antrag. Danke. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/215/ carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/216/ “ Wurde geändert, damit sehe ich immer noch keinen Vetogrund für das Serviceteam.

• Medianisches Imperium

Beitrag

Danke, damit ist der Antrag nun definitiv korrekt und Vetorechte abseits vom Serviceteam existieren auch nicht. Er wird nun aktualisiert bearbeitet.

• Affe tot?

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Klar, zu diesem Zeitpunkt war das futunische Forum das eigene Forum beider Staaten. Ich sehe das Problem nicht. In der Grundordnung stehen auch die Mittel, wenn du gegen die Entscheidungen oder meine Amtsinhaberschaft vorgehen willst. Ich bin mir auch nicht sicher, was du erreichen willst. Ich werde bestimmt nicht Chinopien löschen lassen(so es nicht abgeteilt werden kann), auch wenn es in Inaktivität versinken sollte. Im entscheidenden Fall wird es wie Medea auf Jahrzehnte als inaktives Anhängs…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ich habe auf Grund eines Hinweises gesehen, dass es sich durch die Gebietsverkleinerung um § 13. Änderungen einer Eintragung handelt, nach der alle vetoberechtigten Anrainer Vetorecht besitzen und entsprechend informiert werden müssen.

• Medianisches Imperium

Beitrag

Auch wenn ich es vorziehen würde, wenn antragsfremde Personen sich aus Anträgen heraushalten würden - herzlichen Dank bei der zukünftigen Verhaltensanpassung im Voraus - sehe ich die Bemerkung als richtig an. Der Antrag ist folglich zu modifizieren, weil die gleichzeitige Gebietsverkleinerung § 13. Änderungen einer Eintragung berührt. Es sind also alle eingetragenen Staaten innerhalb des Vetobereichs zu informieren.

• Affe tot?

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Klar kann ich das. Während dieser Zeit war das futunische Forum aktiv. Folglich ist die futunische Aktivität auf beide Gebiete anzurechnen. Das ist doch offensichtlich. Und ich glaube, die CartA hat mich schon in genug Ämtern überlebt und steht immer noch. Und deine Meinung ist dabei mit Sicherheit nicht der Todesstoß. Was ich von deinem letzten Vorschlag halte, sollten meine Ausführungen zu Hobby und Freizeit schon belegen.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag wurde von mir als gültig anerkannt: Zitat von De Rossi: „Hiermit stelle ich den Antrag auf Gebietsteilung des Kartengebietes des Medianischen Imperiums in Gran Novara und Targa nach §14(1) der Grundordnung. Gemäß den Anforderungen des Artikels erkläre ich hiermit: a) Gran Novara: 1. voller Name der Nation: Regno di Gran Novara 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Gran Novara 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kür…

• Medianisches Imperium

Beitrag

Der Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet.

• Affe tot?

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Ich sehe nicht, dass ich das tun müsste, weil du es genau so gut tun könntest. Das habe ich in der Vollversammlung schon zur Genüge ausgeführt. Und da ich immer noch der Ansicht bin, dass gleiches Recht für alle gilt, werde ich mit Sicherheit bei Chinopien keine andere Entscheidung treffen, da sie durch das alte Serviceteam bereits getroffen wurde, und ich kein Hypokrit bin, der Futuna mehr Rechte einräumt als Chinopien. Wenn du also der Ansicht bist, dass es regelwidrig und falsch ist, dann ste…

• Wahl Serviceleiter

Gilgamesh - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Ich hab kein Problem damit, bin in dem Fall jedoch nicht die Person gewesen, die es hätte tun können.