Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Irkanien verkleinert oder gehören die beiden Inseln da unten auch dazu? OcPvugv.png

• Zitat von Wolfram Lande: „Vorschlag zur Verbesserung: Den Bewertungsbogen anpinnen. “ Erledigt

• Schaue in dieses Forum und dort gibt es die Grundordnung. Interessant wird es ab §13. Im selben Forum weiter unten findet man auch den Bewertungsbogen.

• Nordmark (Nugensil)

Gilgamesh - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Der Antrag wurde erfolgreich abgeschlossen.

• [Gebietsmodifikation] Nordmark

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Da hier keine Reaktion kommt und alle Fristen verstrichen sind, stelle ich fest, dass der Antrag erfolgreich ist und wir kein Veto einlegen.

• [Gebietsmodifikation] Nordmark

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von Hallvard II.: „Sehr geehrte Damen und Herren des Direktoriums, im Auftrag der Nordmark stelle ich hiermit einen Antrag auf Gebietsmodifikation. Seit 2013 ist das Königreich Nugensil ein Teil der Simulation in der Nordmark. Eine erfolgreiche Gebietserweiterung scheiterte bisher an der fehlenden Zustimmung des Spielleiters von Nugensil und der damit einhergehenden Vermutung d…

• Nordmark (Nugensil)

Beitrag

Siehe oben zitiertes Regelwerk, angrenzende Planquadrate sind kein geteiltes Staatsgebiet. Der Antrag erfüllt die Bedingungen, er wird nun bearbeitet.

• Nordmark (Nugensil)

Beitrag

Natürlich.

• Nordmark (Nugensil)

Beitrag

Man lässt die Insel im Nordwesten weg, dann hat sich das Problem mit dem geteilten Staatsgebiet erledigt und der Antrag kann eröffnet werden.

• Nordmark (Nugensil)

Beitrag

Wie oben beschrieben, ist der Antrag in der Form ungültig. Ich verweise noch einmal zur Klarheit auf das Verbot geteilten Staatsgebietes, welches auch für Erweiterungen gilt.

• Nordmark (Nugensil)

Beitrag

Im Antrag von 2013 war das Empire Uni/Neuenkirchen auf dem anticäischen Festland eingetragen und von Nugensil durch eine Wassermasse getrennt. Unter diesen Voraussetzungen machte eine eigene Kennzeichnung (vergleichbar mit Neuturanien hier vgeo.de/karten/carta_20042016.png) Sinn. Dies ist bei einer direkten Verbindung zum Staatsgebiet des zu erweiternden Staates nicht gegeben, außer ein solches Beispiel ist auf der Karte zu sehen. Was das Verbot der Eintragung getrennter Flächen angeht, so wurde…

• Sehr geehrte Herren, ich stelle hiermit die Erfüllung der Voraussetzungen gemäß §17(2)+(5) fest. Der Zusammenschluss ist damit erfolgreich. Ich bitte der CartA noch formal mitzuteilen, wie der Name des Zusammenschlusses heißt und entsprechende Maßnahmen im Bereich der Vertretung durch einen gemeinsamen Delegieren zu treffen, sollte dies durch Neubenennung des Verbundes nötig werden. Andernfalls sollte derjenige Delegierte, welcher sein Mandat aufgibt, dies bitte schnellsmöglich im entsprechenden…

• Nordmark (Nugensil)

Beitrag

Ich fürchte, der Antrag verstößt gegen §13(1)5, welcher auch im Falle einer Gebietserweiterung zu beachten ist. Zitat: „5. Eine Reservierung gem. § 14 oder eine Eintragung gem. § 15 mit geteilten Staatsgebietes ist nicht zulässig, wobei Staaten mit einer Verteilung aller zugehörigen Staatsgebiete innerhalb aneinander grenzender Planquadrate als eine Landmasse gewertet werden.“ Desweiteren kann ich zwar aus den Regeln kein Verbot ablesen, halte aber den Wunsch auf Repräsentation von Landesteilen …

• Ein neuer Antrag wäre wohl das Beste.

• Njorlande

Beitrag

Gemäß §6(2) GO stelle ich fest, dass alle Voraussetzung nach der GO erfüllt wurden und das Eintragungsverfahren erfolgreich war. Herzlichen Glückwunsch.

• [Eintragung]Njorlande

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Auch nicht.

• [Eintragung]Njorlande

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von Niels Henrik Thieneson: „Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Kongeriket de Njorlande Kurzname: Njorlande Kürzel: NL Forum: www.njorlande.com/fo Webseite: www.njorlande.com E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: admin@njorlande.com Kartenausschnitt Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Republik Bergen Kingdom of Albernia Königreich Freesland Königreich der Nor…

• Njorlande

Beitrag

Sehr geehrter Herr Thieneson, der Antrag erfüllt die Notwendigkeiten der Grundordnung, er wird nun bearbeitet.

• Gemäß §6(2) GO stelle ich fest, dass alle Voraussetzung nach der GO erfüllt wurden das Eintragungsverfahren erfolgreich war. Herzlichen Glückwunsch.

• Abwesenheit

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Bin etwas eingespannt, werde es morgen abend versuchen, abzuarbeiten.