Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 175.

• Die Änderung ist damit angenommen, die Folgeabstimmung eingeleitet.

• Es wird nun darüber abgestimmt, ob nachfolgender Antrag wie folgt durch die Vollversammlung angenommen werden soll. 1.) Mit dem Testbetrieb sollen Erfahrungswerte in Bezug auf Ausgestaltungsstaaten gesammelt werden, ohne dass eine feste Regelung forciert werden muss, weiters soll während dem Testbetrieb auch auf die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Staaten eingegangen werden. 2.) Als Ausgestaltungsstaaten werden jene Staaten bezeichnet die durch eine Person zur Bereicherung der eigene…

• Terekistan

Tyron von Creutzburg - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Hallo, der Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet. Rein interessehalber: Was hat es mit der schnurgeraden Grenze im Südosten auf sich?

• Terekistan

Tyron von Creutzburg - - Archiv

Beitrag

Uns liegt folgender Antrag vor: Terekistan Ich sehe hier grundsätzlich keine Probleme und würde der Reservierung so zustimmen.

• Ich kann bzgl. der Reformation auf die bäuerliche Erntekirche im Eulenthal verweisen, die zumindest auch einige Gemeinden in den USA hat.

• Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten

Beitrag

Die Aussprache ist im Übrigen seit Beginn der Abstimmung beendet.

Beitrag

Es wird zunächst darüber abgestimmt, ob nachfolgender Antrag wie folgt geändert werden soll: 1.) Mit dem Testbetrieb sollen Erfahrungswerte in Bezug auf Ausgestaltungsstaaten gesammelt werden, ohne dass eine feste Regelung forciert werden muss, weiters soll während dem Testbetrieb auch auf die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Staaten eingegangen werden. 2.) Als Ausgestaltungsstaaten werden jene Staaten bezeichnet die durch eine Person zur Bereicherung der eigenen Simulation sowie zur …

Beitrag

Ich fasse deinen Wunsch einmal als Änderungsantrag auf?

• Ratelon

Beitrag

Dann lassen wir es gut sein. Unser Ziel ist ja eigentlich auch bisher eher gewesen, wieder auf ein bisschen Aktivität hinzuarbeiten und das hat ja geklappt.

• Ratelon

Beitrag

Wir können auch das Verfahren eröffnen, wenngleich man vermutlich schlicht einfach Widerspruch einlegen wird, wie im Februar.

• Ratelon

Beitrag

Dann werde ich für Heijan ein entsprechendes Verfahren einleiten. EDIT: Ich sehe gerade, heute wurde dort wieder gepostet: fuso.mikronation.de/wbb/index.…73-soki-schrein/&pageNo=5

• Ratelon

Beitrag

Folgende Nationen sind diesmal aufgefallen: - Ratelon - letzter SimOn-Post*; vor einem Monat *der nicht von außerhalb stammt

Beitrag

Zitat von Wexel: „Es ist in der Tat bedauerlich, dass der Antragsteller sich auch nach fast vierzehn Tagen noch nicht geäußert hat. Ohne seine Begründung bleiben die Argumente für den Antrag unklar. Es wäre hilfreich, wenn er zeitnah Stellung bezieht oder den Antrag zurückzieht. “ Ich habe ihn diesbezüglich angesprochen und er versicherte mir, sich zu diesem Wochenende zu melden.

Beitrag

Ich bitte alle Beteiligten um fortwährende Mäßigung. Vielen Dank. Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn der Antragsteller @Sebastian von Hammer sich noch zu Wort melden könnte.

Beitrag

Hoffentlich wird der Antragsteller hier mehr Klarheit verschaffen können. @Sebastian von Hammer

• Wahl des Kartographen (August 2024)

Tyron von Creutzburg - - Foyer

Beitrag

Glückwunsch!

Beitrag

Gemäß §3 (2) der Geschäftsordnung ist die Aussprache hiermit für alle freigegeben.

• Da technisch nachweisbar* ist, dass die vorige Delegierte an der laufenden Abstimmung nicht teilgenommen hat bzw. nicht teilnehmen konnte, werde ich das sogleich anpassen. (Versteckter Text)

• Folgender Antrag wurde durch den Delegierten für Nordhanar @Sebastian von Hammer gestellt. Er hat damit das erste Wort. 1.) Mit dem Testbetrieb sollen Erfahrungswerte in Bezug auf Ausgestaltungsstaaten gesammelt werden, ohne dass eine feste Regelung forciert werden muss, weiters soll während dem Testbetrieb auch auf die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Staaten eingegangen werden. 2.) Als Ausgestaltungsstaaten werden jene Staaten bezeichnet die durch eine Person zur Bereicherung der ei…

• Das war wohl ich mit dem zu frühen Abstimmen...nach der Maßgabe sind die von mir in der VV durchgeführten Abstimmungen allerdings auch allesamt ungültig, da ich das jeweils nicht minutenscharf eingestellt bzw die E-Mails dann teils erst nach Beginn der Abstimmung verschickt habe. Kann man auch irgendwie übertreiben mit den Zahlenspielchen finde ich.