Wahl des Kartographen (August 2024)

• Stuart Templeton schrieb:

Patrick Botherfield schrieb:

Sechs Wahlbenachrichtigungen reichen mir eigentlich, du kannst aufhören. ;)
      Ich habe nur drei bekommen. Insofern mag es vielleicht wirklich jemanden geben, der noch weniger E-Mails bekommen hat. ;)
      Zwei sollten das Minimum für Delegierte sein, denn zwei Durchgänge (einmal nur die Delegierte, einmal alle Teilnehmer) sind komplett geglückt, bei anderen gab es abgebrochene Sendevorgänge, wer nur Registriert ist, aber kein Delegierter, hat mindestens eine Email, jedenfalls soweit er über eine gültige Emailadresse verfügt.

Ansonsten dürften die "alten Hasen" mit niedrigen ID-Nummern die meisten Emails haben, weil ich davon ausgehe, daß die die ersten sind, die Emails bekommen haben und daher am wenigsten von Abbrüchen betroffen waren.

Leute mit mehreren IDs, die Alias-Emailadressen mit "Einwurf" in ein gemeinsames E-mail-Postfach haben, könnten natürlich gleich mehrfach bedient worden sein. :D
    • Stimmt, das sind drei Mails an zwei Adressen bei mir. Keine Ahnung mehr, was für einen zweiten Account ich hier noch habe, der ID-Wechsler ist leer. Wenn die Mails nicht nur an Delegierte, sondern an alle Benutzer gingen, ist das ja aber erwartet, dass das vorkommen kann.

Was die Gültigkeit der Wahl angeht: Ich hab nichts gesehen, ihr etwa? ;)
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia
    • Na sowas, sogar einen dritten habe ich noch gefunden, wenn man mal genauer schaut. Und kann ihm nach 16 Jahren den ersten Beitrag spendieren. :D

Ich war darüber vor allem ein bisschen überrascht, weil bei mir gedanklich die CartA erst nach dem Ende von Kaysteran kommt. Ich wusste nicht mehr, dass sich das überschnitten hat.
    • Marijan Peladic schrieb:

Na sowas, sogar einen dritten habe ich noch gefunden, wenn man mal genauer schaut. Und kann ihm nach 16 Jahren den ersten Beitrag spendieren. :D

Ich war darüber vor allem ein bisschen überrascht, weil bei mir gedanklich die CartA erst nach dem Ende von Kaysteran kommt. Ich wusste nicht mehr, dass sich das überschnitten hat.
      Dobrodošli!

Stimmt, das sind drei Mails an zwei Adressen bei mir. Keine Ahnung mehr, was für einen zweiten Account ich hier noch habe, der ID-Wechsler ist leer. Wenn die Mails nicht nur an Delegierte, sondern an alle Benutzer gingen, ist das ja aber erwartet, dass das vorkommen kann.

Was die Gültigkeit der Wahl angeht: Ich hab nichts gesehen, ihr etwa? ;)
      Ich hab übrigens auch zwei eMails bekommen und bin mit keiner ID Delegierter. Vielleicht gibt es ja ein paar Rückkehrer nach dieser eMail-Werbeaktion :D
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!
    • Patrick Botherfield schrieb:

Stimmt, das sind drei Mails an zwei Adressen bei mir.
      Dito. :D

Was die Gültigkeit der Wahl angeht: Ich hab nichts gesehen, ihr etwa?
      :whistling:

Josip Olic schrieb:

Ich hab übrigens auch zwei eMails bekommen und bin mit keiner ID Delegierter. Vielleicht gibt es ja ein paar Rückkehrer nach dieser eMail-Werbeaktion
      Vor allem könnte es auch Interesse für den Antrag generieren, der bald in der VV diskutiert werden darf. :thumbup:

Stuart B. Templeton
      Delegierter der bont- und kriegsgebeutelten Demokratischen Union Ratelon,
      auch wenn seine Heimat, die Republik Roldem, inzwischen unabhängig davon ist
      Hunde-Freund, Katzen-Unversteher

Dieser Beitrag wurde mindestens 1 mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment)
    • Es haben alle Teilnehmer am Forum E-mails bekommen, nicht nur die Delegierten, zum einen wollte ich sicherheitshalber als Nichtdelegierter eine Kontroll-Email für mich selbst, ob sie auch angekommen sind, zum anderen dachte ich mir, daß so die Botschaft auch alle MNs erreicht.

Daß es dann je nach Position im Verteiler mehrere wurden, liegt daran, daß der Server bei nicht voll erledigter Aufgabe Timeouts hatte nd bei 58 % Erledigung u.ä. abbrach.

Als ich hier schon einmal eine Wahl zu leiten hatte, wurde jeder über die Kandidatensuche informiert, den eigentlichen Wahlaufruf gab es aber nur für Delegierte.

Wie auch immer: Immerhin sind schon jetzt 11 Stimmen eingegangen. :)