Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Senf aus [Reservierung] Anturien

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Ich werde mich nicht ausführlich darüber auslassen, dennoch halte ich den Kommentar für angebracht, dass die derzeitige Riege des Direktoriums, Denne ausgenommen, bezüglich ihrer eigenen Aktivität und Arbeitsmoral und der Anderer, augenscheinlich mit zweierlei Maß misst.

• Kartenplatz Tropika

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Habt ihr jemanden bei euch gefunden, der sich auskennt?

• Kartenplatz Tropika

Beitrag

Im Gegenteil. Ihr passt eure den Gegebenheiten an

• Kartenplatz Tropika

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Er meint, dass in der Anfrage bei euch kein Widerspruch erfolgt ist, woraus er eine Zustimmung abliest.“ Das war keine Anfrage das war eine "Hallo hier sind wir!"-Ansage. Ich habe mich mit dem Staat beschäftigt eingelesen und darauf gewartet, dass es losgeht.

• Kartenplatz Tropika

Beitrag

So und jetzt bitte noch mal so, dass ich verstehen kann was du mir sagen willst?

• Kartenplatz Tropika

Beitrag

Und ich finde es immer noch nicht schön, dass man sich noch nicht aufgerafft hat um die gemeinsame Geschichte so weit sie vorhanden ist abzugleichen. Das kann nicht wirklich viel verlangt sein, schließlich sind wir der einzige Nachbar. Wenn man dann mal ins Form reinschaut stolpert man dann über zig Beleidigungen und Gemotze, obwohl noch kein einziges Gespräch stattgefunden hat.

• Kartenplatz Tropika

Beitrag

Na toll, ausgerechnet dort. Da werden wir dann wieder tüchtig umschreiben dürfen...

• Texte Homepage

Beitrag

Ich fände es schöner wenn es zu jedem Staat einen kurzen, aber aussagekräftigen Fließtext gäbe.

• Zitat: „Original von Janislav Pietarow Zitat: „Original von Robert Ashcroft ... Quatsch doch nicht. Ich darf auch in einer Geschichte von fiktivem Adntisemitismus berichten ohne das mir jemand aufn Deckel springt. Das fällt unter Freiheit der Kunst.“ Wundert mich jetzt wirklich das du das sagst, wo du doch damals bei der Demokratiediskussion den ersten Stein geworfen hast. Ok ich will jetzt keine neue Debatte hier eröffnen. Jeder solls handhaben wie er will, aber ich glaube mich zu erinnern, das…

• Zitat: „Original von Janislav Pietarow Naja wir befinden uns im Geltungsbereich der BRD und des GG, die meisten sind Deutsche, oder Össis oder Schweizer und von daher ist es ja schon geboten, keinen Antisemetismus in irgend einer Weise zu simulieren o.ä.“ Quatsch doch nicht. Ich darf auch in einer Geschichte von fiktivem Adntisemitismus berichten ohne das mir jemand aufn Deckel springt. Das fällt unter Freiheit der Kunst.

• Die Bevölkerung von Ozeania besteht zu 25% aus Juden, in Aurora ist der Anteil bei knapp 9 - 10 %, eine Berechnung für die Confederation als ganzes haben wir noch nicht. Die Gemeinde in Ozeania City ist allerdings ziemlich groß und eine Hauptstadt der Diaspora. Mekrt man nicht zuletzt auch an der großen Zahl von Juden in ozeanischen Ämtern.

• Zitat: „Original von De Rossi Damit ich ordentlich zurückstänkern kann, müsste ich nur wissen, was genau du meinst.“ Das stänkern kannst du dir sparen. Das was ich schwachsinnig finde ist der Grund aus dem du überhaupt eine Modifikation durchführst.

• Was für ein Schwachsinn.

• Diskussion :: Kirchenstaat Ecclesia

Beitrag

Keine ideale Situation.

• Amtsenthebungaussprache

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Nicht nötig. Hiermit trete ich zurück.

• [Eintragung] Austbard

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Entschuldigung bitte, ich hatte den Antrag übersehen. Er war nicht als ungelesen markiert.

• Liste nach Größe

Beitrag

Danke an Rossi für die Mühe.

• Abwesenheit

Beitrag

Zwar mit Hängen und Würgen, aber ich bin jetzt wieder da. Ich bitte euch, die lange Abwesenheit zu entschuldigen.

• Mäßigung und Sonstiges

Beitrag

Wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder hinaus. Ich sehe es nicht ein das man Lande grundsätzlich jeglichen Verbalausfall durchgehen lässt, nur weil man das zu seinem Image als schrullige Persönlichkeit zählt. Es hat auch keine Sau interessiert das Lande mich übelst beschimpft hat, nur weil ich es lustig fand, dass Buyuk Sergiye auf Vlaams "Kauf dir eine Sergiye" heißt. Es is irgendwann auch mal gut. Ich habe mit "wenn" eine mögliche Tatsache erörtert, ohne eine Wahrscheinlichkeit dafür…

• Mäßigung und Sonstiges

Beitrag

Habt ihr eigentlich alle schonmal etwas vom Konjunktiv irrealis gehört? Gerade und vor allem der pseudointellektuelle, wikipediagebildete Lande der so gerne die Leute mit seiner vermeintlichen Expertise runterputzt? Ich werde mir von dir Lande, keine Unhöflichkeiten mehr bieten lassen zumal du überhaupt nicht angesprochen warst. Stand meines Kommentars, der ganz deutlich und absichtlich keine Aussage oder eine Auslegung ist, gab es noch keine Kontaktaufnahme des Antragsstellers mit Albernia und …