Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Antrag] Eleutheria
BeitragIch habe testweise den Bewertungsbogen verwendet und bin mit großem Wohlwollen auf 3 Punkte gekommen und sehe folglich keine Möglichkeit, dass ein Eintragungsantrag auch nur die geringste Aussicht auf Erfolgt hätte. Hinzu kommt, dass die Bestimmung zur kontinuierlichen Aktivität nicht erfüllt sind. Es muss hier einmal deutlich festgestellt werden, dass ein Reservierungsantrag auf der Karte nicht der Erste Schritt nach Gründung einer Micronation sein sollte, sondern der letzte. Vorher sind Ausges…
-
Eleutheria
BeitragZitat: „Können wir da nichts machen mir wäre es sehr wichtig auf die Karte zukommen. Wir sind friedlich und suchen einen Platz.“ Hier, die nehmen sie. Versprochen.
-
Eleutheria
BeitragVielleicht wäre es ganz freundlich wenn die Micronationen ihre Konzepte an die Umgebungsvariablen der Karte anpassen könnten und nicht andersherum...
-
Hauptstädte
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragWarum hat Meltania drei Hauptstädte?
-
[Antrag] Assakhien
BeitragMeines Wissens nach hat Assakhien großes Interesse an der bsEcoSim und will gewissermaßen als Nachfolger Kaysterans in die VETO aufgenommen werden. Man steht soweit ich weiß auch in Verhandlungen mit banosoft. Man mag mich korrigieren wenn ich mich irre, aber ich bin der Ansicht das würde für einen Punkt in wirtschaftlicher Aktivität erst einmal genügen.
-
[Antrag] Assakhien
BeitragI. Form 1. Werbung: 2 Punkte 2. Gestaltung: 2 Punkte 3. Strukturierung: 1 Punkte II. Inhalt 4. Infos zum Land: 2 Punkte 5. Infos zum Staatsaufbau: 3 Punkte 6. Infos zur Geschichte: 2 Punkte 7. Infos zur Landeskultur: 1 Punkt 8. Infos zur Politik: 0 Punkte 9. Infos zu einzelnen Regionen: 0 Punkte 10. Infos zu speziellen Einrichtungen: 0 Punkte III. Aktivität 11. Politische Aktivität: 2 Punkt 12. Außenpolitische Aktivität: 3 Punkt 13. Kulturelle Aktivität: 0 Punkte 14. Wirtschaftliche Aktivität: 1…
-
[Antrag] Assakhien
BeitragKeine Einwände.
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich benenn mich gleich in Fiftie Türkisch Lira um und lauf' Amok.“ Du weißt schon, dass ich jetzt die Polizei rufen muss
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Sonst mache ich gleich jeden zum Admin und schaue wer zuletzt noch übrig ist.“ Ah! Get a life or die tryin' ;)?
-
Abwesenheit
BeitragBitte? Ich will doch nix von ihm.
-
Abwesenheit
BeitragIn Albernia dürfte er hervorragend erreichbar sein.
-
Regelwerksänderungen
BeitragIch betrachte das - zumindest teilweise - nicht als sinnlose Bürokratie sondern als Aufteilung verschiedener Befugnisse auf verschiedene Gremien mit dem Sinn "Checks and balances" zu verwirklichen.
-
Regelwerksänderungen
BeitragIch halte immer noch nichts davon eine OIK 2.0 aufzubauen.