Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Irkanien

Mehregaan - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Wir haben vor über 10 Jahren mal Salvagiti einen Kontinent geändert über die VV. Wenn es den Willen gibt können wir die Landmasse bei Astor ändern (braucht nur einen Zeichner) und je nachdem auch die Landfläche die Irkanien braucht eintragen oder man macht sich die einfachere Interpretation des Regelwerks zu eigen. Denke man könnte das schon möglich machen wie auch immer wenn es schon bei der Entsperrung breiten Willen gab Irkanien zu ermöglichen. Ich nutze das auch um Irkanien viel Erfolg und e…

• Das neue Forum

Mehregaan - - Forentechnik

Beitrag

Hä? Wurde doch nicht großteils abgelehnt. Find es nicht problematisch wenn man eine Sektion CartA hat, eine Sektion KdW ( ) und eine Sektion was auch immer z.B. Fände es nur cool, wenn es weiter Platzi hosten würde. Wäre doch ggf. ein nices Trio z.B. Olic, Velic und Platzic.

• Das neue Forum

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Der neue oder alte Hoster sollte seine Befähigung für diese Funktion dadurch unter Beweis stellen, dass er unabhängig von Launen oder Lebenslage langjährige Zuverlässigkeit bietet. Insofern bin ich mit dem jetzigen Hoster sehr zufrieden und würde lediglich begrüßen, dass die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht würde. Sollte dafür der Hut herumgehen, werde ich sicher meinen Anteil beisteuern. “ Das Argument hat mich überzeugt mich eher der anderen Variante näher zu …

• Das neue Forum

Beitrag

Lasst mich ggf. wissen wegen Cash. Ich habe gegen keine der beiden Varianten was. Zitat von Josip Olic: „"Die Frage ist halt ob wir als CartA umziehen und auch die Daten mitnehmen (dürfen) und etwas neues probieren, oder das im Rahmen hier probieren könnten (inkl. einem Aufbau eines neuen Portals). Ich kann das nicht selber entscheiden. Tin kann das nicht entscheiden. Wir können nur unsere Arbeit, Domains anbieten und unseren Willen bekunden das aufzubauen." “ Persönlich find ich die Idee eines …

• ChatGPT

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Wie hast du gefüttert? Ich find es auch spannend nutze es aber eigentlich nur in der Arbeit um "Diskussionen" zu entscheiden.

• Ich sag danke!

• Ja gerne!

• Zitat von Fang Kai-Schek: „Nur mal so viel vorab: Ostchinopiens Westen (Tartastan und Kaschutistan) haben signifikant Moslems, das eigentliche China (Hsinhai und Nationalchinopien hat eher keine oder nur marginal) interessant wäre mal die Frage, wie hoch es in Harnar nach Norden ging. In Lagow ist so eine Minderheit wie die Lipka-Tartaren meines Wissens bisher nicht eingeplant. Die Grundlagen müßte man wohl SimOff klären, sonst kommt unter Umständen unplausibles raus. Es wäre möglich, daß ich ei…

• Da dieses Thema für die Entstehung des heutigen Targas relevant ist und wir quasi da von unserer Spätantike/Frühmittelalter nachhaltig geprägt wurden wäre das hier mal ein kurzes Rumfragen wer denn an diesem Themenkomplex ein gesteigertes Interesse für Ausgestaltung hat und sich konkret insim und simoff für eine Historiker-Konferenz interessieren würde. Das könnte man sowohl gestalten als auch dann Ergebnisse präsentieren und verhandeln und Ausgestaltungsgemeinsamkeiten weltweit festlegen. Ich w…

• Das neue Forum

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." “ Macht euch keine falschen Hoffnungen.

• Das neue Forum

Beitrag

Zitat von Wolfram Lande: „Man könnte das auch einfach alles in ein Discord tun und umsonst wäre das auch. “ Haha nein.

• Zitat von Fang Kai-Schek: „Zitat von Mehregaan: „Die Grenzen sollen deckungsgleich sein, das ist korrekt. Falls ich was machen soll, bitte Bescheid geben bin nur ein schlechter Zeichner und müsste dann um Hilfe bitten. “ Von mir aus nicht erforderlich, ich werde einfach beide Anträge noch einmal genau gegenüberlegen und das ganze dann so präzise als möglich mit den Anträgen in Übereinstimmung zu bringen versuchen. Ist eh nur minimal und im Rahmen händischer Ungenauigkeit, PS: Sollten die beiden …

• Die Grenzen sollen deckungsgleich sein, das ist korrekt. Falls ich was machen soll, bitte Bescheid geben bin nur ein schlechter Zeichner und müsste dann um Hilfe bitten.

• Benachrichtigung Dionysos: republik-dionysos.de/index.php…m&fid=16&tid=41&toffset=0 Benachrichtigung GN: gran-novara.de/forum/index.php…tobenachrichtigung-targa/ Nordharnar und Dreibürgen sind ein Staat / Delegierter? Falls nicht bitte um Korrektur: forum.mnprojekte.net/wbb5/foru…tobenachrichtigung-targa/ Benachrichtigung Turanien: turanien.de/forum/forum/thread…tobenachrichtigung-targa/ Benachrichtigung Andro: andro.mnprojekte.net/forum/showthread.php?tid=89 Benachrichtigung: Futuna: futunische…

• Liebe Alle! hiermit beantrage ich als targischer Delegierter gemäß GO eine Erweiterung: Name der Nation: Targa Webseite: al-targa.de/ Forum: al-targa.de/forum/ E-Mail des Ansprechpartners: id1@al-targa.de ; meine private gerne per PN sonst erfragen oder hier nutzen. Ausgestaltung des Gebietes: al-targa.de/lexicon/index.php?entry/56-set%C4%81ran/ Eine Teilregion dieses Gebietes: al-targa.de/lexicon/index.php?entry/55-charnar/ Veto-Benachrichtungen folgen im Folgenden Post. carta.mn-orga.de/forum/…

• Das neue Forum

Beitrag

Bin auch willig.

• Wahl des Serviceleiters (November 2024)

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

So ernst war die Frage zwar gar nicht gemeint, aber danke für die ausführliche Antwort!

• Wahl des Serviceleiters (November 2024)

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Meine Frage an den Kandidaten auf einer Skala von -10 (hasse es wie Abszess am After) bis +10 (liebe es wie mein Lieblingsgeicht): Wie stehst zu Discord? (Zahl reicht völlig).

• Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ja, war ein Versehen. Meinte 31.03.2025.

• Wahl des Kartographen (August 2024)

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob "Gratuliere" angebracht ist, aber wollte Dich nur wissen lassen, dass du dir die Einstimmigkeit imho verdient hast.