Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Jade Thrace Den Antrag zurückzuziehen ist tatsächlich der einzig vernünftige Schritt. In der Praxis ist es im übrigen sowieso schon so das ungerechterweise größere etablierte Projekte hier bevorzugt behandelt werden.“ +1
-
Fusions- und Zukunftsgedanken
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „die CartA entstand bei Gründung auch so, dass meines Erachtens damals die AIC weitaus gewichtiger war und die GF teilweise aus dem letzten Loch blies“ Nö, wirklich nicht.“ Zitat: „Original von Inga van Mauritz Wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.“
-
BeitragEine Augenhöhe kann auch funktionieren in ganz klaren Verhandlungen aller Mitglieder mit allen anderen, die CartA entstand bei Gründung auch so, dass meines Erachtens damals die AIC weitaus gewichtiger war und die GF teilweise aus dem letzten Loch blies, wir haben zwar viel gestritten aber uns doch schlussendlich auch zusammengerauft. Es geht da auch ned um Sieg oder sonst was nur man kann sich halt einfach abreden wie man was handhabt und da findet man einen Konsens/Kompromiss oder nicht. Aber …
-
BeitragAlso ich denke wir sollten uns da nicht zuviel den Kopf drüber machen von der CartA her. Was sind unsere Fixsterne? Klima, und dass man irgendwie die Qualität überprüft abseits von Aktivität. Was hat die OIK als Fixkriterium? In der Regel: Njet, kommt doch zurück ihr Spalter. Nachdem fast eh alle rüberwandern, denke ich ehrlich gesagt, dass bis auf 3-4 Nationen, die OIK sich eh selbst erledigt in nächster Zeit. Ich bin zwar für eine Fusion, aber dass muss auf Augenhöhe passieren und nicht so, da…
-
6 Monate sind ja eigentlich noch zu wenig. Zur Verhinderung Eintragung mit geteilten Landgebiet und der 6-Monatssperre sage ich auch folgendes: Minute 0:30. Das Bekämpfen des Pixelgrößenwahns ist eine schöne Errungenschaf der CartA. Die Karte um des Vollwerdens befüllen hat halt nun keine wirklichen Pro-Argumente.
-
BeitragZitat: „Original von Evita Calderón Es käme entscheidend darauf an, wie dieses dann kartentechnisch umgesetzt werden soll. Gegen ein vollkleistern der freien Flächen, um des vollkleistern willens, wäre ich strikt dagegen.“ +1 Dito was Verinselung betrifft.
-
BeitragMit Einschränkungen bereit. Ich erwarte aber mehr von der OIK als das übliche Rumgeböble und Geschimpfe auf die CartA. Mich drängt jedoch nix unbedingt zu einer Fusion zu kommen, habe aber prinzipiell nix dagegen.
-
BeitragIch stimme hier primär Schündler und de Rossi zu. Ich denke man kann sogar in gewissen Dingen was von der GF lernen (auch wenn das vielleicht eine idealisierte Sicht ist): Dass man versucht Tiefe in Form von gemeinsamer Ausgestaltung weltweit sucht. Man muss sich halt eine Möglichkeit überlegen soetwas zu machen ohne etwas zu ersticken.
-
Inaktivität Cranberra
BeitragZitat: „Original von De Rossi Seid doch froh, dass es noch Leute gibt, die die Fahne irgendwie hoch halten. Wir bilden jetzt erstmal einen Stuhlkreis und tanzen danach die Namen unserer MNs!“ +1
-
Kulturräume auf der CartA
BeitragObs kulturell stimmig oder sonst wie stimmig ist haben die Nachbarn zu entscheiden und das wären ohne auf die Karte geschaut zu haben meines Wissen Alcasalsa und Aurora. @Schündler, ich verstehe auch deine Einwände und denke, dass das ausformuliert wenn du es einbringen möchest und sich eine Mehrheit findet was für die VV wäre.
-
Kulturräume auf der CartA
BeitragZitat: „Original von De Rossi Die Diskussion hatten wir doch neulich schon. Ich halte mich da an Lande's Schlusswort. Kulturräume gibt es schon, aber die ergeben sich einzig durch die Nachbarschaft. Und da ist im Prinzip alles möglich!“ +1
-
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragFind nur ich diese Art der Forderungshaltung - ich will jetzt bedient werden - frech?
-
Zitat: „Original von De Rossi Ich werfe meinen Hut mal wieder in den Ring. Ich denke, unabhängig von einer persönlichen Meinung über mich, kann man davon ausgehen, dass die Karte bei mir in guten Händen, und regelmäßige Pflege zu erwarten, ist. Lediglich das Kartenpolitische macht mir etwas Kummer. Das Kartographeamt ohne kartenpolitische Aufgaben wäre mir deutlich lieber. Aber da es so ist wie es ist, werde ich mich - wie jeder andere auch - rein an dem Regelwerk orientieren und zumindest dafür…
-
+1
-
Zitat: „Original von Evita Calderón So, wir brauchen nun auch mal ein freundliches Patschhändchen, welches uns ein Stück näher zur Eintragung bringt. Gehe ich recht in der Annahme, dass bei Alcasalsa als MN nur Dreibürgen Vetoberechtigt ist? Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich im voraus.“ Pardon, bin erst jetzt dazugekommen deiner Frage im MI zu antworten, ja al-banabi hat recht.
-
Umzug von Turanien
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Es war halt ein Fehler von mir, dort zu werben.“ +1
-
Umzug von Turanien
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Ich frage mich eher wie so eine dünne Webseite überhaupt nur als Reservierungsfähig hat anerkannt werden können. Aber na gut, ich kenne das inzwischen schon, alteingessene MNs und so, Sonderrechte etc. ...“ Naja Steyern hat man bei Null Aktvität auch durchgewinkt.
-
Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Armin Schwertfeger Ich kann schon verstehen, wenn mit mir als Kandidaten besser keine Wahl durchgeführt werden sollte. Es findet sich bestimmt leichter eine möglicherweise breiter zu akzeptierende Alternative, ohne mich als Altlast. Oder vielleicht wird auch kein "hauptamtlicher" Richter mehr benötigt. Egal, ich ziehe jedenfalls hiermit meine Kandidatur zurück.“ So ein Quatsch. Du bist doch der einzige Grund dieses Amt überhaupt zu besetzen. Das…
-
Wenns keine reine Wasserfläche ist müsstet ihr erweitern können, sonst müsst ihr oder jemand anders eine Entsperrung der Fläche beantragen. Soweit mein Kenntnisstand. Ich rate euch jedoch das so zu machen wie ihr euch das vorstellt, wenn das Projekt überlebt könnt ihr noch immer Platz schaffen für die.
-
[Diskussion] Dai-Téngóku Teikoku
BeitragWillkommen zurück, freut mich!