Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Verzeichnis

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Ja, stimmt schon. Betrifft mich ja eh auch. Ich würde sagen, wenn so Wiki-Dinge, dann schon qualitativ. Und keine Forenthreads.

• Das Verzeichnis

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Ich frag mal einfach hier in die Runde. Es kam jetzt öfter die Frage auf, ob da nur Websites rein sollen, oder auch Wiki-Artikel oder vielleicht Forenthreads. Ich bin da zwiegespalten. Grundsätzlich würde ich gerne alles mitnehmen, aber habe wenig Lust, dass die Latte so niedrig liegt und das Verzeichnis am Ende auch mit 1-Posts-Threads und Stub zugespamt wird. Wie seht ihr das so?“ So wies intendiert war isses gut, für mich ists eine Motivation eine Website zu mach…

• Pensarien-Thread

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Was du (und/oder auch andere) scheinbar nicht verstehen willst (wollen), ist einfach, dass hier das CartA-Forum nicht der geeignete Ort für solche Diskussionen, Ashcroft hat deswegen völlig zurecht den Thread abgedreht. Auf so etwas bezieht sich auch das mit der Toleranz. Hier ist nicht das allgemeine Diskussionsforum, sondern das CartA-Forum und um nichts anderes geht es De Rossi, Ashcroft und den anderen, die hier sonst gepostet haben, damit kommt man klar oder muss sich von diesem Forum fernh…

• Pensarien-Thread

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Dies ist keine MN, diskutiert eure Rassenideologien in euren Foren. Danke.“ +1

• Kulturräume in der Praxis

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Selvagiti ist ein Kombination aus Persisch und Maya, soweit ich mich erinnern kann und sollte daher eher wenig afrikanisch oder pizzaartig klingen @Targa: Ich beziehe mich auf konkrete Aussagen im alten Targaforum, wo dieser Vorwurf 1:1 kam. Ich habe keinen Grund, mir etwas auszudenken. Aber du kommst ja eben nicht davon weg, eine Kampagne zu führen.“ Und genau weil ich eine Kampagne führen will, hab ja auch ich diese alte Kamelle ausgegraben und nicht du, …

• Eintragung Cantrup

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Ein Vorschlag meinerseits wäre (ohne, dass das irgendeine Gültigkeit hätte oder Zwangs-Charakter), die Lücke, die Steyern zwischen dem MI und sich lässt mit Cantrup zumindest zum Teil zu füllen, aber das sollte wohl auch intern in Steyern diskutiert werden und das geht mich nichts an. Ich denke aber, dass es uns ein schön wäre, wenn sich Steyern ruhig noch etwas mehr an uns kuschelt und sehe da das "Einbauen" von Cantrup als Möglichkeit. Da eine spätere Füllung der Lücke eher unwsl. erscheint. D…

• Kulturräume in der Praxis

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Elfriede Deimel-Stadler Ich muss dabei immer an Dreck denken.“ +1 Zitat: „, auf Nordnerica aus persönlichen Gründen mit einem Veto belegen würde. Schon der Umzug Futunas wurde mir ja als gezielte Beleidigung Targas ausgelegt, welche ich nur mit Verkleinerung und Umgestaltung der Fläche halbwegs befriedigen konnte. “ Dir braucht man nix auslegen keine Sorge. Darüber hinaus gehen persönliche Vetos nicht durch, auch wenn es dir vielleicht eher liegt alles auf persönliche Ebene …

• Vorabanfrage der República Alcasalsa

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

+1

• Länder die wir hier noch vermissen

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Dir geht es darum, dass Werbung grundsätzlich nicht stattfinden sollte. Das ist auch blödsinnig, weil sich viele MNs von der CartA abgeschreckt fühlen. In der neuen Steiermark-MN sieht man es auch wieder. Der Wunsch ist eindeutig vorhanden, aber man fühlt sich wohl eingeschüchtert. Da ist ein wenig Motivation sehr hilfreich.“ q.e.d. Zitat: „Original von Elfriede Deimel-Stadler Zitat: „Original von De Rossi Was dieses Steyern will und kann, können wir hier n…

• Umzug von Turanien

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Platzmeister Aber nun halt doch einfach mal die Luft an, das ist dort zuerst mal eine innerturanische Diskussion. Was ich persönlich von der CartA und ihrer Bürokratie halte, wissen doch alle seit meinem Rücktritt als Direktor. Und wenn ich mir die Vorgänge der letzten 4 Monate in der Vollversammlung anschaue, sehe auch keine Veranlassung, diese persönliche Meinung zu revidieren. Dass ich wegen ständigem Ausfall der vorherigen Schiedsrichter vor knapp einem Jahr trotzdem gem…

• Umzug von Turanien

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Nach den letzten freundlichen und gesitteten Diskussionsklima zu schließen erledigt sich diese Frage ja mal oder? Traut man dieser Gemeinschaft von Bürokraten eigentlich überhaupt zu diese Abmessung zustande zu bringen? Nicht, dass es mich persönlich berühren würde, aber ich finde so ein Verhalten relativ lächerlich (insbesondere angesichts der Tatsache, dass man euch einen Entwurf zeichnet) und bemühe mich in diesem Falle immer um eine Klarstellung der Dinge. Es ist halt einmal so, dass sich di…

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Ich glaub, ich muss unbedingt einen +1-BBCode einbauen. ^^“ +2

• Umzug von Turanien

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Ich finde es auch nicht besonders ästhetisch. Vielleicht wäre es für die letzten Umzügler ja auch mal ne Option, ihre OIK-Kartoffelformen zu überdenken. Und, um ganz Hardliner zu sein, ich sehe nicht ein, warum wir jetzt schon wieder den halben Kontinent umgraben müssen. Wer zu spät kommt, muss nehmen was übrig bleibt. In der Gründungphase wäre sowas viel einfacher gewesen.“ +1

• Falls wer Nambewe vermisst...

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Bei mir gehts wieder.

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Wenn Du damit sagen willst die CartA sollte quasi Beihilfe zum auf die Karte kommen anbieten, wie es auch aus dem Munde des Vizedirektors klang: Definitiv nicht. Ein Land das es nicht selbst schafft sich fit für die CartA zu machen ist kein Land das auf die CartA gehört. Natürlich spricht aber nichts dagegen das man einem Land hilfsbereit entgegen kommt wenn es zB Fragen zur Eintragung hat. Das ist aber auch in der Vergangenheit nie ein Problem gewesen aus meiner…

• Falls wer Nambewe vermisst...

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Ne, ich mein dein Forum. Das ist - zumindest für Besucher - dicht.“ Bei mir auch.

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

1. Leere Kartenflächen sind kein Problem, das man damit löst, dass man sie zumüllt. Keine MN explizit gemeint, allgemein gesprochen. Sie sind oh Wunder gar kein Problem. 2. m.E.n. vermissen wir überhaupt keine Länder, wer kommen will solls versuchen und aus.

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Ich habe es ja schon während des "Wahlkampfes" gesagt und ich bleibe dabei: Das hat die CartA gar nicht zu interessieren. Ich finde es genauso falsch hinter Ländern herzulaufen um sie in die CartA zu holen wie Länder von vornherein abzulehnen. Hier hat jeder das Recht, und wenn man so will die Pflicht, einen Antrag zu stellen, der objektiv geprüft wird und nach den Regeln angenommen oder abgelehnt wird. Wenn hier von vornherein, speziell Direktoren, sich darum be…

• Ausschreibung: Vizedirektor der CartA

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Um mich gleich von meinem Mitkandidaten abzugrenzen: Ich werde nichts weiter von dem tun was er ankündigt. Ich würde mich schlicht darauf beschränken die Arbeit der Vizedirektorin so gewissenhaft wie mir möglich zu erledigen. Ich würde weder inaktive MNs zu mehr Aktivität verhelfen noch irgendwelche Leute dazu verführen irgendwelche Staaten zu gründen um irgendwelche Kartenlücken zu füllen oder sonstiges. Das alles sehe ich weder als Aufgabe des Vizedirektor an n…

• Die Welt und ihre Zusammenhänge

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Zitat: „Original von Mehregaan Bei einem eigenem CartA-Wiki könnte ich mir vorstellen Energie mit klaren straffen Qualitäts- und Löschkriterien könnte ich mir vorstellen mitzuarbeiten.“ Au ja, endlich auch in den MNs drüber streiten, wer relevant ist und wer nicht...“ Hä?!