Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Änderung GO §17 Einfügung
BeitragNun wie soll es hier weitergehen?
-
Reservierung von Küstenlinien
BeitragBesteht noch Diskussionsbedarf?
-
Planquadratsperre
BeitragNun soll die Abstimmung eingeleitet werden?
-
Entsperrung
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Antragsteller: Denne Ziang Belai (Vizedirektor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Antrag zur Entsperrung eines Planquadrats Gem. § 13 Abs. 1 Z. 5 GO beantrage ich das Planquadrat 20-30° östlicher Länge, 70-80° nördlicher Breite zu entsperren. Hintergrund ist dieser Antrag der Nordmark.“
-
Reservierung État grasonçais
BeitragAbstimmung.
-
Wahl Vizedirektor CartA
BeitragDamit wurde der Kandidat bestätigt. Glückwunsch!
-
Landmassen & Inseln
BeitragSiehe Lande.
-
Landmassen & Inseln
BeitragIch denke dann kann man das mal abstimmen. Bei den Grauen stand vollkommene Löschung aber eh nie zur Debatte nur eine etwaige optische Gefälligmachung.
-
Diskussion aus: Nordmark
BeitragWird hier noch etwas die CartA betreffend diskutiert oder kann man den Thread schließen?
-
Landmassen & Inseln
BeitragWollen wir die schwarz-eingekreisten Dinge einmal zur Löschung abstimmen? Und dann die Frage in einem Zug oder einzeln, ich wäre für ersteres außer eine schwarzumrandete Insel ergibt sich als grober Streitpunkt.
-
Enthaltung in allen 3 Fragen.
-
Reservierung von Küstenlinien
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Antragsteller: Patrick Botherfield (Albernia) Antragsgegenstand: Diskussion über veränderte Küstenlinien bei der Reservierung (Das hier ist doch Mist. Und wir haben das Problem nicht zum ersten Mal.)“ Der Antragsteller hat das Wort.
-
Planquadratsperre
BeitragZitat: „Original von Piotr Markow Antragsteller: Piotr Markow Gegenstand: Antrag zur Sperrung von Planquadraten Zitat: „Nach §13 (1) 5. werden sämtliche Planquadrate nördlich des 80. Grad nördlicher Breite und südlich des 80. Grad südlicher Breite und die Planquadrate zwischen dem Nullmeridian und dem 30. Grad westlicher Länge jeweils zwischem dem 70. Grad südlicher Breite und dem 80. Grad südlicher Breite für Neueintragungen und Reservierungen gesperrt.“ “ Der Antragsteller hat das Wort zur Beg…
-
Ich enthalte mich des Abstimmungsverhaltens, da ich als Vetomacht beteiligt bin. Schließe mich aber in der Streitfallfrage den Ausführungen des Vizedirektors an.
-
Änderung GO §17 Einfügung
BeitragZitat: „Original von Piotr Markow Mir persönlich geht es hier weniger darum, irgendwem die Fusion zu verbieten, sondern mehr darum die Lücke in der Grundordnung zu schließen. Meinetwegen können wir auch die Frist für Gebietserweiterungen abschaffen. Aber wir sollten es einheitlich machen. Entweder beides weg, beides 6 oder beides 12 Monate.“ Beides 12.