Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Mehregaan Ähm ihr wisst schon, dass Direkt-Link Traffic Klau ist oder irre ich da jetzt?“ Bezugnehmend auf das weise ich die zwei Direkt-Bilder-Linkenden darauf, dass so wie ich Adminstrator bin das nicht dulden werde, dass man unseren Hoster da vlt. Ärger beschert. Die Beiträge werden gelöscht bis morgen Mittag spätestens, wenn nicht auf legalem Traffic.
-
Und sowieso hat niemand nur weil er eine "Kultur hat" sicher keinen Alleinstellungsanspruch, vorallem wenn der Antragssteller sehr offensiv auf Kommunikationskurs geht.
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Wenn es nicht ein Plagiatsfall ist.“ Nach meiner Regelwerksauslegung nicht.
-
Zitat: „Original von De Rossi Kann man dann ja auch gerne auf die ganzen deutschen Dinger anwenden...“ Das wäre nett.
-
Abwesenheit
BeitragIch übergebe die Geschäfte wieder.
-
Helion
BeitragDreibürgen, die Demokratische Union und Bazen sind auch vetoberechtigt.
-
[Eintragung] Mérolie
BeitragMérolie hat einen Antrag auf Eintragung gestellt und ich bite meine Kollegen: Zitat: „Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Royaume des Méroliens Kurzname: Mérolie Kürzel: ME Forum: voici Webseite: voici E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: merolie [ät] gmx-topmail [dot] de Kartenausschnitt: carte.gif (Die Form der nordwestlichen Insel leicht geändert, Löschung der großen Insel südwestlich, Veränderung der Inselgruppe südöstlich) Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Albernia Demo…
-
Merolie
BeitragAntrag korrekt und wird bearbeitet.
-
Abwesenheit
BeitragHiermit übernehme ich ob der Abwesenheit des Vizedirektors vorerst seine Amtsgeschäfte.
-
Abwesenheit
BeitragIch will ihm etwas Zeit geben ansonsten übernehme ich am Montag zumindest die Anträge welche bisher gestellt wurden.
-
Auch von mir ein offizielles Willkommen von mir.
-
Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich bin mir nicht sicher, man kann nicht als einer Delegierter für zwei Staaten sein oder sehe ich das (mal wieder) falsch?“ So sah ich das eigentlich auch.
-
Eintragung Republik Eldeyja
BeitragVon meiner Seite auch nicht.
-
Gratuliere und auf gute Zusammenarbeit.
-
Wahl des Vizedirektor
BeitragWahl beendet: Robert Ashcroft ist Vizedirektor.
-
Reservierung Fürstentum Austbard
BeitragJa. (Du wirst fehlen Denne, also bis denne, Denne. Ich musste das mal bringen.^^)
-
Insel-Löschungen
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac Ich empfehle, anstelle dieser genannten Inseln wieder reine Wasserflächen herzustellen. Mir scheint schon heute der Landanteil der Weltkarte sehr hoch und freie Landflächen hat es noch völlig genug. Irgendwie will jede dritte MN ihre Inseln und wenn man dann nicht konsequent löscht, dann hat man am Schluss nur noch Inseln. Übrigens gilt dies auch für den irkanischen Archipel, wobei man da natürlich Stralien und das EU noch um ihre Meinung einholen muss.“ Das…
-
Insel-Löschungen
BeitragAn diese Lösung hab ich auch bereits gedacht, aber inwiefern das regeltechnisch möglich ist weiß ich nich bzw. so ne Wasserfläche kann auch eine Hemmschwelle darstellen.
-
Insel-Löschungen
BeitragJoa, bin ich auch dafür, so länderspezifische Formen zu schleifen und anzupassen, dass sie attraktiver werden. Gewisse Inseln kann man auch gerne ganz löschen.
-
Reservierung Fürstentum Austbard
BeitragDoch ja: Klar dafür.