Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von T. Weissenberg Nun stellt sich, sofern der allgemeine Konsens bestätigt worden ist, die Frage nach der Ursache dieses globalen Konfliktes. Ich kann nur erneut anbieten, hier Meltanía zur tickenden Zeitbombe zu machen, in welcher 1923 (oder Datum ad libitum) der Bürgerkrieg ausbricht in der Frage zwischen Demokratie oder autoritärer Monarchie, bzw. einer Monarchie, welche Faschisten und Diktatoren unterstützen und in den Schatten stellen. @Mehregaan: Bislang war der Ausbruch …
-
Zitat: „Original von T. Weissenberg Zitat: „Original von Mehregaan Beginn des Szenarios 1923 (vlt. erste regionale Kriege, etc.) Ausbruch des globalen Krieges 1927 Letzter Schuss 1938 Kann man hier einen Konsens erzielen?“ Sí, auch wenn wir dafür unsere Geschichte um ca. 10 Jahre vorspulen müssen.“ Ich dachte 1923 passt da?
-
Gibt es noch Wortmeldungen?
-
Diskussion: [Antrag] Cailasa
BeitragZitat: „Dazu bedarf es Anerkennung der MN-Community und ein fester Platz bei der CartA.“ Dessen bedarf es zum Anlaufen unter Garantie nicht.
-
Für eine Reservierung reicht es meiner Meinung nach vorerst mal, aber für einen Durchgang durch die Aufnahmekomission sollte es in der Breite mehr Infos haben finde ich, aber gut.
-
CartA-Tutorenprogramm
BeitragAusgestaltung Volkswirtschaft Selbst Literatur machen Religion Kulturen Politik Soziologie Diplomatie Gründer-Helfer Du kennst mich ja Rossi. Edit: Achja: Bürokratie und wo man um Hilfe fragt.
-
Zur Kenntnis genommen.
-
Na, dann schießt mal los, von wann bis wann ihr jeweils euch einen "kleinen" Weltkrieg vorstellen könntet. Am liebsten sind mir natürlich die, die immer können. Auf Beiträge ála von da bis dann muss es zu einem kommen, weil im RL und da kommt das und das hab ich ausdrücklich keinen Bock und das kann man sich sparen. Diesbezüglich habe ich fertig. Nur damit keiner in Versuchung kommt.
-
Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Wir haben von WBB Lite auf WBB 3 upgegraded, es funktioniert jetzt wieder alles.“ Gute Entscheidung nicht das 2er zu nehmen.