Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ja, danke
-
Ist ohnehin nicht mehr aktuell da mir dieser Laden wieder deutlich egal ist.
-
Streichung von § 13,5 oder Selbstverpflichtung keiner weiteren Entsperrungen von Wasserflächen
BeitragZitat: „Die Aktiven in Glenverness hätten sich doch auch sehr gut in Albernia einbringen können“ Nein hätte ich nicht. Qualitativ möchte ich gegen Albernia nichts sagen, aber es ist da wohl bei mir Geschmackssache.
-
Streichung von § 13,5 oder Selbstverpflichtung keiner weiteren Entsperrungen von Wasserflächen
BeitragSei wann eigentlich interessiert sich Geographie für ästhetik? Nord- und Südamerika sehen aus wie zwei völlig asymetrisches paar Brüste, Australien wie ein dicker Hintern, Japan wie ein Dildo, Großbritanien mit Irland wie ein zwei Haufen Kot, ich bitte Dich. Und ja, die Insel da muss den Äquatorialstrom nach Norden leiten. (Vor der Änderung/Löschung der Insel/Hansastans passte es eigentlich noch besser)
-
BeitragIch kann mich den Herren Botherfield und al-banabi nur anschließen. Lieber ein paar Inseln löschen wo mal etwas war. (Aber wehe mir nimmt einer "Hansastan" weg, das ist Teil unseres Klimasystems!)
-
Das kommt davon wenn man sich an die Regeln hält ... Planeten gibt's genug: magaretha.mn-welt.de/index.php?sid= newterritory.de/anni/scifi/karte3.png Genügend ... :>
-
Viel besser, danke!
-
Ursk
BeitragWeil "Die Grenze dichtmachen" auch voll ernstzunehmen ist. Ist mir inzwischen aber auch wieder vollkommen egal.
-
Ursk
BeitragSeit wann kann man sich gegen eine Frage aussprechen?
-
Bewertungsbogen
BeitragIch schließe mich den beiden Vorrednern komplett an. Da muß man sich mal ein Mal eine Stunde oder wenn man mag auch zwei Stunden Zeit nehmen, mir tut das nicht weh. This is not lästig, THIIIIS IIIIIS CARTAAAAA ... quasi. Und man muss sich eben vor einem Beitritt hier auch die Mühe machen etwas aufs Papier zu bringen.
-
Naufalitisches Reich
BeitragKein Veto von uns natürlich.
-
Lässt es sich bestimmt.
-
Das grelle Pink muss ja auch nicht sein wenn keiner das will, aber hey, ein bisschen schwuler hätte ich es schon gerne und weniger matschfarbend.
-
Ja eben! Subterranfungusmatschfarbennd-von-Terraria finde ich nicht ästhetisch.
-
Ich warte ja erst seit 2,5 Monaten ...
-
Insel. Ligafarbe. Ach ja, nehmt dies als Bewerbung für den nächsten Kartendoktor ... ist ja nicht auszuhalten ...
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragGeile Idee. Allerdings mit 2 Euro in der Hand und Null auf dem Konto .... Weihnachten hätte ich da Bock zu.
-
Senf aus [Reservierung] Anturien
BeitragIhr drei könnt das alle besser als das geblubber hier. Aber es spiegelt sehr gut das problem 'der Szene' wieder. Zum Thema: Baut halt mal einer Bockmist, na und? Statt da nun drumherumzutanzen und zu mosern kann man es a) besser machen b) helfen c) die Backen halten. Aber hier gibt es d) mimimim Nachtrag: Ich wollte das nicht mehr machen gerade weil ich meine Ausfallzeiten habe. (soviel zu meinem a)