Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Katastrophen
BeitragIch will hier mal eine Liste für die unkreatilen und faulen (wie mich) vorstellen: Die OMG-KatastrophE(n)-Liste. Die Vorgehensweise ist einfach: Mit drei normalen sechsseitigen Würfeln rumwerfen und die Zahlen ablesen und addieren. Ich würfelte 4 + 4 + 1 = 9. Ergebnis: Orkan. Bei einigen Ereignissen muss noch ein Wurf erfolgen, manchmal sogar zwei. Im Falle unseres Orkans noch einmal mit einem W6 (sechsseitigem Würfel). Ich würfelte eine 1, macht: Kategorie, also ein recht harmloser Sturm. Die L…
-
Zoff aus der Weltkriegskonferenz
BeitragNatürlich. Wat mut dat mut. Jedenfalls war das gemurre hier der Topfen der mein kleines, ständig fast volles Fass mal wieder gesprengt hat.
-
BeitragNein, es sind die Fehden die immer weitergehen, immer neue geschaffen werden und man ohne Stellung zu beziehen nirgendwo überhaupt noch was machen kann. Das hier ist nur wieder so ein Vorfall der nur einfach unnötig ist. Ich will gar nicht wissen wie viele tolle Cliquen es inzwischen sind.
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Wolfram Lande Käse zum Whine?“ Keiner in Astor, dem du auf den Sack gehen kannst?“ Nein Pöbelaugust, ich bevorzuge da "Gegner" die sich wehren wie hier. Aber irgendwann könnte man sich einfach mal am Riemen reißen. Wegen Dreck wie dem hier habe ich schon länger kein Bock mehr und mich nervt es wenn ihr mir die Lust am Hobby versaut. Danke dafür.
-
BeitragKäse zum Whine?
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Wolfram Lande Ihr geht mir beide auf den Karton. Werdet mal erwachsen und hört auf euch gegenseitig und allen anderen in den Kuchenteig zu pissen, danke.“ Oh Mann, da meldet sich ja gerade der Richtige. Wenn es dir nicht passt, ruf den Thread nicht auf.“ Ich möchte mich da aber über das Thema unterhalten und nicht zwei Jungs mit Aggros beim zoffen zugucken.
-
Zitat: „Original von T. Weissenberg Zitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von T. Weissenberg An Denne: So in etwa? abload.de/img/kartekriegrqqz.jpg“ Nein, so schon mal gar nicht. 1. Immernoch auf spanisch. 2. Sergilla? Wenn dann Serquía. 3. Nerterra wenn überhaupt.“ Wir können unsere Staatsnamen wohl festlegen wie wir wollen, gell? ;)“ Alles klar, die Sergei und die Liga sind raus. Macht was ihr wollt, und ich will dieses falschen Namen nicht wieder lesen. Ihr werdet ab der nächste…
-
BeitragIhr geht mir beide auf den Karton. Werdet mal erwachsen und hört auf euch gegenseitig und allen anderen in den Kuchenteig zu pissen, danke.
-
Zitat: „Original von T. Weissenberg An Denne: So in etwa? abload.de/img/kartekriegrqqz.jpg“ Nein, so schon mal gar nicht. 1. Immernoch auf spanisch. 2. Sergilla? Wenn dann Serquía. 3. Nerterra wenn überhaupt.
-
Nerland und Ashokastan haben erst 1956 ihren Krieg. in Nerlant kommen in den 40ern die Faschisten und in Ashokastan wuseln seit 1928 die Kommies rum.
-
Projektion
BeitragAchilles/der Empire Uni Chef, aber der kommt soweit ich weiß auch nicht weilter.
-
Projektion
BeitragIch habe keine Ahnung.
-
Diskussion: [Antrag] Cailasa
Beitragabtacha.de/anni/carta/carta14032011.png Meine Sergei blockt das leider auch komplett ab, und der Süden davon ist "arabisch".
-
Diskussion: [Antrag] Cailasa
BeitragAuch interressant. Bei Meltania wäre halt spanisch, ein Portugal ohne Spanien. Hm. Wäre auf jeden Fall interressant. Das wird ein schwerer Brocken Geschichtsarbeit!
-
Reservierung Republik Eldeyja
BeitragKein Aussprachebedarf. Ich habe hier große Zuversicht.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragIch bezweifle das.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragMach mal.
-
Zitat: „Original von Mehregaan An welcher Seite wir unseren Kameldung werfen meinste?“ Jo, ihr seid umringt von fiesen roten.
-
Hat Targa eine Einstellung zu der ganzen Sache?