Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Diskussion: [Antrag] Cailasa
BeitragZitat: „Original von Aristide Barraine Es ist jedenfalls, auch wenn diese Ideale nur SimOn vertreten werden, in der deutschen MN-Szene schwierig. Ich erinnere an die die Affäre um "Ratharia" seinerzeit - das wurde bis in die reale Presse getragen, wenn man Feinde hat zumindest.“ Wir haben Jahrelang eine nationalsozialistische Regierung DAMALS in Irkanien. Im übrigen inklusive Umerziehungslager, politischer Gefängnisse und all so ein Zeug. Interressierte keine Sau.
-
Mh, ich sehe das alles kritisch.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragKorrekt.
-
Ist für mich schlicht nicht akzeptabel.
-
Zitat: „Original von T. Weissenberg abload.de/img/kartekrieg6qgs.png“ Immernoch spanisch -.- Und bitte den Teil der Liga neben der Sergei auch noch der Sergei zuordnen.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragIch habe bereits zwei Mal darauf hingewiesen dass der Staat tot ist (und mir im Vorbeigehen dauernd in Bezug auf Irkanien und so weiter in die eigenen Beine geschossen )
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Hm, Grascone?“ Ich orakele zweieinhalb Posts (in Grasonce) als Reaktion hierauf.
-
Niemand hat behauptet, dass es nur zwei Parteien geben muss.
-
Ein Bündnis bedarf es dafür eigentlich nicht.
-
In der falschen Sprache nur.
-
Kartenänderungen
Abby - - Offizielles
BeitragKarte ist bearbeitet, aber ich kann diese nicht mehr als Bitmap exportieren. Inkscape stürzt dabei ab. Ah, nach knapp 15 Minuten tat sich dann doch noch was. Was zur ... Nach mal Minuten warten: Update
-
Ich werde dann zu gewissen wichtigen Stellen auf der Zeitachse einfach Karten machen, also die Staaten auf der Karte einfärben im Kriegsverlauf.
-
Diskussion Thienho
BeitragMacht Sinn.
-
Welches? Sarin ist mir, das ich einfach auf das Jahr 1123 lege und mir dann den Arsch abfreue ...
-
Die Sergei eher anti-demokratisch/theokratisch, nicht faschistisch, obwohl das je nach Auslegung auch wieder keinen Unterschied macht.
-
Diskussion Thienho
BeitragWillkommen im Club dann.
-
Diskussion Thienho
BeitragIst die Schrift sanskrit(-ähnlich) oder vergucke ich mich nur? erinnert mich halt an Hindi.
-
Reservierung Republik Chun
BeitragJa.