Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 149.
-
CartA-Umfrage
Louis Moumont - - Foyer
BeitragMöchtest du nicht alle Mitgliedsländer einladen, bevor du die Umfrage schliesst?
-
CartA-Umfrage
Louis Moumont - - Foyer
BeitragDu wurdest bei uns freigeschaltet.
-
Antrag auf Gebietsmodifikation a. Livornisch Garùpano (KBA) / St. Etienne (KBA) / Transmartinien (KBA) b. Livornisch Garùpano (KBA) / St. Etienne (KBA) / Transmartinien (KBA) c. KBA d. Livornisch Garùpano / St. Etienne / Transmartinien e. Livornisch Garùpano / St. Etienne / Transmartinien f. livornien at yahoo punkt de g. Kartenausschnitt im Dateianhang h. Dreibürgen, Turanien, Aurora, Pahlawan, Futuna
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragIn diesem Fall bitte ich "berechtigte Direktoren" darum, mich entsprechend freizuschalten.
-
BeitragWo kann ich mich für die Gruppe der Delegierten bewerben?
-
BeitragIch darf mich hiermit als Delegierter des Königreiches beider Archipele anmelden.
-
Vielen Dank.
-
Zitat von De Rossi: „Karte wurde aufgrund der Verwirrung soeben nochmals aktualisiert. Korland, Steyern und Alsztyna wegen dem erloschenen Reservierungsstatus ebenfalls entfernt.“ Jetzt ist Melba eingezeichnet, aber Livornien nicht mehr. Bei der nächsten Aktualisierung kannst du unter regelwidriger Vorwegnahme unseres nächsten Antrages auf Gebieterweiterung ja Garùpano einzeichnen und Melba wieder streichen. So kommen alle Landesteile abwechseln einmal auf die Karte...
-
Zitat von De Rossi: „Glenverness hat im Rahmen der Reservierung meiner Erinnerung nach zunächst in einem nicht gesperrten Planquadrat gelegen, und ist dann erst im Rahmen der Eintragung im Zusammenhang mit der Schaffung der Landmasse an den heutigen Platz gezogen.“ Nichts anderes wollen wir auch. Zitat von De Rossi: „Das, was ich für Livornien aktuell eingetragen habe, ist reines Entgegenkommen von mir unter Umgehung der allgemeinen Regeln. Normalerweise dürfte da bei eurer Reservierung GAR NICH…
-
Ah. Das bedeutet, daß unser Staatsgebiet vollständig verzeichnet wird, sobald die Eintragung erfolgreich ist? Es gibt ja mit Glenverness einen Präzedenzfall eines reinen Inselstaates. Damals mussten auch keine Landmassen erschaffen werden und die Reservierung konnte beantragt werden, obwohl die Inseln noch nicht existierten. Ich verstehe nicht, welches Kriterium denLiivornischen Archipel vom Melbischen Archipel unterscheidet, daß der eine verzeichnet und der andere nicht verzeichnet wird.
-
Kann vorkommen. Wir danken für die Eröffnung des Verfahrens.
-
Erst einmal danke für die Antwort. Dann warten wir weiter.
-
Und das Direktorium kann keine Angaben zum Verbleib des Direktors machen?
-
Zuständige Person ist der Direktor, ist das richtig?
-
Vielen Dank. Und was ist der Grund für diese Verzögerung? Braucht es noch von unserer Seite etwas? Oder liegt das nur am Sommerloch?
-
Ich weiss, wir befinden uns im Sommerloch, aber darf ich freundlich danach fragen, wo das Verfahren steht und wann etwa sein Abschluss zu erwarten ist?