Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 377.

  • Ach DER "Vorschlag"...der, der die Teilung des Intesa-Gebietes festschreiben will! Danke für den Titel "Kompromissloser kleiner Teufel" ...wenns das war: Der Herr aus Cranberra soll sich in diesem Falle auf seine eigene Hemisphäre beschränken!

  • Zitat: „Original von Giles Penn Vesteran war ohnehin nur Kolonie, deswegen ist die Entfernung auch nicht so schlimm. Ich wäre eher dafür, den Kontinent wieder kleiner zu machen, Dreibürgen zwischen DU und Ladinien und bugsieren. Kaysteran und Severanien rutschen an Dreibürgen und Ladinien ran. Und Wislanien, so es noch lebt, kann sich an Dreibürgen anschmiegen.“ Wo wäre da die Seeanbindung Dreibürgens? Vor allem, weil Gran Novara unser westlicher Nachbar bleibt?

  • Zitat: „Original von Giles Penn Warum kommt Dreibürgen nicht einfach zwischen die DU und Ladinien? Den Meereszugang kann man ja dennoch über einen verlängerten Arm organisieren. Klar können da noch jede Menge Deutschland-MNs dazwischen, aber ganz ehrlich, da ist mir „Deutschland“ zu groß, man kann durchaus auch kreativer sein...“ Weil Gran Novara und Ladinien eine gemeinsame Grenze möchten, darum. Der Punkt ist nicht neu....

  • Staatsnamen

    Marcus Flavius Celtillus - - Archiv

    Beitrag

    RL steht auf den Landkarten ja auch nicht "Reiche Küste" statt Costa Rica.

  • Auf der AIC gabs im Süden noch eine kleine Halbinsel in Richtung targische Grenze. Könnte die wieder verzeichnet werden?

  • Damit können wir leben.

  • Karte Futuna

    Marcus Flavius Celtillus - - Archiv

    Beitrag

    Futuna wäre in der jetzt dargestellten Form zwar grösser, aber auch nicht riesig, zumal in diesem Raum sich ja auch nur wenige Staaten finden. Dicht besiedelt, wie von der Sim vorgesehen, ist Futuna damit immer noch, zu bedenken gilt es meiner Meinung nach auch, dass weite Teile des Landes komplett von menschlicher Nutzung verschont bleiben. Und wegen der Grösse Futunas: Wir verschieben hier ganze Staaten und Kontinente, da sollte es doch möglich sein, das Shahtum Futuna etwas zu vergrössern. Wi…

  • Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane McClane, mit einem kleinen und einem großen /c/.“ Me scúsi!

  • Herrn McLanes Vorschlag sah aber auch vor, dass die Entfernung der novarischen Küste zur ladinischen Bucht durch eine leichte Vergrösserung des Intesa-Territoriums bereinigt werden könnte. Ich denke, ich spreche hier auch für Gran Novara ( Korrigiere mich bitte jemand, wenns nicht stimmt!), wenn die Küstenlinien Gran Novaras unverändert bleiben, auch die Nord-Süd-Ausrichtung, so wäre Gran Novara einverstanden.

  • Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Das fragte ich auch schon vor geraumer Zeit, die Antwort war: "Nein."“ So ist das nicht richtig! Ich habe es nur gar nicht beantwortet. Ein Nichtbeantworten bedeutet kein "Nein".

  • Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Sie haben mich noch nicht im Mindesten wirklich erzürnt erlebt....ich schreibe dies in völliger Gelassenheit...“ Für leere Drohungen ist hier kein Platz, Monsieur. Bleiben Sie sachlich!“ Sie betrachten dies als Drohung? Bleiben Sie doch bitte sachlich!

  • Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Zitat: „Original von Josip Olic Ich stell mich hier sicher nicht wie der Herr aus Ladinien hin mit nem Betonkopf der fast immer gleich explodiert, sobald man was kritisiert, ich möchte hier einen Vorschlag durch Diskussion finden der allen Seiten was bringt.“ Wahre Worte.“ Sie haben mich noch nicht im Mindesten wirklich erzürnt erlebt....ich schreibe dies in völliger Gelassenheit...

  • Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Die Zeit ohne Reaktion dürfte eher auf Desinteresse zurückzuführen sein.“ Dem widerspreche ich entschieden. Nur, weil nicht innerhalb von Tagen oder besser: Stunden reagiert wurde, ein "Desinteresse" vorauszusetzen, ist gewagt, zumal die Idee, wenn ich mich recht entsinne, nicht visualisiert wurde, manch einer also etwas Zeit braucht - zumal auch noch das sogenannte Leben außerhalb der MN Aufmerksamkeit erfo…

  • @ Herrn Olic: Zitat: „und ich bin sowohl bei der Intensa als auch bei der DU der Meinung, dass man verdammt spät mit diesen Anliegen kam.“ Noch sehr viel mehr Zeit hätten sich weder Kaysteran noch Severanien für Einwände nehmen können. Der Demokratischen Union scheint jedenfalls Kaysteran, besser: Die Nachbarschaft zu Kaysteran, nicht wirklich am Herzen zu liegen.

  • Die Zeit ohne Reaktion dürfte eher auf Desinteresse zurückzuführen sein. Um einmal zusammenfassen zu dürfen: Wenn ich es richtig sehe, man korrigiere mich andernfalls, kann sich Dreibürgen sehr mit dem Vorschlag anfreunden, direkter Nachbar des EU zu werden, auch die Demokratische Union hat mehrfach ihren Wunsch geäussert, nach Westen zu wandern. Gran Novara, Ladinien und Targa wären natürlich ebenfalls zufrieden, für Tomanien böte sich die Chance, genau dorthin zu kommen, wohin es will: In die …

  • Recht spät? Bevor hier überhaupt jemand "Probleme" sah, waren 3 ( in Worten: Drei!) Wochen vergangen. Inzwischen sind noch einmal drei bis vier Wochen ins Land gegangen- und NEIN! Wir werden auf die Zusammenlegung nicht verzichten.

  • Auf ihr Zusammenrücken kann die Intesa nicht verzichten. Schon gar nicht für Staaten, die auf den letzten Drücker sich noch melden. Tut uns leid.

  • Zitat: „Original von Josip Olic Wir können uns auch einfach auf das wesentliche konzentrieren und ne schicke neue Karte machen.“ Ein Mann, ein Wort! Völlig richtig, Gospodan Olic! (Ich hoffe, "Gospodan" stimmt...)

  • Aufnahmestop

    Marcus Flavius Celtillus - - Archiv

    Beitrag

    Für die Zulassung.

  • Klimakarte

    Marcus Flavius Celtillus - - Archiv

    Beitrag

    Ladinia: Wie gehabt.