Karte: Vermittlungsvorschlag DU/DB und Intesa

• Naja, die Herren Mehregaan und Celtillus:
      Ich hab es schonmal erwähnt: Die DU war sicher kein toller Nachbar, aber eben Nachbar, das war die Basis der letzten 4 Jahre.

Ich stell mich hier sicher nicht wie der Herr aus Ladinien hin mit nem Betonkopf der fast immer gleich explodiert, sobald man was kritisiert, ich möchte hier einen Vorschlag durch Diskussion finden der allen Seiten was bringt.
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!
    • Original von Dr. Friedrich McClane
      Original von Josip Olic
      Ich stell mich hier sicher nicht wie der Herr aus Ladinien hin mit nem Betonkopf der fast immer gleich explodiert, sobald man was kritisiert, ich möchte hier einen Vorschlag durch Diskussion finden der allen Seiten was bringt.

Wahre Worte.

Sie haben mich noch nicht im Mindesten wirklich erzürnt erlebt....ich schreibe dies in völliger Gelassenheit...
    • Original von Josip Olic
      Naja, die Herren Mehregaan und Celtillus:
      Ich hab es schonmal erwähnt: Die DU war sicher kein toller Nachbar, aber eben Nachbar, das war die Basis der letzten 4 Jahre.

Auf dieser Basis ruht was, wenn ich mir diese Frage erlauben darf? Rein aus Interesse.
      Original von Josip Olic

Ach mein guter Freund aus Ladinien explodiert schon nicht keine Sorge, der macht wie Sie gerne Vorschläge, ich bin überzeugt da wird noch einiges an guten Ideen von Ihnen und ihm kommen. Und wieder gehe mit scheinbaren "Diskussionsgegnern" konform, wir kommen wieder auf den Weg des Sachlichen und Konstruktiven zurück, das wollen wir alle einen Vorschlag der allen was bringt, los geht´s. Mir kommt da wie vom Blitz getroffen eine Erinnerung, Herr Grimmberg, der die Drehung rückgängig macht aber nicht die Zusammenlegung, das würde doch die Landemassen nicht weiter strecken, die Distanz zwischen Katista und der DU würde dann wieder kürzer werden und die DU bleibt Nachbar, auch wenn sie kein toller ist. e Zusammenlegung, das würde doch die Landemassen nicht weiter strecken, die Distanz zwischen Katista und der DU würde dann wieder kürzer werden und die DU bleibt Nachbar, auch wenn sie kein toller ist. Auf eine Visualisierung dieser Ankündigung bin ich schon gespannt, ich erinnere mich nur daran wie schlicht genial Herr Grimmberg die Hansastanproblematik gelöst hat, da stellt ihn das sicher auch nicht vor Probleme.

Wirres zitieren aufgelöst.

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()

Original von Josip Olic

Wahre Worte.

Aber, aber wir wollen doch nicht persönlich werden. Wie ich im vorigen Post angeführt habe kamen aus Ladinien viele Vorschläge und auch große Kompromissbereitschaft.

Original von Marcus Flavius Celtillus
      Sie haben mich noch nicht im Mindesten wirklich erzürnt erlebt....ich schreibe dies in völliger Gelassenheit...

Für leere Drohungen ist hier kein Platz, Monsieur. Bleiben Sie sachlich!

Sie betrachten dies als Drohung? Bleiben Sie doch bitte sachlich!
      Original von Marcus Flavius Celtillus

Für leere Drohungen ist hier kein Platz, Monsieur. Bleiben Sie sachlich!

Bitte, der gute Marcus Flaivus Celitus klärt hier nur ein unglückliches Missverständnis, keine Sorge, wir drohen sicher nicht.

ein "n" entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()

• Manchmal ist Schweigen Gold, das ist nun schon die x-te Diskussion allein Heute, wo mir das auffällt, wo man sich viele Nerven sparen könnte, wenn man sich daran hält.

Ich frage mich, ob Ladinien wirklich genauso gedreht werden muss, oder ob nicht auch ein anderer Winkel hier eine Lösung finden würde, wo die Grenzverläufe sich nicht ändern. Ansonsten hoffe ich, dass der Herr Kartograph doch einen Weg findet, wie man die bisherigen Vorschläge alle unter einen Hut bringen kann.
      Beobachter...
    • Original von Mehregaan

Auf dieser Basis ruht was, wenn ich mir diese Frage erlauben darf? Rein aus Interesse..

Der Übergang "Westeuropas" zu "Osteuropa". Kaysteran als Puffer zu Severanien. Verkehrspolitisch wurde zusammengerabeitet, aber wie schon gesagt es war eher das Szenario des Puffers zu Severanien die das ganze "nett" machte in Hinblick auf die Vesteranabspaltung, die zugegebenermaßen noch vor der GF war.
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!
    • Original von Peter Vain
      Ich frage mich, ob Ladinien wirklich genauso gedreht werden muss, oder ob nicht auch ein anderer Winkel hier eine Lösung finden würde, wo die Grenzverläufe sich nicht ändern. Ansonsten hoffe ich, dass der Herr Kartograph doch einen Weg findet, wie man die bisherigen Vorschläge alle unter einen Hut bringen kann.

Ja! Die Drehung muss nicht 100% sein wie sie auf dem letzten offiziellen Vorschlag zu sehen ist. Wie ich oben schon gesagt habe, war die Intesa bereit Zugeständnisse an alle zu machen, man lese nur meinen Beitrag und ich verweise hier wieder auf die Zusammenlegung ohne Drehung von Herr Grimmberg, also Ja! Anderer Winkel ist möglich.

Welche Frage Herr McClane wurde mit "Nein." benantwortet?

• Original von Josip Olic
      Original von Mehregaan

Auf dieser Basis ruht was, wenn ich mir diese Frage erlauben darf? Rein aus Interesse..

Der Übergang "Westeuropas" zu "Osteuropa". Kaysteran als Puffer zu Severanien. Verkehrspolitisch wurde zusammengerabeitet, aber wie schon gesagt es war eher das Szenario des Puffers zu Severanien die das ganze "nett" machte in Hinblick auf die Vesteranabspaltung, die zugegebenermaßen noch vor der GF war.

Was halten Sie von dem restlichen Vorschlag?

• Doch die Frage wurde mal von Herrn di Lippi meine ich vor einem Monat oder so beantwortet und dort meinte er, dass es nur so ging, das Ladinien und Gran Novara aneinander passen. In einem anderen Winkel, würden die Grenzen nicht passen und Sie selber meinten, dass auch die ladinische Bucht in einem anderen Fall verschlossen wäre.
      Beobachter...
    • Ich möchte einfach mal was anderes in den Raum werfen:
      Ich schlage vor, die DU zu lassen, wo sie vor der IC-Zusammenführung war und Dreibürgen ebenfalls. Das ganze sieht visualisiert dann so aus:

Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA
    • Benutzer online 1

1 Besucher