Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 539.

• Irkanien

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Per se ist glaube ich jetzt alles vollständig. Wenn gleich man sich streiten könnte ob da jetzt ein "direkter" Link zum Forenbereich fehlt (scheint ja nur der allg. Discord-Server-Link zu sein) oder ob die Zwangsregistrierung bei Discord dazu führt, dass das nicht öffentlich ist und somit nicht bewertet werden könnte - das sehe ich ja bei Tchino auch eher kritisch.

• Irkanien

Josip Olic - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Die Discordisierung des Internets. Mir soll diese Unübersichtlichkeit an sich erst mal gleich sein.

• Irkanien

Beitrag

Hi, Reservierung nehme ich an? Formell ist der Antrag erstmal unvollständig. Der Kartenausschnitt muss auch 1:1 Maßstab haben und muss, um besonders pedantisch und bürokratisch zu sein, auch eine Grafik sein, welche hier hochgeladen wurde. I'm just the messenger. Hier steht was da so rein muss: Wie stelle ich einen Antrag? Dazu kommt, dass ein Discord kein Forum ist, laut Definition von Wikipedia ist es "ein Onlinedienst für Instant Messaging, Chat, Sprachkonferenzen und Videokonferenzen".

• Das neue Forum

Josip Olic - - Forentechnik

Beitrag

Also… Stand jetzt ist, dass Tin das Forum bereitstellen könnte. Ich persönlich finde sinnvoll, dass auch Projekte wie das KdN integriert werden könnte in ein Forum (auch wenn ich selber gar nicht aktiv teilnehme) und wir die Vorzüge der Woltlab Suite auch anderweitig nutzen könnten für alle. Ich habe vor ein paar Monaten die Domain virtuelle-nationen.de gesichert. Nachdem inzw. mn-welt.de nicht mehr läuft, aber auch sehr veraltet war, würde ich vorschlagen, dass unsere "Welt" sich in Zukunft dor…

• Nach Ablauf der Vetofrist, ist die Gebietserweiterung einzutragen.

• Hinweis zur Gesamtkarte

Josip Olic - - Foyer

Beitrag

Die Testbetriebskarte wurde aktualisiert. Inoffizielle Karte mit Ausgestaltungsstaaten und Verzeichnis Sie wird nun testweise in zweifacher Größe ausgeliefert. Das entspricht natürlich nicht den Regularien, ist aber wahrscheinlich hinnehmbar für jeden, da ich die SVG-Datei nun auch ausliefere. Ich teste auch noch etwas herum was die Schriftgrößen angeht, wahrscheinlich sind die Beschriftungen der Staaten jetzt gerade zu massiv in der neuen Auflösung.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Josip Olic - - Foyer

Beitrag

Zitat von Fang Kai-Schek: „Ich fände es ja gut, wenn die svg auch bereitstünde, die Antragsteller müssen ja unter Umständen die Testkarte nutzen für Anträge, wenn sie etwas an einen Ausgestaltungsstaat anschmiegen wollen oder um zu sehen, ob ihr Eintragungswunsch sich mit denen überschneidet. Im Grunde ist die erweiterte Karte ja inzwischen die offizielle, weil die Ausgestaltungsstaaten laut Testregelwerk Anträge Dritter auf diesem Gebiet sperren. PS: Hast Du keinen Zugang zum Kartenserver? Anso…

• Der Antrag Andros war erfolgreich, Molillo wird beim nächsten Update veröffentlicht. Inoffizielle Karte mit Ausgestaltungsstaaten und Verzeichnis

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Josip Olic - - Foyer

Beitrag

Ich würde die Testkarte mit den Ausgestaltungsstaaten in Zukunft doppelt so groß exportieren, dann können wir da auch schon mal testen ob uns das taugt.

• Das neue Forum

Josip Olic - - Forentechnik

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." “ Ich bin ja per se auch die "neu ist immer besser"-Fraktion technisch, aber Discord ist halt einfach chatten und nicht Forum. Discourse könnte aber was sein. Bin gespannt.

• Terekistan

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Dann stelle ich fest, dass damit keine Bedenken für den Fortbestand der Reservierung bestehen.

• Erweiterung Targa: Setāran

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Antrag ist vollständig. Neben den ausgestalteten Gebieten, sind auch mehrere Artikel zu Städten im Lexikon vorhanden, eine sanfte Bespielung da, die insoweit auch die Vergrößerung durch Beitritt wohl simuliert. Aus unserer Sicht sehe ich keinen Vetogrund.

• Zitat von Fang Kai-Schek: „Zitat von Mehregaan: „Die Grenzen sollen deckungsgleich sein, das ist korrekt. Falls ich was machen soll, bitte Bescheid geben bin nur ein schlechter Zeichner und müsste dann um Hilfe bitten. “ Von mir aus nicht erforderlich, ich werde einfach beide Anträge noch einmal genau gegenüberlegen und das ganze dann so präzise als möglich mit den Anträgen in Übereinstimmung zu bringen versuchen. Ist eh nur minimal und im Rahmen händischer Ungenauigkeit, PS: Sollten die beiden …

• Terekistan

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Die 60 Tage Reservierung sind rum, das heißt wir müssten uns den Status anschauen. Ich bin in das Projekt involviert. Daher werde ich nur ungern etwas entscheiden wollen, was nicht heißt, dass ich mich dazu nicht äußere.

• Gurkistan (Vergrößerung)

Beitrag

Alle glücklich, alle froh. Damit ist der Antrag durch und kann verzeichnet werden. 'Iw HIq vI-neH!

• Länder, Delegierte & Änderungen

Josip Olic - - Offizielles

Beitrag

Danke, erledigt.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Josip Olic - - Offizielles

Beitrag

Zitat von Ronald D. Crane: „Ich wurde von Astor entsandt. “ Ich bräuchte bitte eine Legitimation bspw. aus eurem Forum von der Spielleitung. Danke!

• Gurkistan: Nordoststreifen

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Vermerk: Die 4-wöchige Phase der Verfahrensunterbrechung dauert bis 5. Januar

Beitrag

Zitat von Wiktoria I.: „Warum wird der Abtrag abgelehnt, und nicht die erforderlichen 4 Wochen gewartet? Zitat von Denne Ziang Belai: „(4) Wurde ein gültiges Veto eingelegt, wird das Verfahren unterbrochen, bis das Veto zurückgezogen wird. Wird ein Veto nicht innerhalb von vier Wochen nach seiner Bestätigung durch das Serviceteam zurückgezogen, ist das Verfahren gescheitert. “ “ Wohl da ich noch nicht die Rolle des Bürokraten richtig lebe Danke für den Hinweis.

Beitrag

Da es keine Bewegung mehr gab, wird dem Veto Ratelons nach Beschluss des Serviceteams stattgegeben. Der Antrag wurde daher abgelehnt. Edit: Das Verfahren wurde unterbrochen. Stichtag 5. Januar 2025.