Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Da eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, beende ich die Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass im Änderungsverfahrung bzgl. der Gebietsmodifikation Téngókus kein gültiges Veto eingelegt wurde, und damit gem. § 16 (5) GO festgestellt, dass diese Bedingung erfüllt ist. Somit hat das Direktorium gleichzeitig festgestellt, dass alle in § 16 Abs. 1 und 4 GO genannten Bedingungen erfüllt sind, womit der Antrag angenommen ist.
-
Aufnahmekommission/Aktivität
BeitragGibt es noch Aussprachebedarf?
-
Änderung § 2 (4) GO
BeitragWerte Delegierte, die Abstimmung wurde eingeleitet.
-
Änderung § 2 (4) GO
BeitragZitat: „Antragsteller: Taylor Kay Roberts (Astor) Antragsgegenstand: Änderung von §2 (4) der Grundordnung wie folgt: Zitat: „(4) Ein Wechsel des Delegierten eines Mitgliedslandes ist jederzeit möglich. Während laufender geheimer Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung ist der Wechsel nur möglich, wenn technisch nachgewiesen werden kann, dass der bisherige Delegierte nicht an der Wahl oder Abstimmung teilgenommen haben kann.“ “ Die Abstimmung dauert 120 Stunden.
-
Die Frist zur Einlegung eines Vetos im besagten Verfahren ist abgelaufen, ohne dass ein solches bekanntgemacht wurde. Daher entfällt eine Entscheidung des Direktoriums bzgl. der Stichhaltigkeit eines etwaigen eingelegten Vetos gem. § 18 (2) S. 3 GO. Es liegt nun am Direktorium, gem. § 16 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 16 (1) Ziffer 1 GO genannte Bedingung (keine gültigen Vetos der Anrainer und des Direktoriums) erfüllt ist, wozu ich direkt die Abstimmung einleite: Stellt das Direktorium…
-
Kurz und knapp: Dito. Mit dieser leeren Homepage - da kann man leider sogar wirklich die Frage stellen, ob es sich dabei überhaupt um eine solche handelt - kann man dem Reservierungsantrag nicht zustimmen. Daher würde ich auf das mittlerweile altbekannte Mittel zurückgreifen, dies dem Antragsteller mitzuteilen und den Entscheid über den Antrag zurückzustellen.
-
Montana
BeitragDie Reservierung wurde auf der Grundlage von § 14 (4) Ziffer 3 GO vom Direktorium zurückgezogen.
-
Kartenänderungen
BeitragEintragung Pahlawan. Reservierung Guaimara. Zurückziehen Reservierung Montaña.
-
Reservierung Principado Montaña
BeitragDa eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, schließe ich die Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen die am 23.12.2011 zugesprochene Reservierung des Principado Montaña zurückgezogen.
-
Reservierung Principado Montaña
BeitragJa.
-
Zitat: „Original von De Rossi Nie. Bei der OINK sind es sogar nur 7 Tage.“ Richtig. Bei uns waren es am Anfang gar nur fünf.
-
Reservierung Principado Montaña
BeitragSoll das Direktorium gem. § 14 Abs. 4 Z. 3 GO die am 23.12.2011 zugesprochene Reservierung des Principado Montaña zurückziehen? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 25. April 15:56 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Eintragung Kerajaan Pahlawan
BeitragDa eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, schließe ich diese Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass im Eintragungsverfahren des Kerajaan Pahlawan kein gültiges Veto eingelegt wurde und damit gem. § 15 (5) GO festgestellt, dass diese Eintragungsbedingung erfüllt ist. Damit wurde von den zuständigen Organen der CartA festgestellt, dass alle Eintragungsbedinungen erfüllt sind. Der Antrag ist somit angenommen.
-
Eintragung Kerajaan Pahlawan
BeitragJa.
-
Eintragung Kerajaan Pahlawan
BeitragDa die folgende Formalität schnelsltmöglich erledigt werden sollte, leite ich in diesem Fall noch einnmal die Abstimmung ein: Heute um 10:41 Uhr ist die Frist zur Einlegung eines Vetos im besagten Verfahren abgelaufen, ohne dass entweder ein solches bekanntgemacht oder ein eingelegtes durch das Direktorium für gültig befunden wurde. Daher entfällt eine Entscheidung des Direktoriums bzgl. der Stichhaltigkeit eines etwaigen/weiteren eingelegten Vetos gem. § 18 (2) S. 3 GO. Es liegt nun am Direktor…
-
Reservierung Principado Montaña
BeitragWollen wir also abstimmen?