Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

• Straße von Nerica

Wiktoria I. - - Anträge

Beitrag

Zitat von Abby: „Spaß Beiseite, Wenn wir das 'Rote Meer' als Homage an de Rossi einführen würden wäre mir das tatsächlich lieb. Der Mann hat so viel für die Community und CartA und alles andere getan, dass es schon fast auf keine Kuhhaut mehr geht. “ Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich stimme Lande zu

• Meldungen

Wiktoria I. - - Forentechnik

Beitrag

Interessant, normalerweise sollte das aufhören, wenn Gast und Jeder nicht mehr melden darf...

• Hinweis zur Gesamtkarte

Wiktoria I. - - Foyer

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „. Ich sehe nicht, warum ich dich deswegen für dumm halten sollt “ Wir wissen alle, dass das so ist

Wiktoria I. - - Foyer

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „"evtl." -> eventuell, Adverb, Bedeutung: unter Umständen; vielleicht Auch da hättest du die Wortbedeutung nachsehen sollen... “ Es ist zwar bekannt, dass Du mich für dumm hälst, weil ich einer richtigen Arbeit nachgehe, aber ich weiß was eventuell heißt, auch wenn Du das sowieso nicht glauben wirst, und eventuell heißt, Überraschung, nicht "Nein", also äußere ich mich dazu, und dass Dir das nicht passt, ist mir völlig egal

Wiktoria I. - - Foyer

Beitrag

Zitat von Josip Olic: „beziehen evtl. noch Lagow, “ case closed

Wiktoria I. - - Foyer

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Bloß gut, das Lagow kein Anrainer ist. “ Bloß gut, dass mir Deine Meinung dazu absolut egal ist Davon abgesehen, dass Olic mich da ins Spiel gebracht hat, was Deine Meinung noch mal irrelevanter macht

Wiktoria I. - - Foyer

Beitrag

Über die Bucht von Torczyn können wir gerne reden smiley35.gif Den Antrag, der Bezeichnung "Olic Meer" lehne ich ab

• Mehr Themenfremdes

Wiktoria I. - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Abby: „Zitat von Wiktoria I.: „@Stephanie Edgley Dreh Deinen Avatar doch wenigstens richtig “ Der ist doch gut. “ NICHT DU AUCH NOCH MAAAAAQAAAAAAAAAAAAN, jetzt sieht der so aggro aus

• Mehr Themenfremdes

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Das muss jetzt so, das ist "m o d e r n". “ Mein Nacken mag das aber nicht smiley35.gif

• Mehr Themenfremdes

Beitrag

@Stephanie Edgley Dreh Deinen Avatar doch wenigstens richtig

• Terekistan

Wiktoria I. - - Anträge

Beitrag

Kein Veto aus Lagow

• Meldungen

Beitrag

Zitat von Josip Olic: „Zitat von Wiktoria I.: „Am sinnigsten wäre, im acp die Melden Funktion für Gäste auszustellen, musste ich in Lagow damals auch machen, nachdem nachts jemand 20 Beiträge gemeldet hat, just for fun. Seitdem ruhe “ Ich hab der Benutzergruppe "Jeder" mal das Recht genommen für das Forum. Das Add-on nutzt die ja auch mit, also könnte das echt klappen. Danke für den sachdienlichen Hinweis. “ nimm das auch "Gast" ich habe damals beiden dieses Recht entzogen

• Meldungen

Beitrag

Am sinnigsten wäre, im acp die Melden Funktion für Gäste auszustellen, musste ich in Lagow damals auch machen, nachdem nachts jemand 20 Beiträge gemeldet hat, just for fun. Seitdem ruhe

• Wahl des Kartographen (Juni 2025)

Wiktoria I. - - Foyer

Beitrag

Zitat von Tin Velic: „Ich ebenso, lasse Abby jedoch gerne den Vortritt. “ Meine Stimme hättest Du!

• Zitat von Josip Olic: „Das ist mehr Mathe/Geometrie als Grafikdesign Die Flächen sind die selben was die Quadratkilometer angeht (theoretisch wären sie aber etwas genauer berechenbar, dank der höheren Auflösung) Die Distanz zwischen Pottyland und Severanien wird nicht größer, aber wir haben den doppelten Abstand in Pixel. Was früher ein Pixelquadrat war ist dann eben zwei Pixelquadrat (was eben dann 4 Pixel entspricht, da 2x2 Pixel). Darum müssen wir auch durch vier teilen (oder erst die Wurzel …

• Dein Antrag liest sich so, als würde man die Karte verkleinern wollen

• Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Zum Wohle aller erkläre ich mich bereit, auf Ausführungen/Erklärungen und weiteres zu verzichten und ziehe, obwohl ich es gerne gesehen hätte, wenn Wikis Antrag geändert worden wäre, alle Anträge zurück. “ Einem eigenständigem Antrag zur eigenen Aktivitätsprüfung von Außengebieten, stelle ich mich nicht entgegen, bzw würde es tendenziell auch unterstützen. In meinem Antrag geht es aber nun mal um die NPCs, weshalb eine Übernahme Deiner Anträge, die NPCs wieder …

• Zitat von Stuart Templeton: „Ich möchte außerdem unabhängig davon anregen, dass wir vielleicht eine separate Karte (oder zumindest einen Layer in der SVG) etablieren, in der die gesperren Wasserflächen ersichtlich sind. Das ist leider völlig unüberischtlich - schon immer, übrigens, nicht nur "zwischenzeitlich geworden". “ Zustimmung

• Das neue Forum

Beitrag

Zitat von Josip Olic: „Inzw. werde ich plötzlich 2 Monate später darüber in neuen Benachrichtigungen informiert, dass ich zitiert wurde… was ist los hier im Board? Haben das andere auch? “ habe ich ebenfalls, selber Thread, alle von vorhin

• Zitat von Lord Reis: „paart mit "Die haben mehr Rechte als vollwertige MNs" - auch ohne nähere Argumentation dahinter. “ 'Ein NPC wird eingetragen und blockiert dann ewig Fläche, eine Aktivität muss er nicht haben, da seine Eintragung deutlich einfacher geht, sind das 2 Vorteile, denn eine MN muss Aktivität nachweisen. Das kann nun mal nicht sein