Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 711.

• Und jetzt der Antrag ohne das Archipel. 1. Kaiserreich Dreibürgen 2. Dreibürgen - DB a. Königreich Jerusalem oder einfach Jerusalem 3. svbandit.de/wbb2/index.php 4. dreibuergen.de 5. kaiser@dreibuergen.de 6. img834.imageshack.us/img834/4282/antrag.png Vetoberechtigte Nationen + Benachrichtigung Gran Novara Tomanien Grasonçais Meltania Targa Büyük Sergiye Empire Uni Dionysos

• Auch nicht schlecht, wenn wir keine üblen Personen haben, deren Beseitigung eines der großen Kriegsziele ist, würde sich das ja geradezu anbieten.

• Gut, dann werde ich unter die jeweilige Benachrichtigung noch einen Hinweis hängen. Danke für die Info.

• Diskussion: [Antrag] Cailasa

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von John Powell Die Ureinwohner sind die ersten Menschen auf dem Land gewesen, was sonst? Ich verstehe nicht woher die kommen sollen. Es sind jene Menschen, die die Siedler (über deren Herkunft kann man streiten, dazu fehlt es an historischer Kooperation) vorgefunden haben.“ Er möchte vielleicht wissen, ob die Leutchen sich dort aus anderen Homiden entwickelt haben, oder beispielsweise während einer möglichen Eiszeit über eine Landbrücke von einem anderen Kontinent aus eingewand…

• Stimme dem zu, Ende der 20er ist eine gute Startzeit. Dabei sollten wir aber bedenken, dass im Ersten Weltkrieg ähnliche, wenn auch aus heutiger Sicht und im Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg keine so bahnbrechenden Fortschritte gemacht wurden. Entsprechend dürften die Grundlagen zum Einsatz der Luftfahrt in einem großen Krieg sowie die theoretische Aufarbeitung zum Einsatz von Panzern fehlen, bzw. weniger weit entwickelt sein. Elf Jahre sollten aber durchaus reichen, um die Fortschritte aufzu…

• Muss dann jede MN abermals benachrichtigt werden? Oder reicht der usprüngliche Antrag wirklich nur in leicht abgeänderter Form?

• Nicht das Problem. Wenn es einfacher ist, den Antrag hier quasi noch mal zu posten, nur gleich ohne das Archipel, dann sag das ruhig. War ja nicht unsere Absicht hier derart zu wirbeln.

• Wir ziehen unseren Antrag 6b, das Archipel betreffend zurück. Hier wird von Seiten Bleichenbergs ganz neu geplant und dann entsprechend mit Albernia abgesprochen. Dafür braucht es offenbar mehr Zeit.

Friedrich Alexander I. - - Forentechnik

Beitrag

Ja, deshalb laufe ich auch immer noch mit diesem bekloppten Avatar herum.

• Willkommen zurück, Marcel!

• Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Ich mal wieder, könnte man evtl. (wieder auf der gleichen Küstenseite - haha) etwas nachbessern? Auf der Antragskarte (img534.imageshack.us/img534/4282/antrag.png) besitzt Haxagon im Süden noch einen kleinen Küstenstreifen, wo auch die Hauptstadt liegt. Könnte man da vielleicht noch einen Tick nachmodifizieren, lieber Großkarten-Guru? Ich weiß, ich bereite dir im Moment nichts als Kartensorgen. :D“ Dürfte ich nochmals an die Küstenlinie Haxagon erinner…

• Es tut mir ja sehr leid, dass Bleichenberg zur Zeit Klausuren hat und mal ein paar Tage nicht in den MNs sein kann. Sollte sich das die Woche nicht bessern, wird die SL die Sache wohl auf unbestimmte Zeit verschieben und somit dem Alt-HRR ausreichend Zeit für entsprechende Nachbesserungen und Gespräche geben. Aus der SL und der Spielerschaft ist was die Ausgestaltung des Archipels, auch wenn weitere Personen mitwirken, eben nur Bleichenberg prädestiniert. Ich selbst hätte aber kommende Woche sow…

• [Diskussion] Umzug Irkaniens

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande alle unsere Nachbarn sind inaktiv mit ausnahme von Astor“ Hey! avatar-2572.gif Wäre auf jeden Fall schade, wenn Irkanien bzw. die Liga verschwinden würde. Wenn ich an die MNs denke, erscheint mir auch Irkanien bildlich, von daher wäre das ein großer Verlust.

• Hoster

Beitrag

Ging da fix, Bravo! Das DreamTeam hat wieder zugeschlagen! Oder das CartA-Team.

• [Diskussion] Umzug Irkaniens

Beitrag

Gut, früher ging es uns allen auf der OIK gut, aber wenn man da heute noch mal auftaucht, um Beispielweise mit Veuxin über sein Flaggen-Projekt zu sprechen, wird der Kram sofort archiviert. Naja, man braucht wohl nicht weiter erwähnen, dass der OIK-Admin sich ziemlich zum Affen macht, in dem er Frieda immer folgenlos ermahnt - vielleicht ist das aber auch Absicht, die OIK quasi ungebremst den Hang runterrollen lassen.

• Die laufen zur Stunde noch. Ich habe Bleichenberg gerade mal gefragt, die Konfliktnamen verschwinden völlig aus der Sim. Ansonsten ist der Fortschritt hier nachzulesen: forum.albernia.org/thread.php?threadid=4356

• Achja, kein Veto aus Dreibürgen.

• Rücktritt

Beitrag

Dann kann ich dich beruhigen, in Dreibürgen ist die Schlachtung und der Verzehr von Pferden teilweise direkt und ansonsten indirekt verboten. Im Heiligen Land ist also kein Pferdeblut drin.

• Thema 1000!

Beitrag

Glückwunsch!

• Rücktritt

Beitrag

Ich wollte auch immer wissen, woraus künstliche Aromen gemacht werden, was ich heute total bedauere und Stoffe wie "Vanillin" kaum noch anrühre. Achja, in Laktritz ist kein Pferdeblut! In diesem Sinne: Danke Platzmeister!