Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 817.
-
Rumpöbelei hilft uns hier auch nicht weiter! Thrace macht ihren Job gewissenhaft. Lass sie arbeiten! Wenn es ihr aufgefallen ist, ist es eben so. Der Aufnahmebogen ist subjektiv, da kann jeder tun was er will. Und ich denke mal, jeder geht so objektiv daran wie nur möglich. Ihr habt von ihr 31 Punkte erhalten! Die meisten geben nie mehr als 21 oder 22.
-
Geseier
BeitragMarl Karx hat Jebus nicht gemocht Eigentlich vertrete ich schon die Ansicht, dass man bei Sprachen gerne etwas kreativ sein darf. "Deutsch" ist da etwas zu simpel.
-
Diskussion aus: Republik Bergen
BeitragWie gesagt, der Beitrag war auch nicht ernst gemeint. Manchmal tuts aber ganz gut, nicht ernst zu sein.
-
Beitrag...und natürlich achtet Andro die Prinzipien, Mitarbeiter und Regeln der CartA. Es soll alles seine Richtigkeit haben. Was ich da gesagt habe, war ein Ulk.
-
BeitragAch ihr regt euch so schnell auf. Bleibt geschmeidig.
-
BeitragBergen ist ja für Andro eine VIP MN Wir winken euch genauso durch wie die USSRAT. Ohne Bedenken.
-
Konsequente Geschichtsschreibung
BeitragWerden die MNs eigentlich darüber benachrichtigt?
-
BeitragAlso wenn ich die Weltkarte der MNs entsprechend drehe, dann ist jede MN das Zentrum. Mh, bezüglich EU: ja das ist so eine Sache. Sind wir regelkonform und drohen einer alterwürdigen MN mit der Löschung? Schwierig.
-
BeitragDa wir eine Simulation sind, kann man vieles dazudichten oder einfach wieder weglassen. Viele sehen gelöschte MNs als nie existent an. Manche behalten sie in ihrem Gedächtnis. Das kann jeder ja so handhaben wie er will. Problematisch wird es nur, wenn wir kartenübergreifende Geschichte haben. Dann kann es kontrafaktisch werden und dann sollte man sich zusammen setzen und darüber reden.
-
Ich würde mich freuen, wenn sich Quarastan bezüglich der historischen Ausgestaltung etc. mal mit Andro in Verbindung setzen würde. Auf eurer Homepage steht, dass "Qarastan war zweihundert Jahre lang eine androische Provinz. In der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts wurden die Stämme und Völker unserer Heimat von zaristischen Generälen unterjocht und das Land in den folgenden Jahrhunderten durch die Terrorherrschaft des Zaren ausgeplündert. In weniger als fünfzig Jahren wurden alle Bauern in die …
-
Entspannt euch doch. Jemand hat sich mal die Mühe gemacht, fast alle Kontakte zu erfassen. Es sieht optisch gut aus und ist auch sonst gut gemacht. Nicht perfekt, aber das ist ja ohnehin das wenigste in den MNs. @Yaashur: nun natürlich sind manche MNs außenpolitisch gefragter, haben aber weniger kontakte, sind seriöser und gelassener, gar "langsam", dafür aber auch weise. Andere wiederum schneller und "impulsiver". Hauptsache es gibt überhaupt Außenpolitik. Manche lehnen das ja regelrecht ab. Di…
-
Wie man...
BeitragWenn ich nicht auf einen Link zu Bildern klicken kann, sehe ich da nur die Startseite des Forums. Eigentlich sind in den MNs Texte wichtiger als Bilder oder weiße Seiten.
-
Status Sergei
BeitragNun du spielst dort alle Politiker in jedem Land und alle haben nach dem Krieg ungünstige Verträge mit der Liga geschlossen. Es sind Marionetten
-
Wie man...
BeitragWas ist der tiefere Sinn dahinter?
-
Status Sergei
BeitragEs sind mehr oder minder Marionettenregierungen/Klientelstaaten der Liga. Sidal ist auf einmal "demokratisch"? Der wurde doch noch letztens verfolgt.