Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 817.
-
200-Meilen Wirtschaftszone
BeitragDie Weltmeere sind allgemeines Piratengebiet
-
Kartenplatz Tropika
BeitragVor allem simon Gründe, aber Tropika wird wohl wissen, wo es hin will.
-
Kartenplatz Tropika
BeitragPrinzipiell ein guter Vorschlag, aber ich glaube, Tropika möchte aus gegebenen Anlass nicht in die Nähe des orceanischen Raums.
-
Vllt. kann man mal mit Dreibürgen reden. Ein Aufstand der jüdischen Bevölkerung und eine ggf. Teilabspaltung zu einem reinen israelischen Staat wäre mal etwas neues. Ansonst ggf. in der Nähe eintragen. Ansonst denke ich, dass eine Loslösung von einem Nationalstaat eher schwierig sein wird, da in den meisten Staaten Juden eine Minderheit sind und kein abgegrenzstes Gebiet bewohnen sondern über ein gesamtes Land verteilt sind. ps: Andro hat 3% jüdische Bevölkerung.
-
Shalom, Andro simuliert eine jüdische Minderheit in einigen Gebieten mit Städten und Dörfern (Quelle) aus. Auch ist in Andro die jüdische Religion eine anerkannte Religion neben den anderen größeren. Innerhalb Andros ist der Anteil der Juden im Westen in der Provinz Mostowskaja am größten. Wo eine jüdische Nation hinpasst: wohl überall denke ich. Ein Interesse an Nationen besteht sicher immer.
-
Liste nach Größe
BeitragWow wir sind größer als wir es selbst berechnet hatten. Danke.
-
Früher hieß es: Schoppi = Andro. Jetzt heißt es schon: ein Spieler = Meinung aller aus Andro? Egal was man von dem Statement halten mag (ich fands übrigens unangebracht), denke ich ist es etwas überzogen, nun wieder alle Androspieler damit gleichzusetzen. Das ganze ist eher ein kleiner Streit zwischen zwei Personen. Solange sich unsere Delegierte nicht meldet, ist alles andere gesagte nicht relevant.
-
Diskussion - Tropika
BeitragAlso ich finde die Leute dort sehr nett, eifrig und ich hoffe, man kann etwaige Probleme schnell und unkompliziert aus der Welt schaffen.
-
Gedanken
BeitragDann müssen die Diplomaten eben ran.
-
Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Janislav Pietarow Eigentlich ging es darum, was auch alle eingesehen haben, dass man einige Linien der Grenzziehung übersehen hat. Aber lassen wirs dabei.“ Ich sehe das nach wie vor anders, und bewege mich da im Rahmen des Regelwerkes. Aber davon abgesehen ist das schon ein gutes Beispiel dafür, dass hier Kleinigkeiten auch mal unter der Hand geregelt wurden. Daher sollte man auch im Falle der Southern Conf. hier mal Fünfe gerade sein lassen.“ J…
-
Es wäre doch auch möglich, dass man, statt die Geschichte jetzt nachzubesprechen, wie in Dreibürgen ein Spiegeluniversum aufmachen (in diesem Fall die Vergangenheit um 1926) und simulieren den Krieg einfach neu. Dauert länger, gäbe ihm aber mehr Tiefe. Vorher die Rahmenbedingungen festlegen und dann loslegen. Einfach mal Krieg simen, damit mal alle ihre angestauten Aggressionen abbauen können.;)
-
Ich wollte ja nur eine Möglichkeit ansprechen, versteh natürlich aber, dass zu viele Köche den Brei verderben. Ich wollte ja nicht direkt den Krieg/Bündnisse o.ä. beeinflussen, sondern damit vor allem sagen, dass Geschichte ein Gesamtgut aller MNs ist. Es wäre halt schade, wenn sich das ganze nur auf 5-8 Staaten beschränken würde. Wie Schündler sagte, betreffen Weltkriege immer die ganze Welt, ob nun aktiver oder neutraler Staat.