Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85.
-
Das neue Forum
BeitragImmer diese Liechtenstein-Fans..
-
Das neue Forum
BeitragReichtum in den vNs heißt wohl Domainanzahl .. Wer mal sehen will. Habe mal das Design so angepasst, das man CartA integrieren könnte; kdn.mn-netz.de/woltlab - wäre dann unter virtuelle-nationen.de
-
Das neue Forum
BeitragWoltLab wäre bei mir dabei
-
Das neue Forum
BeitragSo, apropos Stacheldraht. Für mich scheint Discourse nicht nutzbar für MNs. Zumindest nicht im Woltlab'schen Sinn. Es gibt keine Berechtigungen fürs Schreiben die getrennt werden könen + keine Unterforen.
-
Das neue Forum
BeitragJa kann man machen. Wie Styles / albernia.de z.B.
-
Das neue Forum
BeitragZentralistisch.. hm.. Ja also die KdN hat ja de facto viel Zusammenhang mit der CartA..
-
Zitat von Wolfram Lande: „Zitat von Tin Velic: „Ich habs via NASA-Tool für Wagner-Entzerrung entzerrt. “ Es kann auch noch sein, dass Blender das da anders drauf malt. Inzwischen würde ich einfach nurnoch eine Kugel benutzen. Aber da muss man neue Kartographen dann erstmal ein halbes Jahr vollzeit anlernen und das kann keiner bezahlen. “ So ist es.
-
Das neue Forum
BeitragZitat von Wiktoria I.: „Was ist Discourse denn? Forensoftware in günstig? “ Forensoftware in Modern..
-
Das neue Forum
BeitragIch setz euch mal nen Discourse auf, dann könnt ihr es euch anschauen.
-
Das neue Forum
BeitragAls jemand der seit 2017 Discord nutzt --- ne lieber nicht.
-
Gurkistan (Vergrößerung)
Beitragqa-tlho'.
-
Gurkistan (Vergrößerung)
BeitragDanke, und danke für die Zusammenarbeit! Qapla' aussi
-
Gurkistan (Vergrößerung)
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Das ist im Ergebnis schade. Ich hoffe, dass wir das Ganze noch klären können und ein neuerlicher Antrag gestellt wird, der dann Erfolg hat. “ Wir haben den Wiki-Artikel, ich zitiere, mit etwas mehr Lore ausgestaltet.. gurkipedia.de/wiki/index.php?title=Norland
-
Gurkistan (Vergrößerung)
BeitragEin Blick hierein wäre die Antwort gewesen. Aber gut, ich habe andere Dinge die mich nerven.
-
Das neue Forum
BeitragAls Softwareentwickler, ich schreibe fast nur in HTML im 5er...
-
Projektion
BeitragAlso, vielleicht bin ich dumm: Die CartA hat eine Fläche der Länder. Diese ist aber nicht akkurat zu den Ländern selbst, Beziehungsweise deren Karten. Am Beispiel Astor fällt das ja besonders auf. Es ist eher so, als hätte man damals alle Länder auf eine Karte 'geschmissen' und dann das erstbeste Gradnetz draufgespannt.
-
Gurkistan (Vergrößerung)
Beitraggurkipedia.de/wiki/index.php?title=Norland