Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 465.
-
"Heft in die Hand nehmen"
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Dass jemand wie ich auf der Karte rummalt wird niemand wirklich wollen.“ Dionysos bewahre!
-
Interessenumfrage
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Wie wäre es dann dieses Regelwerk mit der Wahländerung dann zur Abstimmung zu bringen? “ Das war meine Intention.
-
Interessenumfrage
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Dann hilft wohl nichts anderes als Warten, da wir ja alle nur dumme Laien sind.“ Unsinn. Das Botherfield-Regelwerk stiess ja im Allgemeinen auf Zustimmung. Einzig die Wahl des Kuratoriums haette die Mehrheit gerne anders. Was spricht dagegen, dieses jetzt so anzunehmen, das Regelwerk kann dann ja immer noch durch die Vollversammlung geaendert werden!
-
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ich habe Politik studiert und werde mein Studium mit einem Top-Abschluß einer der besten Universitäten Deutschlands beenden. Muß ich noch mehr sagen?“ Und weiter? Selbst wenn Du eine Doktorarbeit ueber den politischen Aufbau einer MN-Kartenorga geschrieben hast, haettest Du noch lange nicht Recht. Wenn Du nicht gelernt hast, Deine eigenen Argumente kritisch zu hinterfragen, dann ist Deine akademische Ausbildung fehlgeschlagen, Top-Abschluss hin oder …
-
BeitragJa es ist eine Entscheidung, aber lieber eine schwachsinnige Entscheidung als gar keine. Man wird die Regeln sowieso nach einigen Monaten anpassen muessen, wenn sie erstmal in der Praxis getestest wurden, das ist ganz normal. Und ich meine Oktober diesen Jahres, wenn bis dahin nichts steht, werde zumindest ich mich hier zurückziehen und dann koennen wir uns wirklich 2015 wieder hier treffen.
-