Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 431.
-
Ich tue mir ein wenig schwer damit, da die Aktivität im Forum über weite Strecken größtenteils aus dem Eintragen von Fußballterminen in den Kalender besteht. Diese aber werden doch in recht hoher Frequenz eingetragen, gleichzeitig ist der Antragsteller in verschiedenen Staaten und auf der Weltkonferenz als Diplomat aktiv. Auch scheint er recht kontinuierlich an der Ausgestaltung seiner MN zu arbeiten. Eine Regel, daß nicht Fußball den Kern einer MN bilden kann, gibt es wohl nicht. Dazu kommt der…
-
Abstimmung: Berücksichtigung von Aktivität mit eingeschränkter Öffentlichkeit bei der Aktivitätsfeststellung (§ 16 II Nr. 1GO)
Fang Kai-Schek - - Archiv
BeitragIm übrigen habe ich ja bewußt offen gelassen, ob diese Abstimmung für das Serviceteam verbindlich ist. Ich persönlich sehe mich allerdings daran gebunden.
-
Abstimmung: Berücksichtigung von Aktivität mit eingeschränkter Öffentlichkeit bei der Aktivitätsfeststellung (§ 16 II Nr. 1GO)
BeitragVielleicht nicht der rechte Ort um zu diskutieren, aber ich kann nichts für das Abstimmungsergebnis und die CartA hat nunmal ein Serviceteam und kein Direktorium. Durchführbar ist das sehr wohl, da ja nur bei denjenigen Staaten, die nicht schon in den für jedermann einsehbaren Foren Aktivität aufweisen, genauer hingesehen werden muß. Das Löschungskriterium ist im Grunde sowieso ein schlechter Witz, wenn man bedenkt, daß man in den modernen wbbs problemlos Beiträge für die nächsten Monate und Jah…
-
BeitragDie Abstimmung ist seit 17:30 beendet. Mit Blick auf den hierarchischen Aufbau der Fragestellungen von streng nach jovial will die Vollversammlung offenbar eine Auslegung bei der Aktivität, die hinter Visaschranken und manuellen Freischaltungen verborgen bleibt, gezählt wird, soweit diese Zugänge im allgemeinen jedermann gewährt werden. Das soll dann jedenfalls für mich maßgeblich sein und damit wäre auch das Modell Tchinos "bewilligt".
-
BeitragMit Blick auf die Vorausgehende Erörterung nun die Abstimmung. Dauer 168 Stunden (7 Tage), auf den Wortlaut von § 16 II Nr. 1 wird hingewiesen: Zitat: „§ 16. Löschung.“ Zitat: „ (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr …
-
Nach § 11 VI GO sind nach 60 Tagen (also heute nach 21:32 Uhr) durch das Serviceteam die Aktivität des reservierten Staates und seinen Fortschritt der Bemühungen, die Eintragungsbedingungen zu erfüllen, zu kontrollieren; dabei sind die Fragen zu beantworten ob kontinuierliche Aktivität vorhanden ist und daß nicht aufgrund der Entwicklung des Staates ein folgender Eintragungsantrag keine Aussicht auf Erfolg haben wird. Das Serviceteam hat das Erlöschen der Reservierung zu erklären, wenn 1. das Fo…
-
Bei den Rechten war beim Serviceteam für den Wahlraum "Kann an Umfragen teilnehmen" gesetzt, den habe ich rausgenommen, aber da ich mich nicht selbst zu den Delegierten hinzufügen kann, um zu testen, ob dadurch nicht dem Chef, der ja beides ist, das Recht zum Abstimmen genommen ist, ist muß ich noch etwas um Geduld bitten.
-
Die Abstimmung muß sich leider etwas verzögern, da ich soeben feststellen mußte, daß ich im Abstimmtool des Forums Stimmrechte habe und ich bin ja kein Delegierter und der Kartograph hat ja keine Stimmrechte.
-
Vielen Dank für den Hinweis. Daß das Öffentlichkeitserfordernis während Tchinos erster Mitgliedschaft gar noch nicht bestand war mir nicht bewußt und läßt natürlich jedenfalls die damalige Praxis mehr oder weniger bedeutungslos sein.
-
Danke für die Stellungnahme. Die Sichtweise, daß diese Beiträge nicht gezählt werden, kann jedenfalls (mit Blick auf die anderer Stelle gewechselten Worte) nicht als einheitliche Praxis angesehen werden, da Tchino immer die Visaschranke hatte und De Rossi sich bei dessen erneuter Eintragung eigens in Tchino anmelden wollte, was er dann allerdings wegen eines Altaccounts nicht zu tun brauchte. Falls es sonst keine Wortmeldungen gibt, läßt sich das ganze natürlich schlecht in Antragsform bringen. …
-
Werte Vollversammlung! Im Rahmen von Aktivitätsüberprüfungen ist der Serviceleitung augenscheinlich geworden (vgl. hier), daß die beispielsweise in der Vergangenheit für Tchino gepflogene Praxis, Aktivität, die hinter einer Visumschranke stattfindet ( die in Tchino verfaßten Beiträge sind bis auf einige wenige Foren erst nach Registrierung und Erteilung eines prinzipiell aber wohl jedermann erlangbaren Visums lesbar) als Aktivität im Sinne der Grundordnung zu werten, möglicherweise nicht mit dem…
-
Aktivitätsfeststellung in Tchino und möglichen gleich- oder ähnlich gelagterten Fällen
BeitragDanke. Darf ich das als "ja" zum Vorschlag auffassen, das ganze (also ob Beiträge hinter einer Visumschranke gezählt werden sollen) durch die Vollversammelung entscheiden zu lassen?
-
Aktivitätsfeststellung in Tchino und möglichen gleich- oder ähnlich gelagterten Fällen
BeitragVerehrtester Herr Serviceleiter!?
-
Hinweis zu Inaktivitäten
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragDanke für den Hinweis, mein Visum ist trotz öffentlich geposteten Antrags leider nicht verlängert worden.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Beitrag@Wexel als neuer Delegierter von Dionysos nach der erneuten Eintragung.
-
Abstimmungsregister: Wahlen
BeitragIch weise auch hier darauf hin, daß dieses von Ridefort ergänzend eingeführte und dann nie wieder aktualisierte historische Register zur Zeit nicht aktuell ist, ob eine Aktualisierung erfolgt, muß geklärt werden.
-
Antragsregister aktiver Staaten
BeitragIch weise darauf hin, daß dieses von Ridefort ergänzend eingeführte und dann nie wieder aktualisierte historische Register zur Zeit nicht aktuell ist, ob eine Aktualisierung erfolgt, muß geklärt werden.
-
Dionysos
BeitragIn die Liste eingetragen, Delegiertenrechte erteilt. Viel Erfolg und alles Gute für die Delegiertentätigkeit.
-
Dionysos
BeitragWas die Liste der Staaten und Delegierten angeht, seid ihr allerdings wohl nie gelöscht worden, da muß das Eintragungsdatum noch aktualisiert werden, wie ich gerade sehe.