Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 460.

• Ich finde die Mercator-Karte von Antica außerdem richtig klasse!

• Zitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch Dass die Inseln weg sollten wurde mir jedenfalls nicht angetragen, kann ich aber gerne machen.“ Hatte ich zumindest so verstanden. Da kann ja aber erst noch ein Betroffener was zu sagen.

• Neben dem verdonischen Bechar ist immer noch eine Ecke die aussieht, als würde sie zu Targa gehören, obwohl sie m.E. nicht zu Targa gehört. Und sollen die Inseln bei Neunseenland, die nicht dazu gehören, nicht eigentlich weg?

• Irkanien dicht

Johann von Oris - - Off Topic

Beitrag

Oh...wieso?

• Direktoriumswahl

Johann von Oris - - Foyer

Beitrag

Ich finde deine Kandidatur gut, da du noch am wenigsten "vorbelastet" bist. So hat man wirklich, wie du schon sagtest, einen "neutralen" Direktor.

• Abwesenheit

Beitrag

Schön.

• Kandidatensuche - Direktorium

Beitrag

Zitat: „Original von Johann von Oris Ich würde mich zu dem Posten als Vize-Direktor hinreißen lassen. Bin sehr resistent, was die ganze Streitereien hier angeht und reg mich auch nicht so schnell über die ganzen Sache auf. Ziemlich aktiv bin auch, da ich mindestens 2-3 am Tag hier reingucke und dann auch alles organisatorische regeln kann. Falls sich jemand anderes dafür findet, der das unbedingt machen will, ziehe ich meine Kandidatur zurück.“ Ich ergänze dann mal: Name: Johann von Oris MN: DIR…

• Direktoriumswahl

Beitrag

Das ist doch schön zu hören.

• Kandidatensuche - Direktorium

Beitrag

Ich würde mich zu dem Posten als Vize-Direktor hinreißen lassen. Bin sehr resistent, was die ganze Streitereien hier angeht und reg mich auch nicht so schnell über die ganzen Sache auf. Ziemlich aktiv bin auch, da ich mindestens 2-3 am Tag hier reingucke und dann auch alles organisatorische regeln kann. Falls sich jemand anderes dafür findet, der das unbedingt machen will, ziehe ich meine Kandidatur zurück.

• Rastowische Föderation

Beitrag

Oh...wieso das? Das Projekt fand ich sehr viel versprechend. Naja...auf der anderen Seite ist es ganz gut, da noch zwei andere Staaten (die hier noch nicht aufgetreten sind) den selben Kartenplatz anpeilen.

• "Offizielles" anschaulicher machen

Beitrag

Du hast Recht. Da sich hier eh ein Großteil der Leute darum einen Dreck schert und die anderen eh dafür sind soll der Admin das jetzt einfach machen. Man muss ja nicht alles durch ewige Abstimmungen ruinieren.

• Moncao, Hollunderlande und Alpinia

Beitrag

Moncao hat im Moment ein paar aktuelle Beiträge. Nicht viele, aber genügend, um nicht wegen Inaktivität belangt werden zu müssen. Hollunderlande --> Der letzte SimON-Beitrag ist am 17.12.2008 getätigt worden. Alpinia --> Bis auf Sport läuft da SimON gar nichts mehr.

• Moncao, Hollunderlande und Alpinia

Beitrag

Außerdem sind die irkanischen Delegierten sowohl hier in der CartA, als auch im RdN, sehr aktiv, was man ja auch als Aktivität auf das Forum zurückführen kann.

Beitrag

Ich würde sagen, dass man hier die gleiche Regelung wie bei dem Forenbanner anwendet: Es stimmen alle ab. Einfacher wäre es aber, wenn der Admin das entscheidet.

• Grasonce

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Josep Llull Ein Problem bei Staaten wie Futuna und Irkanien ist glaub ich gar nicht, dass sie anders sind, sondern dass man einfach nicht so schnell bemerkt wie anders sie sind. Also was das für eine Kultur jetzt eigentlich sein soll, wie der Staat dort gemacht wird etc.“ Oh, da müssten die Leute schon ziemlich blind sein, es ist im Forum und auf der HP gleich mit Infos zu ersehen.“ Der Durchschnitts-User hat aber meistens nicht die Lus…

• Grasonce

Beitrag

Zitat: „Original von Josip Olic Und Meltania scheint ja zumindest aktiv zu sein.“ Es scheint nicht nur so. Es ist (sehr) aktiv. Gut, es ist nicht zu vergleichen mit Astor oder so, aber es ist überdurchschnittlich aktiv.

• Meltania

Johann von Oris - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat: „Original von Louis-Philippe d'Irviné Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Hier geht es auch nur vorwärts, wenn man ständig nachhakt, oder irre ich da?“ Ich hoffe man kann den Antrag abschliessen.“ Hoffe ich auch.

• Aquila

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Man könnte auch einfach mal einsehen, daß die AIC-Welt nicht die reale Welt ist und das Land entsprechend ganz einfach löschen, ohne großes Brimborium ...“ Komisch...ich dachte wir wären hier bei der CartA. Außerdem finde ich die Idee echt nicht schlecht, da man so eine schöne internationale Aktivität aufbauen kann.

• Aquila

Beitrag

Das von Stoertebecker angesprochene Szenario hört sich echt gut an und, falls es verwirklicht wird, würde die Aurorian Confederation sich bestimmt irgendwie daran beteiligen.

Beitrag

Schön geworden.