Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 460.
-
Namen für Meere und Kontinente
Johann von Oris - - Foyer
BeitragDazu sollten dann mal die direkten Anreiner was sagen.
-
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Wie der Ozean nördlich von Flores genannt wird ist vll eine andere Frage. Immerhin ist da schon eine längere Inselkette drin.“ Ich hatte eher gedacht der Asurik geht auch hoch bis Astor. Da wird der Ozean meines Wissen nach auch immer noch Asurik genannt.
-
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Genau, würde bei uns dann "Meer der Stille"/"Der blaue Ozean" heißen. Weil Azur aus dem persischen/lateinischem kommt. Mit denen wir erst sehr viel später Kontakt aufnahmen. “ Wir werden auch in Ozeania den Ozean (manchmal) Moana (Ozean in der Sprache der Eingeborenen) nennen. Zitat: „Original von Wolfram Lande Aber auf der Weltkarte kann gerne Azurik/Asurik stehen ;)“ Sehr schön.
-
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Das ist eine große Fläche, also heißt der Ozean insgesamt so mMn.“ Ok, gut. Zitat: „Original von Pharaoh Machen wir unterschiedliche Schreibweisen aus Asurik/Azurik. ;)“ Habe ich keine Einwände gegen. =)
-
BeitragIch finde Asurik schöner, aber das ist halt Geschmackssache. Soll eigentlich der Ozean östlich von Medea etc. auch der Asurik sein oder ist das schon wieder ein anderer Ozean?
-
BeitragIch war mal so frei: ozeane2qf4.png
-
BeitragAlso der Ozean um Ozeania und Aurora soll Asurik heißen. Die Frage ist nur bis wohin der Asurik reicht, also bis nach Astor und Medea...oder?
-
BeitragEin gutes Argument. Dem kann ich mich auch anschließen.
-
BeitragEs geht mir auch nicht um die kulturelle Stimmigkeit. Es geht um eine Karte, wo alle Länder ihre Kulturen eintragen.
-
BeitragSo wie ich das verstanden habe sollen ja zumindest für die Kontinente und die Weltmeere generelle Namen gefunden werden, damit hier die Arbeit erleichtert wird und man auch wieder so eine Karte erstellen kann: img.microworld.ws/erdteile_5.jpg --> Die alte Karte der GF. In den einzelnen Staaten selber kann man die Kontinente und Ozeane ja nach Lust und Laune benennen. By the Way: Ich fände auch so eine Karte mal nicht schlecht. Die würde für neue Staaten, die der CartA beitreten wollen, die Findu…
-
BeitragMal wieder den Thread rauskramt... Ist hier eigentlich inzwischen was passiert?
-
Tchino
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Geschähe es bei den einschlägig bekannten Zombies, wäre schon Großes erreicht.“ Welche Staaten wären denn die "einschlägig bekannten Zombies"?
-
Tchino
BeitragZitat: „Original von Tiuri Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Ich insistiere noch immer auf eine allgemeine Aktivitätsprüfung, ...“ Werde ich im Laufe der Woche veranlassen.“ Müsste man das dann nicht mal bei allen Staaten machen?
-
Bharat Shatavahana
BeitragHört sich interessant an. =)
-
Aquila
BeitragMan darf davon ausgehen, dass Aquila von der Karte gelöscht werden kann. Siehe hier.
-
Tolanica
BeitragZitat: „§ 18. Vetorecht. (1) Bei einem Antrag auf Eintragung oder Gebietsmodifikation genießen alle Staaten, deren Territorium im selben Planquadrat oder in einem angrenzenden Planquadrat wie das des Antragstellers liegt, Vetorecht. Zusätzlich kann das Direktorium per Mehrheitsbeschluss Veto einlegen.“ Das ist alles. Ihr solltet euch mit euren Nachbarn gut stellen, damit die kein Veto einlegen, weil ihr ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt habt. Dazu sollte es aber reichen, dass ihr einfach mal …
-
Anfrage Neunseenland
BeitragMich würde vor allem die Kultur interessieren.