Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Pahlawan

Patrick Botherfield - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

In Absprache mit dem Antragsteller wird das Serviceteam vorläufig nicht über den Antrag entscheiden, sondern ihn ruhen lassen, um Pahlawan Zeit zu geben, bis die Simulation soweit angelaufen ist, dass eine kontinuierliche Aktivität zu erkennen ist.

• Ich bin mir zwar nicht sicher, was irgendjemand von einem reinen ID-Wechsel haben sollte, außer natürlich unnötige Arbeit, aber wenn du meinst... Erledigt.

• Danke. Am Scrollen soll es nicht scheitern. Der Antrag ist formal vollständig und wird jetzt vom Serviceteam beraten. Die Vetofrist läuft bis zum 30. Juli 2021.

• [Gebietserweiterung] Ladinien

Patrick Botherfield - - Archiv

Beitrag

Zitat von Marcus Flavius Celtillus: „Guten Tag! Das IL simuliert seit 2018 Kolonien auf jenem Kontinent, den wir Arethanien nennen. Nun möchten wir einen Antrag auf Eintragung der Kolonien Sinuessa und Carabaion stellen. Voller Name der Nation: Imperium Ladinorum. Kurzname:Ladinien. Kürzel:IL Forum: imperium.ladinorum.mikronation…/forumdisplay.php?fid=149 Unskalierter Kartenausschnitt: i11959bzs70k.png Vetobenachrichtungen: San Cristóbal Turanien/Bengali Demoktische Union Ratelon Ich hoffe, wir …

• Pahlawan

Patrick Botherfield - - Archiv

Beitrag

Zitat von Malik Umar Hayat Khan: „Mempunyai orang-orang yang baik petang yang dikasihi, das Kerajaan Pahlawan (Königreich Pahlawan) stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung. Die Genehmigung des ursprünglichen Gründers zur Wiedergeburt der Nation liegt dankenswerter vor und kann ggf. auch von neutralen Stellen bezeugt werden. Voller Name der Nation: Kerajaan Pahlawan Kurzname: Pahlawan Kürzel: KPW Forum: Hier im Forenverbund mit dem Empire Outremer Webseite: Hier im Forenverbund mit dem Empir…

• Ich war selbst noch unschlüssig, daher bin ich gar nicht unbedingt unglücklich, dass deine Einschätzung der Sache eindeutiger ist. Unter Ausgestaltung habe ich weniger an die tatsächlich stattgefundene Interaktion gedacht, wobei ich das eigentlich vor einem Antrag trotzdem auch erwarten würde und deine Interpretation für nachvollziehbar halte. Wenn man das so sieht, dann würde ich mich deiner Meinung anschließen, solange dieser Forenbereich noch vor allem aus leeren Unterforen besteht.

• Ich verstehe das so, dass durchaus die Ausgestaltung des neuen Gebiets für seine Einschätzung wesentlich ist und wir uns nicht auf solche Wortklaubereien einlassen müssen. Die Erfahrung mit dem alten Gebiet ist nach meinem Verständnis nur, was ihn genauer hinschauen lässt. Wie dem auch sei, das Serviceteam ist dadurch erneut zur Entscheidung gelangt, dass die Voraussetzungen gemäß §13 (1) Ziffer 2 GO nicht erfüllt sind ("Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hin…

• Ich finde den Zuwachs vor allem deswegen nennenswert, weil vorher quasi gar nichts da war, das ist also eine Steigerung um ganz schön viele Prozent. Das vorherige Nichts ist allerdings natürlich auch nicht der Maßstab, insofern widerspricht das deiner Auffassung nicht zwingend. Da wir sowieso beide dafür stimmen müssten, dass die Ausgestaltung ausreichend ist, und du das offensichtlich nicht tust, spare ich mir weitere Gedanken, um selbst zu einem Entschluss zu kommen, und stelle einfach fest, d…

• Rein formal fehlen hier noch die URL zur Webseite und die E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners. Inhaltlich finde ich auf der bestehenden Webseite keine Erwähnung der neuen Gebiete, was für die Beurteilung der ausreichenden Ausgestaltung relevant sein könnte. Wo muss ich schauen?

• Zitat von Gaspard Monge: „Da es offensichtlich Probleme mit der Auffindung gibt, hier noch mal die wichtigesten Links “ Ich glaube, das größere Problem für Besucher sind die nach wie vor fehlenden Berechtigungen. Zitat von Gaspard Monge: „Ist das Verfahren jetzt eigentlich eröffnet? “ Entschuldigung, das vergaß ich zu erwähnen. Ja, das Verfahren ist eröffnet, die Vetofrist läuft bis 24. Juli, 23:59 Uhr.

• Naja, ich muss schon zugutehalten, dass die Forenbeschreibung ausführlicher geworden ist, und in den Unterforen gibt es Links zu Artikeln zu den einzelnen Provinzen. Die Links sind allerdings nach wie vor nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist, worauf ich schon vor längerer Zeit hingewiesen hatte. Der Antragsthread hat jetzt direkte Links. Übersichtlich geht für meinen Geschmack anders, aber es ist schon etwas da. Die großen Fragen, die beim ersten Antrag in den Vetobegründungen genannt wurden, s…

• Der Antrag wird erneut gestellt: Zitat von Gaspard Monge: „Also auf ein zweites Hier nocheinmal, damit es unten nicht untergeht! Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Outremer Kürzel: EO Erweiterung um: den roten Bereich, bereits Teil der geplanten Zweitreservierung bevor Chowa das Gebiet knapp vor uns reservierte. Forum: empire-outremer.de/forum Portal: empire-outremer.de/lexicon/index.php?eo/ Ausgestaltung: empire-outremer.de/forum/index…les-provinces-d-outremer/ 249 Wir ver…

• Tchino

Beitrag

Der Antrag war erfolgreich.

• Kartenänderungen

Patrick Botherfield - - Offizielles

Beitrag

Reservierung Tchino

• Das Serviceteam ist zur Entscheidung gelangt, dass die Voraussetzungen gemäß §13 (1) Ziffer 2 GO nicht erfüllt sind ("Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein"). Der Antrag war damit nicht erfolgreich.

• Das stimmt. Wenn wir uns einig sind, dass die Ausgestaltung nicht ausreichend ist (was wir offenbar sind), dann brauchen wir uns über Vetos keine Gedanken mehr zu machen. Das war ja ungefähr auch mein Gedankengang oben, dass fehlende (statt inkompatible) Ausgestaltung als Vetogrund problematisch ist, aber wir den Antrag dann sowieso ablehnen müssen. Dann würde ich sagen, ist diese Sache vorerst erledigt.

• Futuna reicht eine Vetobegründung wie folgt nach: Zitat von Gilgamesh: „An den Serviceleiter: Die Inkompatibilität ergibt sich aus der angedachten Ausgestaltung für das zu erobernde Gebiet und sollte klar zu erkennen sein. Im Falle eines Rohstoffreichtums wäre die futunische Hegemonie natürlicher Partner und Verbündeter eines solches Gebietes, noch dazu da es offensichtlich keine Bindungen zu Zedarien aufweist und damit als Anrainer des Asurik von Interesse für die futunische Politik der Thalass…

• Zitat von Gaspard Monge: „Ich auch. Die Argumentation, nach der die Ausgestaltung inkompatibel ist, weil ich schrob, dort wären Bodenschätze und das könne ja nicht sein, weil Futuna seine gierigen Klauen längst darauf gelegt hätte, wenn da welche wären, finde ich schon ein wenig... Nun ja...“ Da geht es dann um die Stimmigkeit der historischen Ausgestaltung. Das ist schon in Ordnung, dass man sich damit beschäftigt. Aber das lässt sich mit Sicherheit historisch begründen, wie es dazu gekommen is…

• Zitat von Sebastian von Hammer: „Nun gut: Über die Ablehnung des Vetos kann man freilich streiten - ich bin dann mal gespannt wie das Serviceteam schlussendlich entscheidet. “ Ich bitte darum, die Entscheidung abzuwarten. Das Serviceteam fällt die Entscheidung gemeinsam, und speziell bei euch habe ich nur gesagt, dass ich mir noch unschlüssig bin. Euer Anliegen kann ich nachvollziehen und halte ich für berechtigt, aber möglicherweise ist ein Veto dafür nicht das richtige Instrument. Das müssen w…

• Tchino

Beitrag

Huch, und sogar zwei Beiträge. Na gut, dann kann ich schon einmal vermelden, dass die Passwort-Vergessen-Funktion tut.