Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Sebastian von Hammer: „Hiermit stelle ich den Antrag auf Gebietsteilung des Kartengebietes von Nordhanar in Nordhanar und San Cristobal nach §14(1) der Grundordnung. Gemäß den Anforderungen des Artikels erkläre ich hiermit: 1.) Nordhanar: 1. voller Name der Nation: Vereinigtes Kaiserthum von Nordhanar 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Nordhanar 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln d…

• [Reservierung] Veraguas

Patrick Botherfield - - Archiv

Beitrag

Zitat von Hierro Güero Buenonazco: „Hallo, Veraguas stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung. smile.png Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: República de Veraguas Kurzname: Veraguas Kürzel: VG Forum: Hier (Ich darf auch auf den Wiki-Artikel verweisen der detailreich ist, aber noch etwas veraltet. Ich arbeite dran.) Webseite: Hier E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: amdmingvongsc@gmail.com Kartenausschnitt: i11920btquy7.png Wenn der Antrag durchgeht bitte die Fläche in km2 mitteil…

• Kartenänderungen

Patrick Botherfield - - Offizielles

Beitrag

Reservierung Union Sozialistischer Republiken

• Der Antrag war erfolgreich, die Fläche ist jetzt für euch reserviert.

• Gibt es hier noch weiteren Aussprachebedarf oder eine Anpassung der Antrags, oder sind alle damit zufrieden, die unterschiedlichen Meinungen gehört zu haben und direkt darüber abzustimmen?

• Der Antrag ist soweit ich das sehen kann vollständig und wird jetzt vom Serviceteam beraten. Für den Moment würde ich euch aber schon einmal den Hinweis geben, dass es gut wäre, wenn ihr auf der Startseite, die ihr als Webpräsenz angebt, auch Links zu den anderen Seiten habt statt sie nur im Menü zugreifbar zu machen. Ansonsten sieht das nämlich auf den ersten Blick so aus als wären die zwei Sätze auf der Startseite eure komplette Homepage.

• Zitat von Augusto Rivero: „Hallo zusammen, die Union Sozialistischer Republiken stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung. Voller Name der Nation: Union Sozialistischer Republiken Kurzname: Darusien-Tauroggen/Die Union (umgangssprachlich) Kürzel: USR Forum: Hier Webseite: Hier E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: darusien.mns@gmail.com Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/238/“ Soweit ich das sehe, ist der Antrag formal korrekt. Damit haben wir jetzt folgende Entschei…

• Willkommen zurück, ist übernommen.

• Zitat von De Rossi: „Wie gesagt, die Möglichkeit als souveräner Staat innerhalb eines Forenverbundes auf der Karte zu erscheinen besteht jederzeit. Wofür braucht es da Doppelstrukturen? Letztendlich ja nur - und verzeiht die etwas bösartige Unterstellung - um als souveräner Staat der Löschung zu entgehen. “ Ich halte das nicht unbedingt für eine bösartige Unterstellung, sondern für einen relativ offensichtlichen Fakt. Ich vermute, dass man das auch nicht mehr zurückholt, nachdem der Vorschlag in…

• Ich kann nachvollziehen, wenn man sagt, dass diese Praxis ein Stück weit missbräuchlich ist und man das nicht auch noch befördern will. Die Frage, die ich mir halt andererseits stelle, seit sie aufgekommen ist, ist, welchen Vorteil die CartA denn davon hat, auf den offiziellen Karten einen Zustand abzubilden, der in der Simulation schlicht und einfach so nicht besteht. Die CartA-Karte ist effektiv eine Karte, die zeigt, welche Simoff-Communities für welche Flächen verantwortlich sind, aber nicht…

• Danke für die Mitteilung. Die Delegiertenliste ist jetzt aktualisiert.

• Der Delegierte für Naulakha beantragt die folgende Änderung der Grundordnung: § 13. Änderungen einer Eintragung (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Serviceteams. Bei einer reinen Gebietsverkleinerung ohne Veränderung der bestehenden Landmassen/Küstenlinien besteht kein Vetorecht. 2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausg…

• Auch dieser Antrag entspricht wieder nicht den formalen Vorgaben der Geschäftsordnung. Ich denke mir mal wieder selbst einen Titel aus, aber wir sollten uns entweder angewöhnen, die Vorgaben einzuhalten, oder sie abschaffen.

• Kartenänderungen

Beitrag

Abtretung Diyarasu von Chinopien an Futuna

• Der Antrag war erfolgreich.

• Zitat von Denne Ziang Belai: „Liebes Serviceteam, im Namen Chinopiens möchte ich den Antrag stellen, Diyarasu (das auf der Karte entsprechend bezeichnete relativ kleine Gebiet) an Futuna zu übertragen. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/237/ “ Zitat von Gilgamesh: „Ich bestätige das. “ Die passenden Regeln dazu: Zitat: „(3) Ein Mitgliedstaat kann Teile seines Staatsgebietes an einen anderen Mitgliedsstaat abtreten, sofern beide Mitgliedsstaaten dem ausdrücklich bei der CartA zustimmen. …

• Willkommen zurück! Du solltest die passenden Rechte jetzt haben. Schade, dass es nur dafür ist, aber wenn ihr zum Schluss gekommen seid, dass es unvermeidlich ist, dann bringen wir es in Würde zu Ende.

• Der Antrag war erfolgreich.

• Kartenänderungen

Beitrag

Gebietserweiterung Futunische Hegemonie - Hatha

• Ja.