Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 314.

• Wahlen

Jan Stoertebecker - - Archiv

Beitrag

Glückwunsch den beiden Herren!

• Kasatschok

Jan Stoertebecker - - Off Topic

Beitrag

Unveränderte Lage. Schon was vom Provider gehört?

• Freischaltungen

Jan Stoertebecker - - Forentechnik

Beitrag

Ich bitte um Schreibrecht in der Vollversammlung.

• Kasatschok

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Nachtrag: Das Problem scheint eher hier zu liegen (siehe rechts oben).“ Scheint in der Tat ein Problem beim Hoster zu sein. Die Datenbank ist aber da, d.h. der Server ist nicht ausgefallen, sondern es liegt möglicherweise eine andere Störung vor.

• Kasatschok

Beitrag

Eine missglückte Datenbankumstellung könnte auch ein Grund sein.

• Kasatschok

Beitrag

Eine berechtigte Frage. Der Name müsste dann aber geändert worden sein oder serverseitige Einstellungen eine Änderung im Ergebnis herbeigeführt haben. Das glaube ich aber eher nicht.

• Kasatschok

Beitrag

Die Meldung deutet darauf hin, dass der Datenbankserver läuft, aber die Datenbank nicht mehr vorhanden ist. Ich wäre überrascht, wenn sich das Problem bis heute Abend von alleine löst.

• Forenadministration/URL

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Der einzige der hier die Datenbank ansehen kann bin ich, und ich habe dazu weder Lust noch Zeit. Zitat: „Im inoffiziellen MN - Devil - Ranking kommt doch Evans nun wirklich direkt hinter DVA... “ Ich dachte Platz zwei wird von Heinrich ausgefüllt... Ich will nicht wankelmütig erscheinen aber wenn wirklich die Mehrheit dagegen steht werde ich das ändern.“ Das würde ich sehr begrüßen.

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Der gute Ashcroft ist btw. Admin. [...]“ Das sollte bitte geändert werden. Der Mann hat einen Ruf bis weit hinter dem Rio Grande für seine außerordentlichen "Fähigkeiten" als Admin. Hier schreibe ich keine PM's mehr.

• Mit "Stop-Start-Mechanismus" meine ich das Beenden einer Diskussion (Schließen des Threads), Verschieben in ein Archiv (damit sich jeder von der Richtigkeit einer solchen Maßnahme z.B. wegen anhaltender Beleidigungen überzeugen kann) und schließlich Eröffnung eines neuen Threads zum selben Thema mit einer kurzen, sachbezogenen Zusammenfassung des bisher Erreichten.

• Anfrage: Meltania

Jan Stoertebecker - - Foyer

Beitrag

Sie meinen nicht etwa den ersten Auftritt Freilands vor sechs Jahren?

• Nochmal: Mit einem geeigneten Moderator und einem schlichten "Stop-Start-Mechanismus" bei verbal ausufernden Diskussionen können wir das Problem lösen. Bitte keine Schiedsgerichte und sowas! Wir sollten uns in dieser Kartenorganisation nicht mit solchen Konstrukten belasten, wenn wir jetzt schon Personalprobleme* haben. __________________________ * bezieht sich z.B. auf den neu gewählten Orga-Chef, dessen Aufgabe jetzt schon wieder ein anderer macht.

• Anfrage: Meltania

Jan Stoertebecker - - Foyer

Beitrag

Naja. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wenn sich erstmal ein fettes Werbebanner vor das Forum schiebt. Aber da sind andere wohl schmerzfreier.

• In der Tat wissen alle Beteiligten den Druckpunkt beim Gegner vorzüglich zu penetrieren, so scheint es jedenfalls. Dabei sind die allseits gepflegten Feindschaften ganz hervorragende Grundlagen für eine schöne Sim auf der neuen Karte. Wenn es jetzt nur noch gelänge, die wichtigsten Fragen in der Kartenorganisation sachlich zu klären, könnten wir doch endlich loslegen. Es bleibt also nur der Apell, sich ein wenig zurückzunehmen, wenn man sich mal wieder verbal begegnet. Ähnlich wie bei einem Wert…

Beitrag

Bleibt zu hoffen, dass die Energien dann auf der neuen Karte entladen werden können.

• Wahlen

Beitrag

Stimme ich meinem Vorredner zu. Etwas weniger verbale Schläge bitte.

• Ein Ende finden

Beitrag

Vollste Zustimmung.

• Logo der CartA

Beitrag

Die Pfeile sind richtig so, Globen stehen schräg normalerweise.

• Logo der CartA

Beitrag

Wir brauchen genau so ein schlichtes Logo. Man muss es auch noch in zwei Jahren ertragen können und das geht nur, wenns schlicht und einfach ist. Meinetwegen eine andere Farbe, blau oder sonstwas. Aber der Entwurf ist gut.

• Logo der CartA

Beitrag

Das dritte Logo von Herrn De Rossi ist das beste, abgesehen von den allerersten Entwürfen von Herrn Caldwell.