Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 314.
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragIch möchte an alle Beteiligten apellieren... Ach, was rede ich da, weiß doch jeder selbst.
-
Logo der CartA
BeitragIch bleibe dabei, die ersten Vorschläge waren die besten. Alles andere sieht aus wie mit Profiwerkzeugen von Laien gemacht. Sorry, wenn ich dabei jemanden auf die Füße trete, aber das ist meine Meinung.
-
Wahlen
BeitragIch stehe ganz auf Ihrer Seite, wenn es darum geht, das Regelwerk nicht zu verbiegen. Trotzdem bin ich erleichtert, dass Sie jetzt mit Nachsicht reagieren.
-
Benehmen
BeitragIch habe aus diesem Grund auch nur das Verfahren (Löschen statt Schließen oder Verschieben) bemängelt, nicht das Regelwerk an sich in Frage gestellt.
-
Wahlen
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Viel Spaß noch bei eurer Wahl. Wieso nur komme ich mir verarscht vor...“ Keine Ahnung. Haben Sie eine Antwort?
-
Benehmen
BeitragAusfallende Wortwahl kann im Zweifel Ansichtssache sein, eine Beurteilung am Ende auch Willkür. Wenn wir hier glaubhaft bleiben und uns von anderen abheben wollen, dann sollten wir beim Löschen von Posts damit anfangen. Das Verschieben ist in etwa der gleiche Aufwand wie das Löschen, hat aber dieselben positiven Effekte und kann - in der größten Not - auch wieder rückgängig gemacht werden.
-
Logo der CartA
BeitragIch finde Logos UND Farbwahl sehr gut. Grenzt für mich an RL und das soll es ja auch. Sachlich nüchtern - so sollte sich zudem eine Kartenorga geben. Hebt sich wohltuend von vielen anderen "bunten Bildern" ab. Dabei gefällt mir der letzte Vorschlag von Kollege Caldwell am besten. Aber bitte, mir ist das nicht so wichtig. Zur Not halte ich mich da auch raus.
-
Benehmen
BeitragMit dem Löschen von Posts wäre ich extrem zurückhaltend (wenn nicht gerade gegen geltendes Recht verstoßen wird und damit meine ich RL-Recht). Allein wegen ungehaltener oder unpassender Wortwahl Posts zu löschen ist Zensur. Es sei denn, wir stellen vorher Regeln auf, die das Löschen von Posts erlauben. Besser noch wäre es, solche Beiträge zu verschieben, also sozusagen in Quarantäne zu stecken. So kann man eine daneben gegangene Diskussion stoppen und den Vorwurf der Zensur aufgrund von Löschung…
-
Abwesenheitsmitteilung
BeitragMan sieht sich.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragIch verstehe, was du meinst, doch müssen die Kontinente ja nicht zwangsläufig dem realen Vorbild entsprechen. So ist z.B. das Fehlen eines Binnenmeers vor der "europäischen" Südküste schon äußerst bemerkenswert, aber deswegen nicht zwingend schlecht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich will um Gottes Willen nicht wieder ein neues Faß aufmachen.
-
BeitragDie Trennung der Landmassen ist mal gar nicht so schlecht...
-
BeitragDein Standpunkt ist nun deutlich geworden, meinem habe ich nichts hinzuzufügen.
-
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Verzeihung, aber da du nun NK mitführst, wird dir niemand eine neutrale Position abnehmen. Und dass die IC-Staaten und NK(oder auch VK) ihre Probleme miteinander haben, sollte dir ja bekannt sein.“ Sag mal, liest du überhaupt, was ich schreibe? Mir geht es darum, dass die Dinge jetzt vorankommen! Ich habe weder Lust auf die Streitereien zwischen den beiden, noch habe ich Lust auf Diskussionen dieser Art mit dir. Ich denke schon, dass man mir das abnehmen ka…
-
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Ich bitte doch darum nachzulesen wie leicht ungehalten ich werde, wenn man sich in Dinge einmischt, die einen in keinster Weise tangieren, da kann manch einer ein Lied davon singen. “ Seien Sie sicher, dass ich auch in Zukunft darauf drängen werde, in den sachlichen Fragen voranzukommen, denn die erfolgreiche Fertigstellung der Karte betrifft auch mich und alle anderen. Die Geplänkel sind ja ansonten ganz amüsant, aber es wäre schön, wenn wir sie für das Essen aufh…
-
BeitragHerr Aleander, ich bin sicher, dass der Kartenzeichner sein Bestes gibt, um auch die Wünsche Ihrer Staatengruppe zu berücksichtigen. Wenn denn gewährleistet ist, dass keine weiteren Änderungswünsche mehr anstehen, sollten die Gemüter sich jetzt wieder beruhigen können.
-
BeitragZur Not müssen die offenen Fragen zu einem späteren Zeitpunkt nach Veröffentlichung der ersten offiziellen Karte geklärt werden.
-
Karte: Änderungsstop
BeitragVon Seiten der Republik Freiland sind keinerlei Änderungswünsche mehr zu erwarten.
-
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. irenik23ku4.png “ Ich weise daraufhin, dass in dieser Version der Karte Huangzhou "im Bauch" von Tengoku eingebracht wurde. Wer - wie ich - die Geschichte Chinopiens aus dem FF kennt, kann davon auch nur Bauchschmerzen bekommen. Auf der nachfolgenden Karte von Herrn Denne Ziang Belai ist Huangzhou richtigerweise "im Bauch" von Chinopien eingezeichnet. Dabei sollte es auch bleiben, um die Geschichte des Kontinents nicht allzusehr zu verdrehen.
-
Nedersassonien
BeitragNach meinen Informationen ist mit einer baldigen Fortsetzung des Projekts nicht zu rechnen.
-
Bedingungen zur Eintragung
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac *Hüstel, hüstel, säusel, säusel* Wer ist ein ganz Lieber und macht Kasatschok eine Webpräsenz, da bei uns sowas keiner auf die Reihe bringt? Es wäre nicht umsonst, müsste allerdings schon nicht gerade ein 08/15-Forum sein, so wie man es zusammen mit dem Webspace haben kann (also so was bringe selbst ich noch hin, aber das sieht wirklich nicht gut aus)“ => PM