Original von Heinrich Louis II.
Alles wäre wesentlich einfacher, wenn ein gewisser Staatenbund einen Flip-flop-Stop einläge.
Alles wäre wesentlich einfacher, wenn Sie einfach mal ihre persönlichen Befindlichkeiten ausklammern.

Alles wäre wesentlich einfacher, wenn ein gewisser Staatenbund einen Flip-flop-Stop einläge.
Original von Hieronymus Aleander
Alles wäre wesentlich einfacher, wenn Sie einfach mal ihre persönlichen Befindlichkeiten ausklammern.
Die haben damit nicht das Geringste zu tun - sicher werde ich eine Lösung finden, nur könnte ich die Zeit, die ich mit der Findung dieser zubringen muß, auch anderweitig nutzen.
Natürlich kann ich derartigen Problemen nicht aus dem Wege gehen, aber bedeutet noch lange nicht, daß ich jubelnd danebenstehen muß, wenn Staat XY mal wieder seine Form ändern möchte und deshalb ganze Regionen neu konzipiert werden müssen.
Original von Jan Stoertebecker
Herr Aleander, ich bin sicher, dass der Kartenzeichner sein Bestes gibt, um auch die Wünsche Ihrer Staatengruppe zu berücksichtigen. Wenn denn gewährleistet ist, dass keine weiteren Änderungswünsche mehr anstehen, sollten die Gemüter sich jetzt wieder beruhigen können.
Frage an Dionysos: es gab da noch irgendwann mal einen Änderungswunsch - könnte man mir nochmal die Spezifikationen dazu geben?
Original von Wolfram Lande
Hätte nur wieder Jahre gedauert ...
Original von Jan Stoertebecker
Herr Aleander, ich bin sicher, dass der Kartenzeichner sein Bestes gibt, um auch die Wünsche Ihrer Staatengruppe zu berücksichtigen. Wenn denn gewährleistet ist, dass keine weiteren Änderungswünsche mehr anstehen, sollten die Gemüter sich jetzt wieder beruhigen können.
... und da zieht schon das nächste Problem auf. Gehen wir jetzt mal von der DU im "Fernen Osten" aus, dann gäbe es einen Konflikt zwischen Dreibürgen und Tomanien. Frage: wer bekommt das Vorrecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()
Original von Mehregaan
Ich bitte doch darum nachzulesen wie leicht ungehalten ich werde, wenn man sich in Dinge einmischt, die einen in keinster Weise tangieren, da kann manch einer ein Lied davon singen.
Original von Yaashur al-banabi
Verzeihung, aber da du nun NK mitführst, wird dir niemand eine neutrale Position abnehmen. Und dass die IC-Staaten und NK(oder auch VK) ihre Probleme miteinander haben, sollte dir ja bekannt sein.