Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 314.

• Bedingungen zur Eintragung

Jan Stoertebecker - - Archiv

Beitrag

Webpräsenz der Republik Freiland

• Wenn das organisatorisch bis dahin alles steht, wäre das wohl begrüßenswert. Bis dahin würde ich Sie bitten, die Sache in Ruhe noch einmal in ein paar Wochen anzugehen. Ich bin sicher, dass sich dann auch eine Lösung finden wird.

• Herr Rommel, vielleicht lassen Sie doch einfach vier Wochen Gras drüber wachsen und wenden sich danach noch einmal an die CartA. Die Gemüter müssten sich bis dahin abgekühlt haben und man wird dann auch sehen können, ob Verdon als eigenständiges Forum zu betrachten ist.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Von Seiten der Republik Freiland vollste Unterstützung.

• Es geht nichts über diese selbstlose Herren hier. Volle Unterstützung durch die Republik Freiland!

• Länder, Delegierte & Änderungen

Jan Stoertebecker - - Offizielles

Beitrag

Na, das könnte interessant werden.

• Wahl des Direktors der CartA

Beitrag

Freiland unterstützt diese Kandidatur.

• Unterzeichnung des Regelwerks

Beitrag

Im Namen der Republik Freiland: unterschrift_stoertebecker.jpg

• Wahl des Kuratoriums

Beitrag

Ach komm, ich versuchs mal: Jan Stoertbecker, Land auf, Land ab bekannt, seit 2002 im Geschäft, möchte mal ganz oben mitmischen.

• Wahlverfahren Kuratorium

Beitrag

Volle Unterstützung.

• Empire-Uni

Beitrag

Die EU mag vorübergehend nicht erreichbar sein. Das bedeutet aber nicht, dass sie vom Feld ist. Bitte jetzt keine Nebelkerzen dieser Art mehr.

• Gründung hier und jetzt

Beitrag

Wir haben jetzt als Gemeinschaft den Willen zum Start bekundet. Bitte keine Verzögerungen mehr!

• "Heft in die Hand nehmen"

Beitrag

Zitat: „ Lieber Onkel Louis, meine Wortwahl mögen Sie verzeihen, aber das musste mal sein. Ihre Einschränkungen sind durchaus nachvollziehbar aber ich freue mich, wenn Sie uns in solch wichtigen Angelegenheiten weiterhin unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jan Stoertebecker “

• "Heft in die Hand nehmen"

Beitrag

Wäre gut, wenn Kollege Grimmberg seinen gepflegten Arsch hochkriegt und seine Arbeit für das Gelingen des Projekts wieder aufnimmt. Wir brauchen kompetente Leute!

• Gründung hier und jetzt

Beitrag

Ganz im Sinne Freilands. Vollste Unterstützung.

• Sachstand

Beitrag

Gut, ich übe mich gern in Geduld, wenn der Erfolg so greifbar geworden ist.

• Sachstand

Beitrag

Aha, dass es bald zu einem Abschluss kommt, ist mir scheinbar entgangen und Sätze wie "man dreht sich seit zwei Monaten im Kreis" und "Leider sind wir auch hier von Grimmberg abhängig" sollten mich wohl nur verwirren. Nunja...

• Sachstand

Beitrag

Kann die Karte nicht, so wie sie jetzt ist, von den Teilnehmerstaaten angenommen werden? Wäre es nicht möglich, die ausstehenden Fragen wie z.B. die Position Futunas im Nachgang zu klären? Zum Verfahren: Es soll das jetzige Verfahren, welches zum Stillstand gekommen ist, ersetzen, um den Erfolg des Gesamtprojekts voranzubringen. Warum ist das nicht möglich?

• Sachstand

Beitrag

Danke für diese kurze Zusammenfassung. Wenn ich das richtig sehe, gibt es eine Karte, deren Geografie weitgehend vereinbart wurde, ebenso die Klimazonen und kulturelle Einteilungen, sowie sämtliche Staatsgrenzen (Länder wie Freiland simulieren bereits auf dieser Karte). Wäre es nicht möglich, die Gespräche nun zu beenden und folgendes zu vereinbaren:- Die GF und die AIC werden liquidiert und die Gründung der cartA verkündet, entsprechend dazu ein Forum aufgesetzt - Die bis dato vereinbarte Karte…

• Sachstand

Beitrag

Ich habe mir die Dinge soweit angeschaut. Die GF und die AIC sind führungslos bzw. nahezu ohne Leben. Statt dessen sind die Mitgliederstaaten in die Fusionsgespräche aufgegangen, die offenbar ohne Moderation durchgeführt werden und die nun einer Lähmung gleich zum Stillstand gekommen sind. Ist das in etwa eine zutreffende Beschreibung der Lage?