Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 341.
-
Sichtbarkeitsproblem
BeitragGran Novara hat ja auch vier Stimmen ...
-
Sichtbarkeitsproblem
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande [...] und ich ihm vertraue.“ Da kann man eher einen Fuchs und ein Kaninchen in den gleichen Stall setzen und darauf vertrauen, daß beide am nächsten Morgen noch da sind ...
-
Sichtbarkeitsproblem
BeitragWer hat hier überhaupt entschieden, daß Sie hier die Administration ausüben?!
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragZitat: „Original von Slobodan Tesla In Severanien haben Sie ja nichts verändert. Das Problem ist, dass Sie um Severanien herum etwas geändert haben. Eine Karte macht nur Sinn, wenn man Nachbarn hat, mit denen einen entweder die Geschichtsschreibung verbindet oder mit denen man interagieren kann. Zu Punkt 1 passt Imperia, zu Punkt 2 passen alle Länder, die entweder adriatisch oder slawisch geprägt sind. Sie haben hier im Prinzip einen Kontinent ohne Severanien und Kaysteran zurechtgebastelt, wobe…
-
BeitragBisher wurde jeder Staat vernünftig und ohne dämliche Diskussion eingetragen, sofern dies möglich war.
-
BeitragNein, um die geht es schon lange nicht mehr. Eher, so meine Vermutung, mich dazu zu bringen, aufgrund ständiger Quengeleien das Handtuch zu werfen.
-
BeitragEs ging um Severanien, nicht um die IC.
-
BeitragIch setze nur um, was mir aufgetragen wird - wenn es keinen Input (egal, in welcher Form) gibt, kann ich nur auf meine hellseherischen Fähigkeiten setzen. Dann darf sich aber auch niemand beschweren, wenn etwas nicht paßt, denn perfekt sind die nicht.
-
Benehmen
BeitragZitat: „Original vom Einhorn [...]“ Na herzlichen Dank für diese weise Belehrung - da wäre ich ja nie drauf gekommen!
-
BeitragManchmal glaube ich, ich sollte lieber zu Hause bleiben und meine Katze streicheln. Wenn ich eine hätte. Ich hasse Katzen.
-
BeitragIch weiß, ich kann viel (und mehr als manch anderer), weshalb man vielleicht geneigt ist, mich in gewissen Dingen zu überschätzen. Daher sage ich es an dieser Stelle explizit: Gedankenlesen gehört leider nicht zu meinen Fähigkeiten. Bedauerlich, sicher; bedeutet es doch, daß man auch weiterhin schriftlich mit mir kommunizieren muß.
-
BeitragSo langsam neigt sich meine Geduld dem Ende zu. Von Tomanien fehlen die Inseln und von Targa eine kleine Ecke - ich weiß. Das ist das Ergebnis des Versuchs, einen Vorschlag, der so gar nicht in die damalige Karte paßte, mit Gewalt doch hineinzupressen - und schon einige Wochen her. Das fällt euch jetzt erst auf? Na gut, es sei verziehen. Wer fünfmal täglich in Richtung Rom beten muß, der hat eben wenig Zeit.
-
BeitragSo, damit diese schmierigen Novaren endlich mal Ruhe geben, habe ich einen Rohling für eine winzige Datei geopfert, um der Welt meinen nächsten genialen Entwurf präsentieren zu können: irenik25me8.png Zur Erläuterung: von der ursprünglichen Form Ratelons ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, lediglich der Osten (bzw. Westen) Imperias. Katista kann im Nordwesten untergebracht werden - da steht, so hoffe ich, genügend Küste zur Verfügung. Ansonsten die Binnengrenzen bitte selber definieren. …
-
Wahlen
BeitragDaß es auch immer dazu kommen muß ... Zitat: „Original von Ryu Chishu "Im Juristendeutsch vielleicht. ;)" "Keineswegs, ich habe nur aufgezeigt das es sehr wohl unterschiedliche Definitionsmöglichkeiten im Bezug auf das Wörtchen "grundsätzlich" gibt." "Oder sofern man keine Ausnahmeregelung einschiebt wie man lustig ist." "Warum nur verstehen einige Leute so schwer das ihre Meinung nicht immer die einzig gültige ist?" "Na Gott sei Dank entscheiden nicht Sie was hier maßgeblich ist und was nicht."…
-
Wahlen
BeitragLächerlich. Die Richtigstellungen von Monsieur Tesla und mir sind direktes Produkt Ihrer Ignoranz bzw. Ihrer ständigen Versuche, '"grundsätzlich" umzuinterpretieren. Wenn wir aus Höflichkeit stillgehalten hätten, wäre Ihre (falsche) Meinung letzendlich womöglich sogar anerkannt worden ...
-
Wahlen
BeitragZitat: „Original von Ryu Chishu Na Gott sei Dank entscheiden nicht Sie was hier maßgeblich ist und was nicht.“ Wollen wir in Zukunft auch darüber diskutieren, ob bei 3+7 nun 10 oder -165.38 herauskommt? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Rest kennen Sie selber.
-
BeitragWenn ImageShack die Karte von meinem Notebook (internetlos) auf meinen Arbeits-PC transferieren kann ... dazu nutze ich sonst meinen sog. USB-Stick, der aber zur Zeit verschollen ist.
-
Logo der CartA
BeitragIch kann mich mit dem Entwurf irgendwie nicht anfreunden - ihm fehlt jegliche Eleganz, erinnert mich irgendwie an den Banner dieser Website.
-
BeitragZwischenstand: Entwurf ist soweit fertig, ich habe nur leider gerade keine Möglichkeit, ihn hochzuladen.
-
Wahlen
BeitragWillkommen im Kindergarten. Warum ist es für einige Leute so schwer, sich belehren zu lassen? Ich werde hier nicht über die Interpretation des Wortes "grundsätzlich" diskutieren; es gibt da eine richtige und eine falsche Antwort. Fertig.