Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 341.

• Karte: Stand der Dinge

Heinrich Louis II. - - Archiv

Beitrag

Ein Blick in die Nachrichtenüberwachung sollte genügen. Da momentan etwas mehr auf meinem Zettel steht, haben die schwierigen Sachen nunmal Vorrang vor den leichten. Kartenupdates wird es zudem nur zwischen 0900 und ~1730 oder am Wochenende geben können, da ich nur dann über eine sichere Verbindung verfüge.

Beitrag

Frage an Dionysos: es gab da noch irgendwann mal einen Änderungswunsch - könnte man mir nochmal die Spezifikationen dazu geben?

Beitrag

Natürlich kann ich derartigen Problemen nicht aus dem Wege gehen, aber bedeutet noch lange nicht, daß ich jubelnd danebenstehen muß, wenn Staat XY mal wieder seine Form ändern möchte und deshalb ganze Regionen neu konzipiert werden müssen.

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Alles wäre wesentlich einfacher, wenn Sie einfach mal ihre persönlichen Befindlichkeiten ausklammern.“ Die haben damit nicht das Geringste zu tun - sicher werde ich eine Lösung finden, nur könnte ich die Zeit, die ich mit der Findung dieser zubringen muß, auch anderweitig nutzen.

Beitrag

Alles wäre wesentlich einfacher, wenn ein gewisser Staatenbund einen Flip-flop-Stop einläge.

• Karte: Änderungsstop

Beitrag

Ich rege an dieser Stelle an, daß sich alle Staaten, deren Form, Größe und Lage bereits feststeht, freiwillig dazu bereiterklären, keine Änderungen ihres Staatsgebietes mehr vorzunehmen, das andere Staaten beeinflußt - sonst werden wir nie fertig. Der jüngste Streich der IC wirft mal wieder die Verhältnisse in einer Region, deren Gestaltung bis auf die DU/DB-Problematik eigentlich abgeschlossen war, vollkommen durcheinander. Ich werde nach Möglichkeiten versuchen, die Interessen aller Beteiligte…

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander [...] und bringen eine unnötige Komponente in diese Überlegungen.“ Vielleicht eher eine für die IC unerwünschte Komponente, weil DB schneller war? Wie dem auch sei, hier ein kurzer Zwischenruf aus der Kartenabteilung: es gestaltet sich, wie zu erwarten war, schwierig, den letzten IC-Entwurf einzuarbeiten, da Tomanien mit Heroth kollidiert (DU wieder im Osten). Ich werde versuchen, das Problem durch Anwendung der Tesla-Stauchung zu lösen.

Beitrag

... und da zieht schon das nächste Problem auf. Gehen wir jetzt mal von der DU im "Fernen Osten" aus, dann gäbe es einen Konflikt zwischen Dreibürgen und Tomanien. Frage: wer bekommt das Vorrecht?

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla Es wurde lange diskutiert und heraus kam, dass Ratelon dort bleibt, wo es auf irenik22 ist. Das war Konsens, auch in Ratelon. Daher verwirrt es mich, dass dies auf dem neuen Entwurf ganz anders aussieht.“ Deswegen fragte ich ja auch, ob ich diesen Entwurf überhaupt präsentiert hatte. Immerhin war ich gut drei Wochen netzlos, hatte dann andere Dinge zu tun und bin jetzt wieder mehr oder weniger verfügbar - da geht der Überblick recht schnell verloren. Die jetzt…

• Nedersassonien

Beitrag

Also streichen?

Beitrag

Erstmal werde ich den neuen IC-Entwurf einbauen (oder sollte ich vielleicht noch ein paar Tage warten, bis es einen neuen "endgültigen" Entwurf gibt?), dann wird die Sache neu aufgerollt ... auch wäre eine ratelonische Beteiligung mal "ganz klasse", sonst muß man da eben essen, was auf den Tisch kommt.

Beitrag

Vielleicht ist es weniger schwer umzusetzen, als es auf den ersten Blick aussieht, aber irgendwann sollte sich die IC mal entscheiden, welche Form sie denn nun haben möchte.

Beitrag

Are.you.kidding.me?!

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla [...]“ Genau den Cranberra-Vorschlag hatte ich gesucht, wird eingearbeitet. Zur Stauchung: ich bin da skeptisch. Einerseits möchte man immer mehr Raum für europäische Staaten haben, andererseits wird vorhandener Raum nun geradezu leichtfertig terminiert.

Beitrag

Nochwas: hat mal jemand den Link zur Cranberra-Nordexpansion parat? Finde den leider nicht.

Beitrag

Ja. Wir machen weiter.

• Nedersassonien

Beitrag

Weiß irgendjemand, ob daraus noch was wird?

Beitrag

irenik23ku4.png Mal wieder eine Kartenversion: wir unschwer zu erkennen ist, befindet sich die DU weit im Westen. Dazu meine Frage: habe ich diese Version eigentlich schon vorgelegt? Wenn ja, wie wurde darüber beschieden? Der Konflikt mit Ratharia, das damals von der Karte gestrichen wurde, sollte ja offensichtlich sein. Zu den Änderungen: beim GR/Xinhai/Tchino wurde der Vorschlag übernommen, aber weiter nach Osten verschoben, ebenso wie die Küsten etwas ausgefranst wurden, als Anpassung an den …

• Unterzeichnung des Regelwerks

Beitrag

Zähneknirschend: Heinrich Louis II., Kaiser des Vereinigten Kaiserreichs der Neuenkirchner Länder, Valoir und Nugensil

• Account-Änderung

Heinrich Louis II. - - Forentechnik

Beitrag

Bitte mal dem alten HL2-Account die Rechte entziehen und diesem zusprechen. Auch wenn einige beschränkte Einhörner mir jetzt wieder Machtstreben vorwerfen werden, fände ich es doch ganz lustig, meine Kandidatur zum Kartenzeichner bekanntgeben zu können.