Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 103.
-
Irkanien (Aquila)
BeitragStimmt, da war noch was. Kommt mit dem nächsten Update.
-
Anfrage Kartenplatz
BeitragKrieg ich hin
-
Zeitzonen
BeitragPuh, ich hatte gehofft, das merkt keiner^^
-
Arcor
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Nur Valsanto fehlt noch. ;)“ Da müsste man jetzt auf den Milli-Pixel-Bereich gucken Wie auch immer, Valsanto wird kein Veto einlegen.
-
Südwestkontinent hat neuen Namen
BeitragMan hatte sich meine ich drauf geeinigt, dass man sich nicht einigt
-
Abwesenheit
BeitragIch bin bis Freitag nicht online.
-
Kartenänderungen
BeitragSegovia eintragen.
-
Erweiterung Irkaniens
BeitragSehe ich ebenso.
-
Zeitzonen
BeitragIch werd an den Farben noch rumprobieren, wollte aber schonmal den Zwischenstand zeigen.
-
Zeitzonen
BeitragIch habe zwei Versionen der Zeitzonenkarte hochgeladen:- Rohzeitzonenkarte: In dieser Version sind einfach die theoretischen Zeitzonen eingezeichnet, also eine Zeitzonengrenze alle 15°. - Zeitzonenkarte: In dieser Version sind die Zeitzonen so eingezeichnet, wie sie von den Staaten beschlossen werden. Dies ist noch nicht vollständig! So habe ich z.B. den Wunsch von Chinopien noch nicht umgesetzt. Teilweise sind eigene Vorschläge von mir drin, die auch wieder geändert werden können (z.B. Vereinig…
-
Irkanien (Aquila)
BeitragGehen doch auch zweistellige Kürzel. Ich würde das dann so eintragen wollen, dass ich Irkanien und Aquila jeweils als solches beschrifte und in Klammern "RB" (oder wie auch immer) ergänze.
-
Irkanien (Aquila)
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ach erm ja: Der Staatsname ist "reekza bunda", bitte klein. So ein mal übers Meer. Wenn es geht dann können die Ländernamen aber auch gerne noch drauf.“ Wie soll das mit drei Buchstaben abgekürzt werden?
-
Segovia
BeitragEs hängt letzlich am Direktor, welche Auffassung er vom Regelwerk hat. Also: Einfach nochmal probieren, sobald er wieder da ist.
-
Eintragung Segovia
BeitragIch meine, dass es in den Gründungsgesprächen so vereinbart worden ist, aber ich kann das nicht mehr nachschauen. Also bleibt nur die Textlage, die in der Tat nicht eindeutig ist. Die Vollversammlung sollte hier Klarheit schaffen. Wenn der Direktor abwesend ist, der Vizedirektor ablehnt und nur der Kartograph der Reservierung zustimmt, kann die Reservierung also als abgelehnt betrachtet werden.
-
Eintragung Segovia
BeitragDie Grundordnung schließt nicht aus, dass dieselbe Mikronation gleichzeitig eine Eintragung und eine Reservierung halten kann. Anderslautende Absätze würde ich gerne benannt haben. Edit: Unabhängig davon, ob wir jetzt die Reservierung genehmigen oder nicht, kann das Eintragungsverfahren für das Kerngebiet ja schonmal begonnen werden.
-
Eintragung Segovia
BeitragHalte ich für möglich. Bearbeitet wird das dann als gleichzeitiger Antrag auf Eintragung und Reservierung, sprich die Dauer der Reservierung (wegen 60-Tage-Frist) beginnt dann neu. Im Übrigen stimme ich der Reservierung zu und spreche mich gegen ein Veto des Direktoriums aus.