Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 103.

• Irkanien (Aquila)

Jonathan Skirrow - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Stimmt, da war noch was. Kommt mit dem nächsten Update.

• Anfrage Kartenplatz

Jonathan Skirrow - - Foyer

Beitrag

Krieg ich hin

• Zeitzonen

Beitrag

Puh, ich hatte gehofft, das merkt keiner^^

• Ich würde noch warten, bis Andro sich mit seinen Nachbarn wegen des Kartenplatzes geeinigt hat.

• Arcor

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Nur Valsanto fehlt noch. ;)“ Da müsste man jetzt auf den Milli-Pixel-Bereich gucken Wie auch immer, Valsanto wird kein Veto einlegen.

• Keine Einwände gegen eine Reservierung.

• Südwestkontinent hat neuen Namen

Beitrag

Man hatte sich meine ich drauf geeinigt, dass man sich nicht einigt

• Abwesenheit

Jonathan Skirrow - - Archiv

Beitrag

Ich bin bis Freitag nicht online.

• Kartenänderungen

Jonathan Skirrow - - Offizielles

Beitrag

Segovia eintragen.

• Erweiterung Irkaniens

Beitrag

Sehe ich ebenso.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Da einige Staaten momentan im Nichts herumdümpeln, wäre es doch hübsch und an der Zeit, die Polargebiete wieder einzuzeichnen.“ Ich hab das im Übrigen zur Kenntnis genommen und werde bei Gelegenheit die Polgebiete wieder einzeichnen.

• Zeitzonen

Beitrag

Ich werd an den Farben noch rumprobieren, wollte aber schonmal den Zwischenstand zeigen.

• Zeitzonen

Beitrag

Ich habe zwei Versionen der Zeitzonenkarte hochgeladen:- Rohzeitzonenkarte: In dieser Version sind einfach die theoretischen Zeitzonen eingezeichnet, also eine Zeitzonengrenze alle 15°. - Zeitzonenkarte: In dieser Version sind die Zeitzonen so eingezeichnet, wie sie von den Staaten beschlossen werden. Dies ist noch nicht vollständig! So habe ich z.B. den Wunsch von Chinopien noch nicht umgesetzt. Teilweise sind eigene Vorschläge von mir drin, die auch wieder geändert werden können (z.B. Vereinig…

• Irkanien (Aquila)

Beitrag

Gehen doch auch zweistellige Kürzel. Ich würde das dann so eintragen wollen, dass ich Irkanien und Aquila jeweils als solches beschrifte und in Klammern "RB" (oder wie auch immer) ergänze.

• Irkanien (Aquila)

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ach erm ja: Der Staatsname ist "reekza bunda", bitte klein. So ein mal übers Meer. Wenn es geht dann können die Ländernamen aber auch gerne noch drauf.“ Wie soll das mit drei Buchstaben abgekürzt werden?

• Segovia

Beitrag

Es hängt letzlich am Direktor, welche Auffassung er vom Regelwerk hat. Also: Einfach nochmal probieren, sobald er wieder da ist.

• Eintragung Segovia

Beitrag

Ich meine, dass es in den Gründungsgesprächen so vereinbart worden ist, aber ich kann das nicht mehr nachschauen. Also bleibt nur die Textlage, die in der Tat nicht eindeutig ist. Die Vollversammlung sollte hier Klarheit schaffen. Wenn der Direktor abwesend ist, der Vizedirektor ablehnt und nur der Kartograph der Reservierung zustimmt, kann die Reservierung also als abgelehnt betrachtet werden.

• Eintragung Segovia

Beitrag

Die Grundordnung schließt nicht aus, dass dieselbe Mikronation gleichzeitig eine Eintragung und eine Reservierung halten kann. Anderslautende Absätze würde ich gerne benannt haben. Edit: Unabhängig davon, ob wir jetzt die Reservierung genehmigen oder nicht, kann das Eintragungsverfahren für das Kerngebiet ja schonmal begonnen werden.

• Eintragung Segovia

Beitrag

Halte ich für möglich. Bearbeitet wird das dann als gleichzeitiger Antrag auf Eintragung und Reservierung, sprich die Dauer der Reservierung (wegen 60-Tage-Frist) beginnt dann neu. Im Übrigen stimme ich der Reservierung zu und spreche mich gegen ein Veto des Direktoriums aus.

• Ich stimme der Erweiterung ebenfalls zu.