Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 326.

• Zitat: „Original von Robert Ashcroft Aber Cranberras Aktivität ist in etwa so hoch wie die von Gran Novara ...“ *lach*

• Ich dürfte dafür bekannt sein, daß ich viele Dinge zu emotianal angehe und daher auch leicht unsachlich und unangenehm werden kann. Das ist der Grund, wieso ich mich hier nicht mehr beteiligen werde, denn wirklich Konstruktives kann von mir derzeit nicht geleistet werden.

• Sehr geehrte Herrschaften, Gran Novara hat sich entschlossen nicht mehr aktiv an der Konferenz teilzunehmen. Grund dafür sind die Diskussionen zur Löschung von inaktiven Staaten, welche uns ungemein auf den Wecker fällt und die Lust in Sachen Mns raubt. Es wurde gesagt, daß wir nur gegen Clausi-Staaten wettern würden, aber zum Beispiel, die Hollunderlande, welche seit langem inaktiv sind außen vor lassen. Es ist richtig, daß sich die Kritik nicht auf die Hullande fokusierte und es bleibt zu sage…

• TOP 3.1 - Löschungsrichtlinie

Hieronymus Aleander - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Mir wäre eine einvernehmliche Lösung lieber, so ist es nicht.“ Wem wohl nicht. Aber da müßen die oben Angesprochenen sich mal zusammenreißen, ansonsten wird dadurch in meinen Augen die Schaffung einer neuen Kartenorganisation gefährdet.

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Hoffnung bringt Dinge zwar in Bewegung, aber eine Lösung hat sie bisher noch nie gebracht. Ich wäre durchaus bereit, mich aus allem zurückzuziehen und mich voll auf Vearmark zu konzentrieren, aber ich bin auch nicht derjenige, der in manche Projekte viel Zeit und Geld investiert hat. Es lässt sich leicht sagen: "Seid doch vernünftig", aber unterm Strich braucht es mehr.“ Also bedarf es doch der Holzhammermethode und man streicht einige Staaten, wahrscheinlich…

Beitrag

Ich hoffe hier ersteinmal auf den Verstand einiger. Jemand der drei Staaten, welche alle nicht richtig laufen, unter seinen Fittichen hat, sollte erkennen, daß es besser wäre sich auf eines dieser Länder voll zu konzentrieren. Jemand der ein Land betreibt, aber nebenher noch auf sieben verschiedenen anderen Hochzeiten tanzt, sollte auch erkennen, daß sein eigenes Land sich so niemals entfallten wird. Ich hoffe also wirklich das entsprechende Spieler dies erkennen und man nicht durch Richtlinien …

• Stralien und die neue Karte

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Entweder sowas entwickelt sich, oder eben nicht.“ Vollkommen richtig.

• Stralien und die neue Karte

Beitrag

Ganz ehrlich, was unterhalten wir uns denn hier über das inaktive Stralien? Wenn das Land mitspielen mag, dann soll es aktiv werden, aber darüber müssen wir hier wirklich nicht diskutieren.

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Beitrag

Istvanien? Meinen Sie vielleicht Isfahn?

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Na herein mit dem guten Mann.

Beitrag

Zitat: „Original von Ove SøndergaardEs erinnerte mich auf den ersten Blick nur ein wenig an einen Blick auf die Milchstraße am Himmel.“ *schmunzel* Ich stimme Ihnen da zu.

Beitrag

Bezüglich Severanien möchte ich widersprechen. Es kam dort neuerlich zu einer Welle von aktiven Wiedereinbürgerungen.

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Tun wir ja auch, aber manchmal bricht es eben durch. ;)“ Ab und an kann ich es einfach nicht lassen Herb zu narren. *g*

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Was reden Sie denn da für einen Unsinn? Ich kenne Herrn Seligmann nicht im Gegensatz zu Herrn Metternich. Wennich jeden Fremden herzlich begrüßen würde, welchen Wert hätte dieses Wort dann noch?“ Aha. Wohlan!

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Willkommen!“ Mhm...wird Signore Seligmann nur nicht "herzlich" Wilkommen geheißen, weil er Jude ist, Signore Sondergaard?

• Anwesenheitsliste

Beitrag

RL geht vor, dort alles Gute!

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Zitat: „Original von Erasmus Desiderius ..., wenn es denn genehm ist.“ Wir bitten darum.

Beitrag

Ich bin für den novarischen Entwurf des Signore de Lippi, weil es der novarische Entwurf ist.

• Zitat: „Original von Josip Olic Ich wiederhole mich da gerne: Wenn durch eine Kartenfusion und die Verteilung der Staaten bereits ein Kulturraster automat. entsteht, dann bin ich dafür.“ Ich denke, daß sowas entstehen würde. Es ist, anbetracht der Spieler, welche in Staaten der GF und AIC tätig sind, das Wahrscheinlichste, daß sich ähnliche Kuluren nebeneinander ansiedeln oder zumindest Verknüpfungen getroffen werden.

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Bewundernswert, ich wünschte, ich wäre so konsequent.“ Mittlerweile bin ich auch nur in Gran Novara. Abgesehen von einem Posting im Monat mit Meis in Nedersassonien.