Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 666.

• Futunas Vorstoß

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Die Herren bringen es auf den Punkt. Wie schon erwähnt erst einmal den Anstoss absolvieren bevor man gleich ans Tore schießen denkt.

• Futunas Vorstoß

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan In diesem Bezug bin ich unbefangen.“ Eben drum, Unbefangenheit ist immer von Vorteil, leider gibts die von Seiten besagter Person nicht. Außerdem sehe ich nicht den Sinn darin warum denn gerade Futuna hier mitlesen sollte. Ist Futuna offizieller Repräsentant der OIK? Ich glaube nicht. Auch lesen doch schon "OIK-Länder" etwa Targa, Aquila usw. hier mit, diese können doch letztlich sehr gut geeignet die OIK darüber zu informieren ob denn letztlich ein Interesse an ei…

• Futunas Vorstoß

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Ich denke die Vorbehalte beziehen sich weniger auf "Futuna" als eigentlichen Staat, sondern mehr auf eine gewisse Person welche in Futuna wirkt und welche sich nicht sondernlich objektiv in diesen Dingen zeigt.

• Futunas Vorstoß

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Ich gehöre ja nicht der OIK an, von daher ist mir das auch relativ "egal". Ich bezog mich darauf das die OIK eben erstmal bei sich kehren soll und wir gucken wie es hier läuft. Kurz, wenn dann sollte man abwarten bis man einen Zweier machen kann und nicht mit einem Dreier beginnen. Also erstmal abwarten wie sich das hier entwickelt und wie es dann bei und mit der OIK aussieht.

• Freischaltung Forum "Eine Karte"

Ryu Chishu - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Jetzt reissen sie das Niveau aber höchstpersönlich weit in die Tiefe...“ Ich gebe nur meine persönliche Meinung wieder, wenn Sie diese als niveaulos erachten ist das Ihr gutes Recht. Allerdings drängt sich diese Vermutung schon auf wenn die Herren aus Gran Novara ständig darum bemüht sind klar zu stellen, wem das Forum bzw. die Linzenz hierzu gehört.

• Futunas Vorstoß

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Ich sehe nicht welche Vorteile dieses Mitlesen denn mit sich bringen würde, außer das der werte Herr Gried dann wieder gegen die böse AIC und die böse GF wettern könnte. Soll sich die OIK reformieren und warten wir ab was aus der AIC/GF wird und sollten wirklich am Ende zwei Kartenorgas stehen, dann kann man sich in der Tat über eine mögliche Vereinigung zu einer Orga unterhalten.

Beitrag

Ich denke Ihnen, werter Herr de Lippi, sind die einschlägigen Möglichkeiten bezüglich ungerechtfertigter/überzogener Reaktionen des Direktoriums bekannt. Ich verweise auf das TC oder die Vollversammlung, bringen Sie also doch einfach die Verfehlungen des Direktoriums, in Person die des werten Herren Lande, meine oder von uns Beiden dort vor und streben Sie dann entsprechende Konsequenzen für unsere Personen an. Wenn Ihnen eine objektiv gerechtfertigte Anprangerung nicht gelegen kommt, da vermutl…

Beitrag

Werter Herr de Lippi Wenn sich zwei Spieler nicht mögen ist es in der Tat so, dass dies gänzlich etwas zwischen den beiden Spielern ist. Ich bin mir auch sicher das dann die Wenigsten ein Interesse daran hätten sich in diese Zwistigkeiten einzumischen. Allerdings ist dies hier ja kein Ort um persönliche Abneigungen zu propagieren und auszubauen, dafür gibt es andere Möglichkeiten. Mir persönlich ist es zumindest egal wer sich warum und wie lange nicht leiden kann, das geht mich nichts an und da …

• Doppel Eintragung?! -Sim mit der OIK -

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Sofern es noch zur Eintragung kommt, sehe ich durch mögliche Einschränkungen des Kartenplatzes auf die Simulation keine große Chance für einen AIC-Fokus.“ Bislang kann ich dieser Aussage nicht so zustimmen. Eine offizielle Bemühung um einen Kartenplatz auf der AIC gab es noch nicht, bislang wurde nur im Rahmen einer möglichen Fusion der AIC und GF über den Kartenplatz diskutiert. Ich sehe das so das derzeit die AIC noch autark arbeitet und somit ein si…

• Karte: Dreibürgen

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Ich kann dem werten Herren Olic nur beipflichten. Wenn sich Dreibürgen auf der AIC eintragen lassen möchte, dann kann es durchaus die entsprechenden Wege der Assoziation und der möglichen Eintragung gehen. Hier über eine Eintragung zu diskutieren ist nicht sehr sinnvoll, da dies hier wie gesagt nicht die AIC ist, sondern eine simple Erörterung. Ebenso wie die GF ihre Geschäfte weiterführt - bis es vielleicht mal soweit ist - wird das auch die AIC tun.

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Gegenüber einigen Herrschaften kann man nunmal kein anderes Niveau an den Tag legen, weil dieses es nicht verdient haben.“ Gemäß dieser Aussage muss ich also schlussfolgern, dass ich zu diesen Herrschaften gehöre, denn mir gegenüber legen Sie ja unmissverständlich das selbe Niveau (eigentlich eine Beleidigung des Wortsinnes) an den Tag. Und als vernunftbegabte Wesen können wir alle sehr wohl ein förderliches Niveau halten, das hat nämlich nichts mit "nich…

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander lol“ Ich frage mich warum einige hier über das OIK-Niveau schimpfen, wenn sie doch scheinbar selbst das OIK-Niveau vertreten.

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Robert Ashcroft Prost Mahlzeit...“ lol“ Ich verbitte mir solche Kommentare. Und zwar beide.“ Ich lache Deppen wie Ashcroft aus, wann und wo ich will!“ Und wir als gewählte Vertreter der AIC (mit Hausrecht) unterbinden solche Aktionen gemäß eines geregelten Miteinanders. Also bitte, lachen Sie wann und wo Sie möchte über solche "Deppen", aber nicht hier.

• Doppel Eintragung?! -Sim mit der OIK -

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Wir haben uns ja im Zuge unserer Umgestaltung von der OIK-Karte löschen lassen und werden uns auch dort nicht mehr eintragen. Ebenfalls werden wir vorrangig auf der AIC simulieren, gewachsene diplomatische Beziehungen (ohnehin nur ein paar) werden aber aufrecht erhalten.

• Karte: Dreibürgen

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Eigentlich wollten wir uns nur auf die Karte eintragen lassen.“ Nun, derzeit ist die AIC ja noch eine autark arbeitende/existierende Organisation und auf dieser ist noch deutlich mehr Platz vorhanden als diese gemeinsamen Erörterungen vermuten lassen.

• TOP 3 - Das Regelwerk

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Da ich das selbst schon vorschlug, könnte ich damit auch leben. Vor allem müssten die einzelnen Staaten/Delegierten dann nur im Rahmen mitarbeiten, nämlich eigene Interessen vortragen und Gremium wählen.

• [Antrag] Königreich Targa

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Zwar läuft die Frist noch bis Freitag, allerdings haben beide Vetonationen (Neuenkirchen und Landinien) bereits erklärt, dass kein Veto eingelegt wird und auch von Seiten des Direktoriums wird kein Veto diesbezüglich erfolgen. Da ferner auch die Auswertung der Bewertungsbögen das notwendige Mittelmaß von 23 Punkten problemlos überschritten hat, freue ich mich das Königreich Targa hiermit offiziell auf der AIC-Karte begrüßen zu dürfen. Die Eintragung auf der Karte erfolgt dann durch den Vizedirek…

• TOP 3 - Das Regelwerk

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich bin indes dafür, dass das "Kuratorium" (die "kleine Vollversammlung"/das "Zwischenorgan" aus Herrn Desiderius Vorschlag auch Kartographen/Direktoren wählen kann die nicht diesem Kuratorium angehören. Beispiel: Die Staaten wählen Herrn Madison, Herr Desiderius, Herr Metternich, und xy und xz. Aber nun wollen unbedingt alle Herrn Grimmberg oder Rüdy als Kartenzeichner ... die aber beide im Beispiel nicht Mitglied sind. Ich hoffe das Beispiel ist verständlich.…

• TOP 3 - Das Regelwerk

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Ich hoffe, Sie nehmen mir die Frage nicht übel: Haben Sie schon einmal in einer großen Kartenorganisation mitgewirkt, in der sich eine Mehrheit der Staaten/Spieler nicht repräsentiert gefühlt hat? Wenn das der Fall sein sollte, dann wissen Sie, dass man diesen Punkt zumindest bedenken sollte. Rufe nach Reformen und Kritik um der Kritik willen wird es immer geben, da müssen wir uns gar nichts vormachen. Wir sollten uns aber dieser Konsequenz bewusst sein, …

• [Antrag] Königreich Targa

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Ich habe nun alle Bewertungsbögen, bzw. deren Ergebnisse vorliegen. Ein herzliches Dankeschön für die rasche Übermittlung an alle Herren und "Länder".