Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 417.

• Antrag Tolanica

Tiuri - - Kuratorium der CartA

Beitrag

Somit einstimmig angenommen.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Was die Vektorkarte belangt: mit wenigen Abstrichen exzellente Arbeit, aber ich hatte bereits mehrmals gute Gründe für den Erhalt der Pixel-Karte als Standard-Werk der CartA vorgebracht. Die Vektor-Karte ist eine sinnvolle, gute und in einigen Fällen beinahe notwendige Ergänzung, für Anträge sollte aber weiterhin eine Pixel-Karte Standard sein.“ Die offizielle Karte wird natürlich weiterhin eine aus SVG exportierte PNG-Datei bleiben. Um generell also schon…

• Karte.

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Um diese Vorschau zu betrachten Ja, aber grundsätzlich wird die offizielle Karte natürlich auch weiterhin im PNG-Format veröffentlicht

• Karte.

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Nein, da reicht Inkscape, das ist kostenlos verfügbar.

• Karte.

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Sieht soweit gut aus.

• Kartenänderungen

Tiuri - - Offizielles

Beitrag

Zitat: „Original von Laurent Bourdon Die Îles Numéa (östlich von Neu-Friedrichsruh) wurden nun abgegrenzt und in der verdonischen Farbe dargestellt, aber noch nicht bezeichnet. Dies sollte geändert werden. Merci!“

• Eintragung Wislanien

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Ich habe gerade die aktuelle Karte mit der Mitgliederliste abgeglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass von allen Gründungsmitgliedern ausschließlich Wislanien noch nicht auf der Karte eingetragen ist. Ich fordere daher den Delegierten Wislaniens auf, nun einen Vorschlag vorzulegen, damit der Prozess der Kartenerstellung endlich abgeschlossen werden kann. Ich weise darauf hin, dass ich im Forum Wislaniens hierdrauf aufmerksam mache.

• Kartenänderungen

Tiuri - - Offizielles

Beitrag

Reservierungsantrag Meltania ozeania.de/meltania/attachment.php?attachmentid=13 Die vier Inseln links unter dem schwarzen Strich bitte ebenfalls als zu Meltania zugehörig kennzeichnen.

• Kartenänderungen

Tiuri - - Offizielles

Beitrag

Hier wird das Direktorium in Zukunft die offiziellen Kartenänderungen posten, damit der Kartograph sie einbauen kann. Ich bitte auch den Kartographen darum, nach Einarbeitung in die Karte das hier dann auch immer zu bestätigen, damit bei Personalwechsel auch neue Direktoren auf den ersten Blick sehen, was Sache ist.

• [Vorschlag] Gründungsvertrag

Beitrag

Ja. Desweiteren habe ich die Frist vergessen: 96 Stunden ab jetzt, bis die Abstimmung beendet ist.

• Reservierungsantrag Meltania Stimmabgabe Robert Ashcroft: Ja Hieronymus Aleander: Nein Jan Stoertebecker: Ja Ergebnis Annahme des Reservierungsantrags von Meltania Bei Ungültigkeitserklärung der Nachwahl Ashcrofts ist diese Abstimmung wegen knappen Ergebnisses zu wiederholen.

• Für den Fall, dass das Schiedsgericht das Nachwählen von Robert Ashcroft zum Kurator für regelwerkswidrig erklärt, protokolliert das Kuratorium an dieser Stelle alle Beiratsentscheidungen seit dem Eintritt von Robert Ashcroft ins Kuratorium.

• [Vorschlag] Gründungsvertrag

Beitrag

Da es anscheinend keine Meinungen gibt, schreite ich zur Abstimmung. Stimmt ihr zu, dass das Direktorium den oben vorliegenden Entwurf für einen Gründungsvertrag den Mitgliedsstaaten der CartA zur Unterzeichnung vorlegen soll?

• Antrag Tolanica

Beitrag

Dann von mir auch ein Ja und eine Frist von 48 Stunden an die restlichen Kuratoren, auch noch ihre Stimme abzugeben.

• Bitte an das Kuratorium

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Ich werde mich darum kümmern.

• RE: Karte.

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch Ich wollte mal anfragen ob ich als neuer Direktor für Kartographie die aktuellen Kartenwerke und was es sonst so gibt erhalten könnte.“ Wie Heinrich Louis in der Vollversammlung geschrieben hat, das kriegst du alles von ihm. Zitat: „Und wollte einmal anfragen ob es derzeit ein Verfahren gibt diese Verzerrung durch die Kugelform welche man ja auf der Hauptkarte hat für kleinmaßstabigere Karten zu Entzerren...Ich hatte überlegt da ich ja auf Vektordate…

• Ausschreibung: Direktor für Kartographie

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Ich stelle fest, dass mit der notwendigen einfachen Mehrheit Henry Hygswitch zum Direktor für Kartographie gewählt worden ist. Herzlichen Glückwunsch!

• Logo der CartA

Tiuri - - Off Topic

Beitrag

Mir ebenfalls, ein sehr schöner Entwurf, bravo!

• Zum Gründungsvertrag

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Nun, es geht schließlich darum, dass das Regelwerk in der Anfangsphase durch die (einfach!) mehrheitliche Meinung der Mitgliedsstaaten gefasst wird, und dass ermöglicht dieser Gründungsvertragsentwurf.

• Zum Gründungsvertrag

Tiuri - - Foyer

Beitrag

M.M.n. ein zu umständliches Verfahren. Dieser Weg ermöglicht es auf einfachere Weise, das Regelwerk komplett zu überarbeiten.