Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 417.
-
Antrag Grasonce
BeitragDie Abstimmungs ist beendet. Es wurden die folgenden Stimmen abgegeben: Zustimung: 2 Ablehnung: 1 Enthaltung: 0 Damit hat das Kuratorium der Reservierung von Grasonce zugestimmt.
-
Meltania
BeitragNein, das Kuratorium muss das beschließen Ich würde dem Vertreter Meltanias vorschlagen, dass er sich zunächst mit dem Vertreter Verdons über die konkrete Form einigt, und ich anschließend im Kuratorium den Antrag auf Entsperrung der entsprechenden Planquadrate stelle.
-
Zur Lage der CartA
Beitragklatscht
-
Antrag Grasonce
BeitragIch stimme ebenfalls zu.
-
Bewertungsbogen
BeitragZitat: „Richtlinien zur Bewertung von Neueintragungen Allgemeine Hinweise: Alle Kriterien sind nacheinander abzuarbeiten. Es dürfen pro Kriterium nicht mehr Punkte vergeben werden, als vorgesehen sind. Die Regelungen sind genau zu befolgen. Die Punkte werden nach eigenem besten Wissen und der eigenen persönlichen Einschätzung verteilt. Die Punktzahlen sind in den beiliegenden Bewertungsbogen einzutragen. Der ausgefüllte Bewertungsbogen ist vollständig an die zuständige Person per Privater Nachri…
-
Antrag Grasonce
BeitragStimmt ihr der Annahme des Reservierungsantrages von Grasonce zu? Gebt eure Stimmen bitte innerhalb von 72 Stunden an dieser Stelle in deutscher Sprache ab. Der Reservierungsantrag gilt als angenommen, wenn die Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf die Annahme entfällt. Einziger Versagungsgrund für die Annahme einer Reservierung ist nach GO §14 (3) die Einschätzung, dass eine spätere Eintragung keinen Erfolg haben wird.
-
Das ist auch das, was ich mit meinem Änderungsvorschlag umsetzen möchte
-
Mitteilung des Kuratoriums
BeitragKorrekt, das ist sowieso so.
-
BeitragIch denke, dass nichts dagegen spricht, das Direktorium auch aus dem Kuratorium zu wählen, wenn die Vollversammlung das Direktorium wählt.
-
BeitragSehr verehrte Delegierte der Vollversammlung, das Kuratorium hat beschlossen, der Vollversammlung die folgenden drei Änderungen der Grundordnung vorzuschlagen. Ich bitte daher darum, nach internen Geschäftsregelungen Aussprache und Abstimmungen über die folgenden drei Änderungsanträge zu halten. Zitat: „§24. Geschäftsordnungen Alle Organe der CartA können sich mit der absoluten Mehrheit ihrer Stimmen eine Geschäftsordnung geben.“ Zitat: „§ 6. Zusammensetzung. (1) Das Direktorium besteht aus: 1. …
-
Änderung des §6 GO (II)
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Ich stehe einer Abstimmung durch die Vollversammlung nicht entgegen,“ Dann bringe ich diesen Vorschlag nun als vom Kuratorium beschlossen in der Vollversammlung ein. Zitat: „bin aber der Meinung, dass das Kuratorium überhaupt solche Dinge gar nicht erst behandeln, sondern sich allein auf seine Hauptaufgabe beschränken sollte.“ Entwirfst du einen Änderungsantrag?
-
Änderung des §6 GO
BeitragDie Zeit ist rum, damit werde ich diesen Vorschlag dem Kuratorium vorlegen.
-
Änderung §4 der Grundordnung
BeitragDas sehe ich nicht so. Ich denke, die Mehrheit hat sich für den einen Entwurf entschieden, sodass nun darüber abgestimmt werden muss, ob dieser ausgewählte Entwurf die 2/3-Mehrheit der Delegierten erhält. Es ist ja nicht auszuschließen, dass Delegierte, die für den zweiten Entwurf gestimmt haben, den ersten Entwurf deshalb automatisch ablehnen. Ich plädiere daher für eine zweite Abstimmung über ausschließlich den einen Entwurf.
-
Bewertungsbogen
BeitragBei der AIC gab es die Regelung, dass nur bestimmte Punkte des Bewertungsbogens bei der Erweiterung erfüllt sein müssen. Das könnte man hier genauso einführen.
-
Änderung des §6 GO (II)
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Ich sehe die Notwendigkeit nicht, im Gegenteil würde ich es begrüßen, wenn das Direktorium allen Mitgliedern verbunden bleibt und nicht zwangsläufig Teil des Kuratoriums ist, welches ohnehin nur eine einzige Aufgabe wahzunehmen hat, nämlich die Entscheidung über Sein oder Nichtsein eines Karteneintrags.“ Soll dies ein Widerspruch sein, der der Einbringung des Vorschlags entgegentritt und somit eine Kuratoriumsabstimmung verlangt, oder wollen wir die Vollver…
-
Bewertungsbogen
BeitragAlternativ kann man 16. und 17. auch rauslassen und bei 15. bis zu 5 Punkte vergeben, soll mir auch recht sein.
-
Bewertungsbogen
BeitragIch hab mal das folgende als möglichen Bewertungsbogen erarbeitet: Quellcode (38 Zeilen)
-
Änderung des §6 GO (II)
BeitragIch schlage vor, dass das Kuratorium gemäß §22 der Grundordnung der Vollversammlung eine weitere Änderung des Paragraphen 6 der Grundordnung vorschlägt: Zitat: „§ 6. Zusammensetzung. (1) Das Direktorium besteht aus: 1. dem Direktor, der dem Direktorium vorsteht, das Forum administriert und Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung leitet; 2. dem Vizedirektor, der Kartenanträge bearbeitet und dem Kuratorium zur Bewertung vorlegt; 3. dem Direktor für Kartographie, der die Karte erstellt und pfle…