Ich schlage vor, dass das Kuratorium gemäß §22 der Grundordnung der Vollversammlung eine weitere Änderung des Paragraphen 6 der Grundordnung vorschlägt:
Spricht sich innerhalb von 72 Stunden kein Kurator gegen diesen Vorschlag aus oder verlangt eine längere Aussprache, so werde ich diesen Änderungsvorschlag als vom Kuratorium eingebracht der Vollversammlung vorlegen.
Widersprüche gegen dieses Verfahren bitte ebenfalls innerhalb von 72 Stunden.
§ 6. Zusammensetzung.
(1) Das Direktorium besteht aus:
1. dem Direktor, der dem Direktorium vorsteht, das Forum administriert und Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung leitet;
2. dem Vizedirektor, der Kartenanträge bearbeitet und dem Kuratorium zur Bewertung vorlegt;
3. dem Direktor für Kartographie, der die Karte erstellt und pflegt.
(2) Die Mitglieder des Direktoriums können ihre Kompetenzen untereinander temporär delegieren.
(3) Der Direktor und der Vizedirektor müssen Mitglieder des Kuratoriums sein. Verliert der Direktor oder der Vizedirektor die Mitgliedschaft im Kuratorium, so verliert er auch seine Mitgliedschaft im Direktorium.
Spricht sich innerhalb von 72 Stunden kein Kurator gegen diesen Vorschlag aus oder verlangt eine längere Aussprache, so werde ich diesen Änderungsvorschlag als vom Kuratorium eingebracht der Vollversammlung vorlegen.
Widersprüche gegen dieses Verfahren bitte ebenfalls innerhalb von 72 Stunden.
Seine Königliche Hoheit,
Großherzog Tiuri von Tehuri
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA
Großherzog Tiuri von Tehuri
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA